Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

221

01.01.2010, 20:37

ODER man erspart sich all diese Ausgaben ganz einfach auf gewisse Weise. ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

222

01.01.2010, 20:51

Gnacko, wo nimmst Du nur immer deine Avatare her? ^^

Gnacko

• Nachricht senden

223

01.01.2010, 21:14

hab ich heute auf lachschon entdeckt ^^

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

224

01.01.2010, 21:14

Naja mann kann auch serien runterladen aber ich will ja die serie auf Bluray haben. Manche serien gibts ja noch nicht auf Dvd da bleibt einen ja nichts anderes überig als sie runterzuladen z.B. Chaos city aber wenn die Serie auf Dvd/Bd rauskommt wird sie gekauft wenn sie billiger ist oder ne nette Gesamtbox kommt

http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_City

226

08.01.2010, 04:13

So, habe mir dieses nette kleine Spiel mir heute frühe besorgt, bei Amazon.
http://www.amazon.de/ACTIVISION-Star-Tre…62920251&sr=8-1

Wollte das damals auch schon gespielt haben, da gab es aber andere Spiele die mich mehr interessiert haben.^^

Mal sehen wie es so ist. Hoffe ich werde nicht so ganz enttäuscht.

Grüße daret
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

227

08.01.2010, 08:05

ich hab das spiel und soweit ich mich erinnern kann, läuft es ausschließlich unter XP, Win 7 hab ich aber noch nicht ausprobiert

BTT: hab mir übrigens einen Schneeschieber gekauft

"Come to the Dark Side, we have cookies"

228

08.01.2010, 08:52

Schön zu hören, dass es auch unter XP läuft.
Vielen dank für die INFO.
„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:
Geld und Gold, das lieb ich sehr, und hab ich`s erst von anderen, geb`ich`s nicht wieder her.

K'Mtar

Gildenfreund

• Nachricht senden

229

08.01.2010, 12:40

Ist eine Art von Commandos in StarTrek-Universum fand ich aber nicht so gut

230

08.01.2010, 13:59

Commandos fand ich ja mal wenn ich jetzt ehrlich bin,
bocken schwer. Ja beinahe schon frustrierend.

Und ich wusste das es eine Mischung aus Commands und Star Trek ist,
aber danke dennoch für die Info.

Ralph Waldo Emerson

Erste Erwerbsregel:

231

10.01.2010, 16:03

Kinokarten für Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D :) Hab mir den Film gestern zum 2. mal angeschaut, nachdem ich beim 1. mal ohne 3D-Effekte auskommen musste. Da ich die Story von dem Film in 2D schon super fand und auch die Effekte klasse waren, hab ich ihn mir eben nochmal angeguckt. Ich muss sagen, in 3D ist es noch mal ein ganz anderes Erlebnis, einfach toll umgesetzt!

Wer Avatar noch nicht gesehen hat, sollte schleunigst ins Kino :)

232

18.01.2010, 21:24

Ich habs zwar noch nicht, aber ich will es auf jeden Fall haben! 8o Und damit dann Abends mit eingeschalteter Sirene durch die Innenstadt! :phat: Auktion bei eBay :

233

18.01.2010, 21:44

GEIL :golly:
Den will ich auch. Und das ist dann sogar wie bei All Bundy. Die Kiste hat 999.999 KM runter. Aber wehe der rollt die Einfahrt runter. :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

234

18.01.2010, 23:13

Finger weg von meinem Auto, Creeps. :D

Gnacko

• Nachricht senden

235

19.01.2010, 09:49

erinnert mich an "Lass die Finger von meiner Weste, Scooter" :thumbsup:

236

23.02.2010, 22:12

Hab mir die Podcast-Previews angehört und finds einfach genial. Mehr "inside Star Trek" (TNG) aus erster Hand kann es ja kaum mehr geben. :D

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

237

25.03.2010, 17:46

Wollt mal wieder frischen Wind in den Thread bringen. :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

238

25.03.2010, 18:01

Aldi-Pizza, Lebens-Elixier des Studenten

239

25.03.2010, 18:18

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Ithira 'Umi' Mirabel

unregistriert

240

25.03.2010, 19:50

*guckt nach oben* Hachjah... ist wieder ein Jahr vorbei? Meine Maus beginnt inzwischen auch wieder zu streiken... muss wohl bald wieder Schraubenzieher, Panzertape, Wattepad, Kunststoffplättchen, Schere und Heißkleber dran... :whistling: ^^

Thema bewerten