Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

621

01.05.2011, 16:38

USB-Festplatte, natürlich Pink weil die 10 Euro billiger war:)

Dazu noch

Ausgabe von 1999, darauf warte ich schon 10 Jahre^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

622

09.05.2011, 20:43

Etwas für die Ohren

und etwas für die Augen :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

623

10.05.2011, 08:00

Die 2 Sachen bei Steam für 13, irgendwas

Kara meinte ich verpasse sonst was in meinem Leben :)

Muss unbedingt das erste durchspielen bevor ich mit 2 Anfange. Für ein Spiel aus 2007 is die Grafik eh ganz nett noch :)

Erste Mission war cool, nicht so ein langweiliger Trainingsparcourt wie bei anderen Spielen
»Meridius« hat folgende Bilder angehängt:
  • mass-effect-1.jpg
  • ME2.jpeg

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

624

10.05.2011, 08:31

Sehr gute Idee, mach mal :) Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst: hier werden sie geholfen ;) Teil 1 vorher durchzuspielen ist schon sehr sinnvoll, zumal die Story wirklich sehr gut ist.

Liam

• Nachricht senden

625

17.05.2011, 03:17

Nachdem ich eh nicht schlafen konnte, hab ich mir noch über GOG Witcher 2 bestellt.
Aus der Vorbestellerauswahl kam dann noch Schwarze Auge 1+2 dazu und als "Fair Price" Ausgleich hab ich mir dann noch Fallout 2 und Syberia 2 anrechnen lassen.
Nachdem ich am Wochenende auch Arcanum geholt hatte, bin ich, was neuere wie ältere storylastige RPG Spiele angeht, glaub erstmal wieder ausgelastet :).

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

626

17.05.2011, 07:22

GOG

den Laden kannte ich noch nicht, aber ich seh dort kein Schwarzes Auge 1+2? gibts da mehrere Gog-Shops?

Liam

• Nachricht senden

627

17.05.2011, 07:48

Vermute mal du warst auf GOG der Seite oder?. Wenn ja, dann könnte es schlichtweg dran liegen, dass die Spiele in ihrer englischen Version dort vorliegen und man damals die kuriose Idee hatte, weil "Das schwarze Auge" als deutsche PnP keiner dort kennt, es direkt komplett anders zu benennen. Falls dich das englisch nicht abschreckt, such dort unter "Realms of Arkania", dann solltest sie problemlos finden.

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

628

17.05.2011, 10:04

Sehr geil! Schade, dass es das da nur auf englisch gibt ^^

Tangalur

• Nachricht senden

629

17.05.2011, 10:09

ich hab noch von allen 3 Teilen die CDs. Sind jetzt halt ins Musikregal gewandert :)

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

630

19.05.2011, 19:49

Eine KorkenzieherHaselnuss

Und eine Passionsblume

Die Beiden hab ich vor / um ein hässliches Rohr auf der Terasse gepflanzt - einfach herrlich jetzt! :love:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

631

19.05.2011, 20:43

(Sandwichtoaster)

mmmmmmh!

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

632

27.05.2011, 16:48

Endlich ist es da...ich bin dann erstmal weg, es gilt Abenteuer zu bestreiten :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

633

10.06.2011, 15:47

Frisch aus dem Media Markt :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

634

10.06.2011, 17:00

mein Beileid ;)

Tangalur

• Nachricht senden

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

637

11.06.2011, 10:06

Endlich konnte ich mich von meinem Beschissenen Razor-HS trennen und habe mir was vernünftiges gekauft.

Für 40 Euro, Sonderpreis. Bin hellauf begeistert, beste Soundqualität, die ich je vernommen habe. Und das wichtigste: Nach 6h Dauertest noch absolut bequem und kaum zu merken.

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

638

11.06.2011, 11:34

Ninja verkauft, Cruiser gekauft :)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

639

11.06.2011, 18:28

Endlich konnte ich mich von meinem Beschissenen Razor-HS trennen und habe mir was vernünftiges gekauft.

Für 40 Euro, Sonderpreis. Bin hellauf begeistert, beste Soundqualität, die ich je vernommen habe. Und das wichtigste: Nach 6h Dauertest noch absolut bequem und kaum zu merken.

Zeig mal ein Foto mit aufgesetztem Headset :P

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

640

11.06.2011, 18:41

Muuuuhahahaaa - du hast nicht gesagt, dass sie mit auf dem Foto sein soll. :thumbsup:
Wunder dich also nicht über einen Schnappschuss von einem Plüschtribble. :whistling:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Thema bewerten