Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

421

01.10.2010, 12:07

ich auch -.-

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

422

01.10.2010, 12:56

So habe jetzt ein Headset, mal sehen wann ich das erste Mal im TS auftauche :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enyalios« (01.10.2010, 17:09)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

423

01.10.2010, 17:06

Also irische(oder englische^^) Fachliteratur sieht um welten ansprechender aus, als deutsche. *gg*

Naja kommt im Grunde ja immer auf den Fachbereich an. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

424

02.10.2010, 17:03

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http:…:42&tx=51&ty=37

so, jetzt können wir mal ne partie spielen^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

425

02.10.2010, 20:22

Juhu, braver Logan ;)

427

13.10.2010, 07:35

Für mich als Koch ein gutes Messer-Set ;)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

428

13.10.2010, 18:10

Für mich als Koch ein gutes Messer-Set ;)

8o Wie viel hast denn hingeblättert. Muss mir auch nochmal wieder vernünftige Messer besorgen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

429

17.10.2010, 03:41

8o Wie viel hast denn hingeblättert. Muss mir auch nochmal wieder vernünftige Messer besorgen. ;)

Knapp 200€

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

430

17.10.2010, 18:29

Boah und das für Messer? naja ihr macht das ja auch beruflich ...ich schneid fast alles mit buttermessern...oder garnicht und spieß das einfach mit der gabel auf und beiß ab ^^

Candrielle

• Nachricht senden

431

18.10.2010, 11:17

Damit macht das Braten endlich wieder SPass :thumbsup:

Laverre

• Nachricht senden

432

18.10.2010, 11:22

Hmm irgendwie erinnern mich Pfannen immer an eine Freundin meiner Schwester, die eine selbige einem Vertreter unserer geliebten GEZ übergebraten hat, als er sich Zutritt zu ihrere Wohnung verschaffen wollte.

Gnacko

• Nachricht senden

433

18.10.2010, 15:18

haha, schönes Ding ^^, die haben aber auch teilweise ein an der Waffel... bei uns blitzen die auch reihenweise ab. Vierer-Männer-WG und die Antwort an der Tür: "Nein, wir haben keine Fernseher, Radios oder neuartige Empfangsgeräte" ...ja ne is klar ^^

die versuchen das auch immer wieder mit getarnten lock-anrufen alla "Wir sind von der Medien-Umfrage bla bla, was halten sie von dem Sender RTL...usw." ...und dann: *Ton ausmach* "Keine Ahnung, wir gucken kein Fernsehen ^^"

...hach herrlich, und die haben keine Handhabe

Laverre

• Nachricht senden

434

18.10.2010, 15:23

Das besonders hübsche war daran noch, der gute GEZler ist dann zum Hausbesitzer hin (war ein Studiwohnheim) und hat sich beschwert, weil sie ihm eins übergezogen hat. Die Folge war dann ein totales Hausverbot für ihn wegen versuchtem Hausfriedensbruch :evil1:.

435

18.10.2010, 15:49

Also wenn einer versucht gegen den Willen des Bewohners in die Wohnung zu kommen hört bei mir auch gehörig der Spaß auf. :evil1:
Hat die GEZ bei mir allerdings noch nicht probiert. Irgendwie wünsche ich es mir ja... dann machen die Kerlchen mal Bekanntschaft mit meinem RL-Keks. :whistling: :vain: :D

EDIT: Ach herrjeh, wir sind ja arg off-Topic geworden... ^^ *reusper*

... Schokolade für Tanner. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umi« (18.10.2010, 16:46)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

436

18.10.2010, 15:57

Hat sich ja mit der Pro Kopf Pauschale ab ?2013? eh erledigt mit GEZ, aber die werden schon nen Grund finden, sich selbst zu überleben.

Zuletzt gekauft...nen 30 Cent Zitronentee vom Kaffeeautomaten...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Laverre

• Nachricht senden

437

18.10.2010, 16:08

Goldmännchen Kirschtee *muster* noch nie welchen mit dem Geschmack getrunken,

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

438

18.10.2010, 17:35

*grübelt* Achja! Ein Kasten von meinem absoluten favourite Flaschenbier. ;)

zur Wohnungseinweihungsfeier/ Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin in Kiel.

Budweiser Budvar 0,5 l á 20 Fl. versteht sich.^^

Fazit: Zuviel Wodka-O und entsprechende Laufwege am nächsten Tag. :D

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

439

18.10.2010, 18:53

Ein Präparierbesteck zum zerlegen von Organika :D

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Gnacko

• Nachricht senden

440

18.10.2010, 19:56

3er Pack Familienpizza Diavolo von Feinkost Albrecht ...Nahrungsversorgung für die nächsten zwei Tage gesichert ^^

Thema bewerten