Sie sind nicht angemeldet.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• »Candrielle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.01.2012, 15:27

Schwere Rüstung

Moin zusammen,

Viel genutzt wird der Bereich hier ja nicht gerade ^^

Also: Mein armer, hässlicher Dino wird ohnehin schon von der halben Galaxie wegen seines Aussehens gemobbt - und nun fängt er obendrein auch noch an geradezu wahnwitzig schnell Schaden zu nehmen.. das geht so nicht weiter!

Würde mir ein Rüstungsbauer schwere Rüstung (Zielgenauigkeit) für den traurigen Kerl basteln? Zur Zeit ist er Level 41 - aber selbst wenn gerade 'nur' 45 (z.B.), ja selbst noch höhere, verfügbar wäre.. so könnte er doch mit so einer Karotte vor seinen Nüstern sicherlich die fehlenden Level überstehen.

Im Namen aller hässlichen, gemiedenen und gemobbten: Fasst Euch ein Herz! Tut etwas Gutes! :D

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2

24.01.2012, 15:30

Kannst du nicht die PvP Klamotten vom Soldaten kaufen? Die sind lvl 40 und haben Zielgenauigkeit drauf, was der Dino ja (leider) braucht

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• »Candrielle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

24.01.2012, 15:47

Brauch man dafür nicht PvP-Marken? Ich meide das ganze nämlich bislang.. und hab daher auch nichts in dieser Richtung.

Ethan Nilani

• Nachricht senden

4

24.01.2012, 15:51

Jep für die komplette Ausstattung brauchst du 600-800 Marken (Preis 150 bzw. 185 pro Item), aber unter lvl 50 ist das noch kein Problem im PvP. Und im Schnitt brauchst du 2-4 Spiele pro Item. Zumindest für 1-2 würde sich das lohnen wenn der Dino derart auf die Mütze bekommt und du kein Geld im AH ausgeben willst.

Alternativ orangen Dreck (so niedrig im lvl wie möglich bzw. so billig wie möglich) in AH kaufen und über Planeten-Marken passende Mods holen. Da aber aufpassen, dass der Dino die Sachen auch tragen kann.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5

24.01.2012, 15:57

Gibt es denn keine craftbare Rüstung, die ihm helfen würde? Deshalb schreibt er ja hier im Thread. :D

Ethan Nilani

• Nachricht senden

6

24.01.2012, 16:02

Klar ab 40 gibt's ein TT-15B?-Set, schwere Rüssi, alle teile in Orange herstellbar, sogar grün angemalt..... aber ich kanns nicht herstellen und ob das nur für Soldaten ist, weiß ich auch nicht.

Ansonsten gibt's sicher grünen und blauen "Müll", aber bei dem was der Dino schon erleiden muss, mag ich ihm so einen Schrott nicht andrehen :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

7

24.01.2012, 16:08

Naja, ist vielleicht besser als nichts. ^^ Und rauswachsen wird man aus dem Zeug ja eh. Es wird wohl kein Crafter in der Lage sein, für jedes Level High-Quality-Gear herzustellen, da muss man sich nun mal mit blau und grün behelfen, bis man 50 ist.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

8

24.01.2012, 19:54

Jep für die komplette Ausstattung brauchst du 600-800 Marken (Preis 150 bzw. 185 pro Item)

Bioware hat die Preise geändert, jetzt braucht man für das Set fast 2k an Marken ...
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan Nilani

• Nachricht senden

9

24.01.2012, 21:25

Rofl, typische Unfähigkeit.... war schon bei Rift so, dass die Ersten alles umsonst bekommen haben und danach wurde alles teurer. Anstatt das mal andersherum zu machen...

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

10

24.01.2012, 21:34

tja, wo Ethan recht hat, da hat er recht ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

11

25.01.2012, 00:41

Ich habe fast schon damit gerechnet. Gerade mit dem Patrol-Set lief ja nach kurzer Zeit jeder rum.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

12

25.01.2012, 12:28

Jep für die komplette Ausstattung brauchst du 600-800 Marken (Preis 150 bzw. 185 pro Item), aber unter lvl 50 ist das noch kein Problem im PvP. Und im Schnitt brauchst du 2-4 Spiele pro Item. Zumindest für 1-2 würde sich das lohnen wenn der Dino derart auf die Mütze bekommt und du kein Geld im AH ausgeben willst.

Alternativ orangen Dreck (so niedrig im lvl wie möglich bzw. so billig wie möglich) in AH kaufen und über Planeten-Marken passende Mods holen. Da aber aufpassen, dass der Dino die Sachen auch tragen kann.

Falsch

Die MArken wurden verdoppelt.

Edit:

fertiglesen sollte ich mal.... Eny hats eh geschrieben. ich würde mir im AH grüne Sachen kaufen, manche blauen sind auch billig drinnen. Für 15k hast deine Ausrüstung und das ist nun mal nichts.