Sie sind nicht angemeldet.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

81

21.02.2012, 12:38

Bei mir hat sichs geändert, kann doch das WE über , mit Ausnahme vom Sonntag, ich könnt also Samtag :D
Hammerstation wär ich gern dabei.

Edit:
Es hat sich SCHON WIEDER was anderes ergeben(Beschwerde bitte bei der Frau des Hauses abliefern xD), werde schon Samstag zu meinen Grosseltern fahren und daher nicht mittwinken können.
Ich werd aber ab und zu ingame vorbeischauen, nur reicht es nicht für längere Unternehmungen bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (22.02.2012, 11:56)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

82

21.02.2012, 13:35

Dieses WE sieht es bei mir auch gut aus. Bin wohl die meiste Zeit on (zumindest im TS), einfach anquatschen.

Candrielle

• »Candrielle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

83

26.02.2012, 13:45

Ich bin nun doch scho früher wieder daheim.. wannimmer ihr wollt: Ich bin im TS :)

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

84

26.02.2012, 14:03

Ich werds heute erst später schaffen. :( Könnt aber trotzdem ohne mich loslegen.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Sim Russ

• Nachricht senden

85

08.03.2012, 16:41

Es ist einige Zeit des Friedens und der Harmonie vergangen,
da kann man doch wieder etwas Chaos und Zerstörung anrichten!!
:P

Wie sieht es mit einer weiteren gemeinsamen Twinkrunde am Wochenende aus?
Da die Operations anstehen wär es wohl besser eine Runde am frühen Nachmittag( ca. 14 Uhr? anzusetzen,
wie siehts bei euch mit Samstag oder Sonntag aus?

Candrielle

• Nachricht senden

86

08.03.2012, 17:00

Sa wär ich dabei.. So müsste ich erst mal ordentlich planen ^^

Tangalur

• Nachricht senden

87

08.03.2012, 19:09

ich kann an beiden Tagen. sucht mich im TS. Vielleicht bin ich gerade die Erde retten :D

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

88

08.03.2012, 20:00

Plant mich mal nicht mit ein, da ich lernen muss und erst zur Ops da sein werde.
Die nächsten beiden Wochen bin ich auch nur sporadisch da, da wir wieder mal ein Blockpraktikum von 2 Wochen haben und ich noch zwei Klausuren schreiben muss und deshalb eher weniger da sein werde.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Candrielle

• Nachricht senden

89

09.03.2012, 11:24

Vielleicht hab ichs verpasst und Ihr habt das schon im TS beschkacnkt..

Was haltet Ihr davon, wenn wir unsere dunkle Runde auf unseren PvE-RP-Server verlegen? Für einige Legacy-Dinge braucht man ja offenbar einen dunklen Twink auf dem selben Server.. und die meisten von uns planen da ja nun eh einen. Da scheinen mir zwei verschiedene Server für unsere Sithies etwas unpraktisch. (Zumal der ganze Schnurks mit dem Überall-PvP ja eh nicht so zu klappen scheint)

Meinungen? (Und wieso ist plötzlich alles kursiv? *verwirr*)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

90

09.03.2012, 11:42

Finde ich gut, den dann habe ich auch mal nen Char zum mit machen :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Sim Russ

• Nachricht senden

91

09.03.2012, 14:31

Jup, wurde gestern Abend angesprochen und soweit ich das verstanden hab gab es grossteils auch keine Einwände.
Ich warte mit meiner Kopfgeldjägerin auf euch :)
Das mit dem Legacy hab ich damals vor dem Guild Summit so verstanden das es auch serverübergreifend sein soll,
wurde das bei der Veranstaltung gesagt das es sich nur auf die Charaktere auf dem selben Server bezieht?

Tangalur

• Nachricht senden

92

27.03.2012, 15:43

Schreibt mal bitte, wer heute Abend alles dabei ist und wer mit Umi FSK-18 RP macht ^^
Wenn nämlich mehr als 4 dunkel twinken, dann würde ich pausieren.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

93

27.03.2012, 16:10

Moi
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.