Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

06.01.2010, 09:16

Zum Release sehr wahrscheinlich nicht, es wird aber eine "Ersatz" Klasse geben die sich Vesper Klasse nennt.

[newslinkpic=53,sto_screen_102309_22_1_.jpg,Vesper Klasse][/newslinkpic]

242

06.01.2010, 10:39

Die Exselsior ist und wird meine Lieblingsklasse bleiben, auch wenn sie schon einige Jahre am Buckel hat.

Im übrigen ist die Vesper KLasse kein wirklicher Ersatz für die Exselsior Klasse.
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

243

06.01.2010, 11:10

dachte ich anfangs auch, doch die vesper ist ein ersatz ;) glaub mir

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

244

06.01.2010, 11:19

Die Vesper sieht doch eigentlich auch recht ähnlich aus - zumindest auf den ersten Blick. Gibt es zu dem Schiffstyp eigentlich irgendwo eine komplette Seitenansicht?

245

06.01.2010, 12:02

dachte ich anfangs auch, doch die vesper ist ein ersatz ;) glaub mir

Ja leider ist sie ein Ersatz. *Heult*
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

246

06.01.2010, 23:07

Vielleicht kann man sich die Vesper ja so ummodeln, dass Sie der Excelsior noch mehr ähnelt :) *manfreuichmichaufdasmodeln*

247

07.01.2010, 05:08

Bin auch mal gespannt, was man aus seinem Anfangsschiff, später alles machen kann. Grinst^^

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:

248

07.01.2010, 07:09

Ich muss sagen mich jugt es auch die Schiffe noch schöner zu machen aber , man darf es nicht überdreiben mal schauen was da kommt :D .

Die Excelsior steht bei mir im Regal als Model Über 30 cm lang :love: .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Thema bewerten