Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2009, 17:20

Browsergame Startrek Final Frontier

Hallo, also wenn ihr schon Browser Games alle Ogame spielen wollt, dann doch wenigstens im Statrek Universum

also ich hab mich grad mal bei Startrek the Final Frontier Retro angemeldet.
Wer lust hat, hier der Link. Ist eher klassisch, also ohne viel Graphik, aber dafür Startrek^^

http://www.st-fc.de/index.php?p=login

Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke."

"Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen."

"Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!"

"Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"

2

13.05.2009, 20:34

jo da spiele ich auch seit ein paar wochen mit Chris und Kerui, Kennet ist warscheins eingeschlafen. 7Th Fleet ist auch schon gegründet
Jeder Mensch lügt. (Dr. House)

3

14.05.2009, 00:59

Saydo Arithien ist auch dabei..mit Adinier :D
"We will grant the Imperial Light to all those who have long since fallen into darkness" - (Darin Feryan, imperial Agent of his Majesty)

" The beacon of Hope can trigger in anyone, even in the enemy. So don´t be so hasty to think, you could easily crush them. - (Kestion Adaro, Ambassador and Jedi Knight)

4

15.05.2009, 16:47

Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Da gibt es ja 2 Möglichkeiten zum Einloggen, einmal bei retro und dann bei bodes. Meine Frage ist, was ist dieses "bodes"?
Inter arma enim silent leges.

5

15.05.2009, 18:52

keine ahnung.

ach nur so mal angemerkt ist die retro anscheinend nur so nen behelfsmäßiges universum, weil die typen anscheinend an dem spiel viel rumdoktoren wollen um es noch besser zu gestalten(mehr vielfalt, mehr zum forschen, mehr schiffe ect)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

6

16.05.2009, 07:44

Ich bin auch dabei: Kara Healy. Allerdings finde ich es unübersichtlicher als Galaxy Wars und steige da nicht so durch, auch wenn ich die Baureihenfolge gut finde. Aber die Zeit mag ich auch nicht, zu der es spielt...

Kerui

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

7

16.05.2009, 12:59

trotz meiner Intrepid Flotte... weiß ich nix damit anzufangen xD hab kein Plan, wie oder wo man angreifen kann :D

8

16.05.2009, 13:32

Also ich finde es sogar sehr Übersichtlich, keine Störende Grafik, schlichte Buttons, Zahlen, Statistiken. Ideal für ein Spiel dieser Art.
Und die Galaxy Übersicht ist doch gut, du hast 2 Quadraten Alph und Beta, wir sind soweit ich gesehen habe alle in Beta. Jeder Quadrant hat nun Sektoren, und in diesen Wieder Sternensystemen die wiederum Planeten enhalten. Sehr Logisch.

Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke."

"Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen."

"Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!"

"Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

9

16.05.2009, 13:46

bin seit gestern auch dabei, als Harry
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

10

16.05.2009, 14:21

Irgendwie finde ich keine freien Planeten mehr.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

11

16.05.2009, 14:38

Dann musst du wahrscheinlich andere Planeten erobern. Allerdings werden die sicher nicht unbewacht sein^^

12

16.05.2009, 15:45

also ich finde das spiel eigentlich recht übersichtlich, jedoch habe ich das gleiche problem wie Chris.

naja ich werde jetzt einfach mal meine anderen zwei planeten hochbauen und wenn ich bis dahin nicht dahinter gekommen bin wie das da weitergeht schreibe ich ein suppticket.

Achso ein tipp: baut euer Hq bis auf LvL 5 hoch und baut silos, danach baut ihr eure minen immer weiter hoch bis auf lvl 16. erst danach würde ich anfangen zu forschen und inf ect herzustellen. und vergesst mir ja nicht unter der rubrik minen mehr arbeiter in die minen zu schicken sonst steigert sich der ausstoß nur gering.

13

16.05.2009, 17:07

Ha, wie blöd. Ich habe jetzt die ganze Zeit je drei Gebäude ausgebaut und fleissig geforscht.

Was es mir bringt weiss ich allerdings nicht :D
"We will grant the Imperial Light to all those who have long since fallen into darkness" - (Darin Feryan, imperial Agent of his Majesty)

" The beacon of Hope can trigger in anyone, even in the enemy. So don´t be so hasty to think, you could easily crush them. - (Kestion Adaro, Ambassador and Jedi Knight)

14

17.05.2009, 16:01

Ich hab mich die ganze Zeit darüber gewundert, warum meine Ressourcen so schnell zur Neige gehen, bis ich merkte, dass bei Bauabbruch nichts zurückerstattet wird. 8|
Trotz diesen kleinen Rückschlags (:D) finde ich doch Gefallen an diesem Spiel.

15

17.05.2009, 17:38

wenn ihr ein handelszentrum habt kann man euch mit material versorgen, dauert dhalt ein bissl. wer was brauch soll sich einfach melden

16

18.05.2009, 13:20

Hallo alle zusammen,

Mein name ist Daniel, bin 25 und neu hier.

Ich werde mich demnächst für die 7. Flotte bei Star Trek Online bewerben(und hoffe natürlich auf eine Aufnahme). Aber bis zum (hoffentlich baldigen) Release von STO werde ich bei Star Trek Final Frontier etwas die Zeit überbrücken. Vielleicht kann man sich dadurch schonmal etwas kennenlernen ;)

MfG Sorvik

Thema bewerten