Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 981

20.03.2018, 19:19

Ich hab bei Batman auch immer die steinalte Melodie im Ohr....

Baba baba baba baba Batmaaaaan!

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 982

20.03.2018, 19:26

@ Candy, Nice ! :D

Wobei bei mir damals das hier ja in war. Die Intro Musik ist absolut der Bringer und Stimmungsvoll ohne Ende. Vor allem ist es auch noch heroisch und für eine Kinderserie auch noch sehr düster. Einfach geil!

Intro Batman!

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 983

20.03.2018, 19:37

Das war damals auch genau meine Zeit und auch eine meiner Lieblingsserien dann. Gilt ja immernoch als eine der besten animierten Serien jemals.

Gutgeschrieben, beinahe erwachsen ...und trotzdem nicht "schlimm" für Kinder oder sowas.

Vleit Medane

• Nachricht senden

1 984

20.03.2018, 19:43

Genau richtig beschrieben.
Gutgeschrieben, beinahe erwachsen ...und trotzdem nicht "schlimm" für Kinder oder sowas.

Das unterschreibe ich ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 985

20.03.2018, 19:45

ich ja auch :)

Vleit Medane

• Nachricht senden

1 986

20.03.2018, 19:56

Jetzt wollte ich mir doch tatsächlich gerade die ganze Serie auf kaufen, aber es gibt nur noch UK Importe :/

Vleit Medane

• Nachricht senden

1 988

20.03.2018, 20:08

Ich hätte wohl mit dem deutschen Titel suchen sollen, anstatt mit dem englischen :D

Also wenn es das nicht mehr auf DVD gibt, muss ich es mir wohl digital holen ^^

Danke dir ^^

Hamiris

• Nachricht senden

1 989

20.03.2018, 21:29

Die Animated Serie war wirklich eine der besten Serien die ich kenne.

Beste Folge war für mich Staffel 4 Ep 12. Todesvisionen

Als Batgirl vom Angstgas getroffen von Ihrem Tod träumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamiris« (20.03.2018, 21:38)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 991

23.03.2018, 20:03

Affirmative Action in Lego-Form 8o

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

Tuan

• Nachricht senden

1 994

03.04.2018, 10:09

Jetzt müssten die Dinger nur noch bemalt werden... Leider hab ich absolut keine Ahnung davon, daher bastel ich jetzt erst mal ein paar Geländestücke und schwing bei denen dann den Farbpinsel. Je nach dem wie das Ergebnis rauskommt, trau ich mich danach vielleicht auch an die Figuren, sonst such ich mir jemanden, der das für mich macht.

Vleit Medane

• Nachricht senden

1 995

03.04.2018, 13:10

Vor dem Zusammenkleben erst mit einem Geschirrspülmittel die "Fettschicht" im warmen Wasser von den Modellen bürsten. Trocknen lassen. Dann mit einem Spray grundieren. Bei den Troopern zB. Skull White. (Draußen) Immer mit dem Wind sprühen - nicht dagegen. Sprühen immer nur in kleinen Stößen verbunden mit einer Wischbewegung der Hand. Trocknen lassen.

Dann Leim auf die Base-Oberfläche pinseln und die Base in einen kleinen Behälter mit "Ministeinen" tauchen, so dass überall auf dem Leim die Steine sind. Trocknen lassen. Optional die Steine bemalen. Dann die Details der Figuren ausmalen. Dann (wenn gewollt) mit einer extrem flüssigen dunklen Ink-Farbe die Schatten "inken" :D Oder ausbürsten (nur für Profis, das kann schlecht gemacht echt kacke aussehen, guck dir dazu Videos an).

Und dann kann das so aus sehen. Die Totenköpfe sind z.B. geinkt, man kann die "Schatten" erkennen. Bei der rechten Figur kann man (für das ungeübte Auge) an den Bauchmuskeln auch noch das "inken" gut erkennen. Auf dem Bild habe ich alles selbst bemalt. Auch die Ruine 8)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 996

03.04.2018, 19:44

ich würde sie jetzt in ne Schachtel packen und an Vleit zum Anmalen schicken :D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 997

03.04.2018, 20:16

Links Vindicare, rechts Culexus Assassine? :)

Tuan

• Nachricht senden

1 998

03.04.2018, 21:15

ich würde sie jetzt in ne Schachtel packen und an Vleit zum Anmalen schicken :D
Hab ich mir auch überlegt, aber bei den Portogebühren nach Deutschland versuch ichs zuerst noch bei nem Freund hier. :D

Candrielle

• Nachricht senden

1 999

03.04.2018, 21:54

Dich stört das Porto? Wenn Du das richtig machen ässt, bist Du bummelig 700-1000 Euro los. :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 000

03.04.2018, 22:24

Ganz davon abgesehen, dass über den Postweg zu mir, dieser wunderschöne AT ST auf wundersame mysteriöse Weise verloren gehen würde :D

Thema bewerten