Sie sind nicht angemeldet.

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

• »Lun'Dario« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1

04.04.2012, 10:16

Schattenseide-Beinkleid des Wohltäters

Ich suche ein schwarz-rotes Beinkleid. Das gibt es auf der Imperialen Seite. Wenn von euch jemand ein. Die Brust dazu heisst Schattenseidegewand des Wohltäters. Leider habe ich keine Ahnugn wie es auf Englisch.

Eine normal schwarzes Beinkleid würde es in der Regel auch tun. Wenn ihr beim Questen auf der dunklen Seite so etwas finden solltet würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie aufhebt und mir bescheid gebt damit ich sie mir mal ansehen kann.

Ich zahle auf Repseite gerne einige Credits.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

2

04.04.2012, 10:28

Ich habe mit Tuans Rüstungsbau einige Rüstungen hergestellt und dann über den Kiosk auf Nar Shadaa an meinen kleinen Twink auf Imperiumsseite weitergereicht. Dabei habe ich festgestellt, dass die selbe Rüstung auf Republik- und Imperiumsseite unterschiedliches Aussehen hat (beispielsweise eine Weste für Schmuggler ist beim Agenten ein langer Mantel). Ich weiss natürlich nicht, ob das auf jedes einzelne Rüstungsteil zutrifft, aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass du zwar möglicherweise von Imperiumsseite ein passendes Teil erwerben kannst, es dann für dich auf Republikseite aber wieder ganz anders ausschaut.
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Lun'Dario

• Nachricht senden

3

04.04.2012, 11:44

Mir geht es hier ausschließlich darum ein Outfit für meinen dunklen Twink zusammenzustellen.
Wenn also jemand etwas mit einem dunklen Twink findet kann man mir das einfach zuschicken. Bezahlen kann ich allerdings nur auf Repseite, da ich dort ausreichend Credits habe.

Mein Twink war noch nicht auf Nar Shaddah und konnte dort etwas an meinen Main verkaufen^^ Wird aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen der Fall sein.

Ich bin mir bewusst dass manches auf Rep-Seite anders als auf Imp Seite aussieht obwohl es das gleiche Teil ist, aber das wäre mir erstmal egal. Interesse habe ich trotzdem an allem was ihr hergeben wollt und erstmal diesen Vorgaben entspricht.

Ich werde demnächst einfach mal eine Screenshot hier einstellen, damit ihr wisst wie es ungefähr aussehen sollte (auf Impseite wohlgemerkt).

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Lun'Dario

• Nachricht senden

4

04.04.2012, 14:02

Hier noch die Screenshots um euch ein Bild von der Rüstung zu geben.

index.php?page=Attachment&attachmentID=2612

Hier der Name dazu

index.php?page=Attachment&attachmentID=2613