Sie sind nicht angemeldet.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• »Rhan Un'Nara (BEP)« ist der Autor dieses Themas

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1

01.06.2011, 17:40

Logovorschlag: "Dezernat" bzw. Outpost 7

Soo. Hab mal ein wenig mit dem Logodesigner rumgespielt und einen ersten Entwurf für unser "Dezernat" Logo fertig gestellt.

Ein Entwurf für ein T-Shirt. Wobei die Farbgebung variabel ist, schon allein, da noch nicht abgesprochen und ein Entwurf, wie es auf dem Auto wirkt. Auch hier variable Farbgebung usw. Ob ein Einheitsdesign erwünscht wird und wenn ja, wie es denn aussehen soll müsste natürlich dann noch abgesprochen werden.

Leider kann ich im Designer selbst keinen Screen vom "puren" Logo machen. Ich denke aber, dass man auch so einen Endruck bekommt, wie das Logo wirkt. Ich habe auch schon geschaut. Verkaufen könnte man das Logo über das AH. Ob man direkt mit den Spielern handeln kann, habe ich offen gesagt noch nicht ausprobiert.

Meinungen und Anregungen werden gerne ignoriert. :D

Nein, quatsch. Ich bin offen für alles. Sagt ruhig wenns nicht gefällt. ;)
»Rhan Un'Nara (BEP)« hat folgende Dateien angehängt:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

01.06.2011, 20:49

Also wirklich angetan bin ich bisher noch nicht. Was soll das für ein Muster sein. Ein Frosch? Eine Blume?

Allerdings kann ich jetzt auch noch keinen besseren Vorschlag machen, da ich mich bisher noch nciht mit den Designs und Logo’s beschäftigt habe. Vielleicht sollte sich auch jemand damit beschäftigen, der schon viel freigespielt hat, um eine größere Auswahl zu haben?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3

03.06.2011, 01:21

EIgentlich ist das eine Nachbildung der Schwingen der Republik. Im Grunde war es nur ein erster Versuch.

Es wäre aber wohl tatsächlich besser, erst noch mehr freizuspielen. Ich habe auch schon gesehen, dass man auch noch Schwingen freischalten kann. Dadurch, dass man die Symbole auch noch in der länge und in der Breite verändern kann, dürfte es auch nicht soo schwer sein, da ziemlich nah an das republikanische Vorbild heranzukommen.

Dies hier, wäre ohnehin wohl nur übergangsweise. So haben wir wenigstens etwas, mit dem wir uns identifizieren könnten.

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung dazu. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

4

03.06.2011, 20:11

Kann man das Symbol am Ende als ein Symbol speichern? Denn man hat ja nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung. Da wäre es unmöglich, ein Symbol mit 10 Teilen auf 2-3 Seiten der Autos zu machen, wenn man nur 7-9 Symbole nutzen kann^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

03.06.2011, 21:06

Das Symbol wird als vorgefertigtes Symbol gespeichert. Schätze ein Symbol gilt wohl auch dann als ein Teil.
Müsste man wohl mal ausprobieren, man hat ja unten so ne Leiste, die sich füllt, je mehr Upgrades man hzinzufügt. Sprich ist die mehr als voll, kannst als f2p Konto nicht mehr speichern.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

6

04.06.2011, 13:11

Ja, man kann im Designer das bearbeitete Bild, egal wieviel Teile es hat, als ein Bild speichern. Mit F2P kann man bis zu 7 Teile an den Wagen pappen. Es ist jedoch so, dass je mehr Details man in einem Bild verwendet, diese unscharf und optisch nicht soo schön werden.

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

7

04.06.2011, 13:24

Du kannst zwar 7 teile dran pappen aber du kannst diese 7 vorher halt erstellen womit man dann je 25 hat. Ich hab da mal was gebastelt für meinen Wagen. Wenn Kara oder Tanner das nächste mal da sind können sie sich das ja mal an schauen. Ist nicht ganz das was wir hier haben aber das wird eh so nicht klappen da, dafür schon allein die Farben fehlen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

8

04.06.2011, 13:44

Mach doch mal einen Screen. :)

Mein Streifenwagen ziert bis jetzt ein Logo mit O7, was ich aber gerne ersetze, wenn etwas besser aussieht. :D

• Nachricht senden

9

04.06.2011, 18:18

Das hab ich halt nu an meiner Karre
»Sinara Adera« hat folgende Datei angehängt:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

10

04.06.2011, 20:44

Gefällt mir ziemlich gut, würde ich sofort nehmen :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

11

04.06.2011, 21:01

Ich finde es auch nicht schlecht, wobei ich aber spontan nicht wüsste, wie ich es optisch schön auf meinen Streifenwagen bringen sollte... ich habe da bisher halt sowas wie ein Wappen, die Tür ist halt weiß.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

12

04.06.2011, 21:29

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das zu meinem Wagen passen würde, aber ansonsten finde ich diese Variante auch recht chic. :)

Liam

• Nachricht senden

13

04.06.2011, 22:39

einfach unters Auto :) so oft wie man sich überschlagen kann, sehens dann immer noch genug

• Nachricht senden

14

04.06.2011, 22:55

Farblich könnte das ja auch jeder für sich anpassen. Klappt hallt nur bei dunklen Wagen mit dem weiß

Liam

• Nachricht senden

15

04.06.2011, 23:01

Oder kommt einfach Online und probierts aus ;).

Thema bewerten