Sie sind nicht angemeldet.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

31.05.2011, 10:01

Waffenwahl

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps schon, welche Waffen gut sind und sich lohnen? Ich habe ja gestern mit ein Sniper gekauft und das erste Mal gespielt damit und... man muss sich schon ganz schön umgewöhnen. Nahkampf no way, Nachladezeiten... also ich hatte erstmal weniger kills als mit der standard-Waffe gestern. Aber vielleicht muss ich mich erstmal einüben. Was nimmt man denn am besten als Zweitwaffe? Mein Damenhandtaschenrevolver kann man nämlich vergessen.

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

31.05.2011, 11:07

also ich hab ebenfalls nen Scharfschützengewehr. Ich bin vollauf zufrieden damit. Wenn die Gegner auf Distanz sind, hast du sehr gute Chancen ihn auszuschalten.
Klar im Nahkampf ist man geliefert, aber alles kannst du nicht haben ;-)

Ich habe den Revolver weggeschmissen und ne Pistole gekauft mit zwar weniger schaden, aber viel schnlerrere Feuerrate. Habe gestern so einen noch gekillt^^

habe gesehen es gibt uzis als sekundärwaffe, auf die arbeite ich als nächstes hin (und auf tanners rüstung) :rolleyes:

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3

31.05.2011, 12:08

Ich hab derzeit eine Maschinenpistole als Hauptwaffe. Auf kurze Distanz sehr effektiv, ansonsten nicht zu gebrauchen. Dazu hab ich den Handtaschenrevolver, damit hab ich auch schon einige Gegner umlegen können, man muss allerdings gut zielen können^^

Ich werde gleich mal eine Vollautomatik als Sekundärwaffe testen und bei Erfolg auch ein Sniper als Hauptwaffe holen. Diese Kombi sollte recht ausgewogen sein.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."