Sie sind nicht angemeldet.

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

21

17.08.2011, 12:51

Huhu!

Ich bin immer offen dafür, wenn man meine Geschichten korrigieren mag. Macht sich auch besser, wenn ich wo was öffentlich schreibe und das auch vernünftig ist (und man lernt ja noch was) ;) Also immer her damit!

Hm, das mit den Namen ist mir tatsächlich neu. Ich hatte halt auch einen Namensgenerator verwendet, der halt Vor- und Nachnamen separat angezeigt hat. Dachte ich halt "Passt schon" *g*

Also hieße es dann Jar'tidrall oder jart'idrall ? Und so wird er dann auch immer angesprochen? Also müsste ich im gesamten text das Jart gegen die Kombination ersetzen?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Mein Schreibblock: www.lagerfeuergeschichten.de
Meine Welt: www.gartenderengel.de

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

22

17.08.2011, 15:16

Du musst garnichts :-)

Es ist nunmal einfach so das es bei Twi's so ist mit dem Namen.
Ich Persönlich würde auch einen andern Nachnamen wählen einfach weil es Drall als Rasse gibt. Also wäre dein Name Jar'tidrall oder Jart'idrall in meinen Augen einfach ungünstig gewählt aber wie gesagt du musst garnichts :-)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

23

17.08.2011, 16:44

Es gibt Mensch auch als Nachnamen.

Insofern ist das in meinen Augen kein echtes Argument, Star Wars hin oder her. Nur so am Rande. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

24

27.08.2011, 12:02

Augenblicke

Toll geschrieben Candrielle. Bei uns regnet es grad und das plätschern dazu, war die passende Untermalung, ich konnte die Stimmung so beinahe greifen. Am Ende habe ich die Weiter Knoft gesucht, wollte umblättern...Tolle Geschichte und traurig ;(
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Adhen

Zivilist

• Nachricht senden

25

27.08.2011, 13:16

Jap sehr atmosphärisch!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Mein Schreibblock: www.lagerfeuergeschichten.de
Meine Welt: www.gartenderengel.de

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

26

27.08.2011, 15:04

Wirklich großartig! Die Stimmung konnte man förmlich mit ner vibroklinge durchtrennen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten