Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.08.2009, 13:00

Heute vormittag kam ich in den Genuss einen Beerdigungskranz für meinen Besten Freund zukaufen. Er ist am 15.8.2009 verstorben durch einen Motorradunfall. Immerhin isser 34 Jahre alt geworden.

http://motorradunfall.motorradfahrerinnen.de/frontalzusammenstoss-motorradfahrer/

20 Jahre lang mein weggefährte....jetzt isses vorbei. ;( ;( ;(

22

27.08.2009, 13:05

Warum mach ihr mit ?( 8| :rofl:

Lecker schlaber :popcorn: :phat: .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Ryan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

23

27.08.2009, 13:12

@Victor: mein herzliches Beileid, das ist wirklich schlimm. Ein Jahr älter als ich, meine Güte. Aber es ist wirklich unglaublich, wie viele Motoradfahrer sterben oder schwer verletzt werden. Wenn ich an meine Zeiten in der Klinik denke... das ist wirklich ein sehr gefährliches Hobby.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

24

27.08.2009, 13:20

@Vic: mein Beileid auch, sowas ist immer furchtbar. :(

@Max: Terry ist der genialste Autor überhaupt. Seine Anfangswerke sind allerdings ein wenig anstrengend manchmal, aber die späteren sind einfach nur super!

25

27.08.2009, 13:26

Hab mir zuletzt das Ding gekauft:

Hab auch nur 3.750.000 ISK bezahlt.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

26

27.08.2009, 13:31

Ganz schön teuer für einen Nasenhaarrasierer :oops:

Ryan

• Nachricht senden

27

27.08.2009, 13:32

:phat: Das musste ich auch grad denken, hehe

28

27.08.2009, 13:37

ich habe mir zuletzt ne Knusper-Stange von Kanne gekauft

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Garrett Keeper

Botschafter - 1st DSEF

• Nachricht senden

29

27.08.2009, 13:47

nen Frühstücksbrötchen auf Arbeit für 1,30 EUR :S

30

27.08.2009, 13:49

Ein Salami Brötchen?

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Garrett Keeper

Botschafter - 1st DSEF

• Nachricht senden

31

27.08.2009, 13:51

Ein Salami Brötchen?
korrekt!!

Ryan

• Nachricht senden

32

27.08.2009, 14:37

Hatte ich doch immer so ne Ahnung, dass Captain Morisson Betazoide ist ;)

Umuri Ferox

unregistriert

33

27.08.2009, 14:43

Das Erste auf der Einkaufsliste:

Eiskaffee Classico *mjiam* :love:

Das Letzte auf der Liste:

Salatgurke für die zwei Langohren... (oder für mich, wenn Schatzi nicht aufpasst :D )

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

34

27.08.2009, 14:43

Für das kleine Schleckermaul für zwischendurch - mit ganz vielen, überlebenswichtigen Vitaminen. :D

Wieso fügt er das bei mir eigentlich iimmer nur im Kasten ein? Was mache ich falsch? ;(

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

35

27.08.2009, 15:04

n kasten köpi, diverse tiefkühlgerichte und rockstar energy drinks bei citti park

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

36

27.08.2009, 19:24

Ne Pizza Hawaii beim Dittsch am hamburger Hauptbahnhof für 2,40 € (Ich hasse die Touri Gegenden, da is alles so teuer X( . aber der Hunger treibt das Geld ausm Portemonnaie, oder wie war das? :D).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

• Nachricht senden

37

28.08.2009, 12:30

Bei Mc. Donalds:

Ein Royal TS-Maxi-Menü mit Mayo und Erdbeer-Milchshake, sowie ein Big Tasty Bacon (als Burger einzelnd).

Meine Freundin hat nen 6er Chicken Mc-Nuggets-Menü genommen.

Hier ist kein Link ;-)

38

28.08.2009, 12:36

Bei Mc. Donalds:

Ein Royal TS-Maxi-Menü mit Mayo und Erdbeer-Milchshake, sowie ein Big Tasty Bacon (als Burger einzelnd).

jetzt hab ich hunger

-James T. Kirk

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

39

28.08.2009, 12:46

Bei Mc. Donalds:

Seid ihr auf Diät? Bei mir ist das maximal die Vorspeise :D

Umuri Ferox

unregistriert

40

28.08.2009, 12:48

Jo, richtig. Die 10 Cheeseburger gestern, die auf dein Konto gingen. :pillepalle:

Thema bewerten