Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

01.07.2010, 16:26

*lacht* dann zeig mir doch mal bitte, wo zum Beispiel das mit dem Erbrechen stehen soll. ;)

Und ich glaube ich bekomme da mehr mit als du, Madame. :P

Und dass Erbrechen und Durchfall handfeste Symptome sein sollen ist nach aktuellen, medizinischen Kenntnissen nicht ganz korrekt. ;)
Ein Magen-Darm-Infekt ist auch nicht das Selbe wie der so berühmte Noro-Virus. ^^ Aber lassen wir das - medizinische Debatten gehören hier glaub ich nicht rein. :D

EDIT: Für Interessierte, die sich fit halten möchten, empfehle ich diese Seite hier. Im Vergleich zu Medien, die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben, bekommt man auf der Seite des Robert Koch Institutes fundiertes Wissen über aktuelle und recht häufig auftauchende Fragen relativ verständlich vermittelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umi« (01.07.2010, 16:45)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

342

01.07.2010, 16:33

Allerdings, du zickst doch schon wieder, oder? ;)

Wir sollten uns lieber dauerhaft aus dem Weg gehen, glaube ich.

Danke. Nein, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall etc.

Ich werde schauen, dass ich heute dazu komme, etwas zu schreiben. Allerdings weiß ich nicht hundertprozentig, ob es klappt. Das hängt davon ab, wie lange ich vorm Bildschirm sitzen kann, ohne das mir schlecht wird und ich mich auf der Tastatur übergebe.

http://www.noro-virus.seuchen-info.de/

343

01.07.2010, 16:50

Allerdings, du zickst doch schon wieder, oder? ;)

Wieso zicken?

Ich habe nur auf deine Aussagen schlich geantwortet:
Das war er doch selbst :doozey: Zumindest sind Erbrechen und Durchfall ja schon handfeste Symptome :P Es sei denn, er erzählt hier was anderes, als zu Hause so passiert *g*

Oh ja, so ne fette Wurst oder ein dunkles Stück Fleisch sind genau das richtige, bei nem Magen-Darm-Infekt :D

Wenn du es einfach nicht schaffst, nachzufragen statt immer wieder irgendetwas zu suggierieren, was nicht den Tatsachen entspricht und versuchst mich damit zu sticheln, kann ich auch nichts dafür ;)

Und dass ich dann die Tatsachen klarstelle kannst du mir wohl kaum anlasten, oder? :D

Wir sollten uns lieber dauerhaft aus dem Weg gehen, glaube ich.

Den Anlass verstehe ich, wie beim letzten Mal, als du das aufgebracht hat, zwar nicht, aber da werde ich wohl dumm sterben, weil du es mir nicht erklären möchtest.

Nun sollten wir aber echt zurück zum Thema kommen.

EDIT: Um auf deine Zitate einzugehen:

Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall sind alleine keine anerkannten Merkmale eines Magen-Darm-Infekts. Damit es einer ist gehört da noch extremste Mattigkeit, evtl. Fieber und Magenkrämpfe dazu. Und das hatte Tanner nicht. ;)

Eine Magen-Darm-Grippe ohne Magenkrämpfe ist keine Magen-Darm-Grippe. Da wirst du mir wohl sicher zustimmen. Das ist nämlich eines der ausschlaggebenden Symptome.

Was das Noro-Virus angeht, so zeichnet es sich durch Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechens- und Durchfall-ANFÄLLE und Magenkrämpfe aus.
Auch das passt nicht zu Tanners Symptombild. ;)

Was die von dir aufgeführte Seite angeht... ähm.. Danke, ich informiere mich lieber bei einem international anerkannten Institut statt bei einer Seite, bei der die Referenzen nichteinmal auffindbar sind. Zumindest habe ich sie nicht gefunden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Umi« (01.07.2010, 17:05)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

344

01.07.2010, 16:59

Letztlich ist die Aussage "Noro" wohl falsch... und wo genau liegt da jetzt das Problem Umi? Falsche Annahme, fertig ;)

So, genug eingemischt für heute...byebye@all
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

345

01.07.2010, 17:01

EDIT: Woah - ok, ich lerns wohl nie. :doozey:

Kara, ich hoffe du bist nun glücklich damit, dass es mal wieder geklappt hat mich mit deinen Spitzen zu provozieren. Ich werds mir in Zukunft verkneifen auf deine Postings einzugehen.
Egal, was für Unwahrheiten drinstehn oder was für "auslegungen", die nicht zutreffen.

Zumindest ich bleib ab jetzt Topic. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Umi« (01.07.2010, 17:46)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

346

01.07.2010, 17:11

Ein Sixer Budweiser Budvar und ein Sixer Beck's Green Lemon.

Zum genüsslich im Stadtpark in der prallen Sonne süffeln. :D

Das Green lemon dann für die Mädels, durften die sich teilen, das Budweiser für mich allein. ;)

Und bevor fragen aufkommen: Ja auf nüchternen Magen, Nein ich hatte heute Morgen keinen Kater und ja ich bin ganz brav aufgestanden und zur Arbeit gegangen. 8)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

347

03.07.2010, 00:41

Also das würde mich auch wundern, wenn du von einer Pulle Budweiser einen Kater bekommen würdest ;)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

348

03.07.2010, 01:29

Also das würde mich auch wundern, wenn du von einer Pulle Budweiser einen Kater bekommen würdest ;)

+ 5 und zwei V+ Curuba :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

349

03.07.2010, 09:11

Noch nicht, aber das wirds heute:

2x

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

350

06.07.2010, 10:25

wooow

lool :D

ich hoffe jetzt kommt so ein spruch: Logan ich bin dein Vater.........

ich hatte nie so cooles zeugs ;(

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

351

06.07.2010, 16:33

Die Grundig Ovation 2i cds 9000 web, echt cooles Teil ^^

So sound ist an und jetzt um die Hintergrund Diskussionen durchlesen ^^

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

352

06.07.2010, 16:38

Oh, ein Notenständer, toll :D

momentan gespielt wird:

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

353

06.07.2010, 17:52

da gibt es sogar ein passenden fuss zu :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

354

06.07.2010, 17:56

*damm damm damm damm* :D

Da kommen Gedanken eines Dirigenten hoch. ^^

355

06.07.2010, 18:13

Eine Tankfüllung für mein neues Baby... :love:

Das Bild hab ich aus dem Netz rausgesucht - sieht aber genau so aus, mein süßes kleines Putzi... :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

356

06.07.2010, 19:20

Die schwarzen Punkte mal ich dann übernächstes Wochenende dran :D

momentan gespielt wird:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

357

06.07.2010, 19:21

Vorsicht Vok, am Ende gefällts ihr noch. :D

358

06.07.2010, 19:28

Schwarze Punke sind auf dem Putzi schon geplant, seit meine Mam ihn bekommen hat. :thumbsup:

Ich nehm dich beim Wort, Vöckie. :vain: Drücken ist nicht - und wenn 47 °C im Schatten sind... :P

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

359

06.07.2010, 20:11

wenn als Schablone deinen Hintern nimmst, dauerts ja nich lang :D

momentan gespielt wird: