Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

641

11.06.2011, 18:57

Kara hat ein Plüschtribble? Wie süß :D

auf alle Fälle stinkt mein 7,99 € Headset dagegen ab ;)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

642

11.06.2011, 20:08

Mein HS hat jetzt knapp eineinhalb Jahre gehalten: Erste Hardwarebeschädigungen. Meins ist größenverstellbar und die Kunstoffbrücken, um die Arme zu halten sind mir gebrochen. Tesafilm drum, schon hängen die Kopfhörer nicht mehr nur am Kabel. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Liam

• Nachricht senden

644

11.06.2011, 20:44

Ui wie toll *bildmuster* das Tattoo so raffiniert stechen zu lassen, dass es mit der Stickerie auf dem BH das Wort Fotolia ergibt... sehr kreative Methode.
Je nach BH kannst du dann auch andere Worte anzeigen lassen, passend zum Land in dem man sich grad rumräkelt. fotojama oder fotoreo, fotojevski.

Tangalur

• Nachricht senden

645

11.06.2011, 20:47

wo hast du den das Wampa-Fell her, auf dem du da liegst?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

646

11.06.2011, 20:58

Ui wie toll *bildmuster* das Tattoo so raffiniert stechen zu lassen, dass es mit der Stickerie auf dem BH das Wort Fotolia ergibt... sehr kreative Methode.
Je nach BH kannst du dann auch andere Worte anzeigen lassen, passend zum Land in dem man sich grad rumräkelt. fotojama oder fotoreo, fotojevski.

Herrlich! Made My Day! :thumbsup:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

647

11.06.2011, 21:01

@Tang: eigenhändig abgezogen - mit dem Lichtschwert ;)

Und Liam, auf die schnelle findet man nichts anderes, aber bitte:

Und jetzt mal Schluss mit dem OT ;)

Liam

• Nachricht senden

648

12.06.2011, 06:00

Da lobt man die Raffinesse deiner Körperkunst und das wird als Kritik aufgefasst... tsts Frauen heutzutage.
Wobei eine Frage bliebe doch noch .. was ist ein Plüschtribble? :)

Oh und apropopos gekauft... yay Alpha Centauri endlich ist es wieder mein. Hoffe mal Fireaxis legen irgendwann nochmal eine etwas hübschere Neuauflage davon vor, anstatt immer nur ihr Standard Civ weiterzuclonen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liam« (12.06.2011, 06:11)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

649

12.06.2011, 06:34

du bist echt kein Trekkie ;)

Liam

• Nachricht senden

650

12.06.2011, 06:39

Ach die Viecher... erinner mich irgendwie nur an eine Mischfolge, wo sie per Zeitreise dann zurück sind weil in einem der Tribbles ne Bombe drin war oder so und dann das neue Material mit altem aus der ursprünglichen Folge vermischt gezeigt wurde *grübel*. Aber ja mea culpa kein hardcore Trekkie ;).

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

651

12.06.2011, 08:12

Das macht Trek doch zum Kult. ;) Gehts zurück in der Zeit werden die alten Kulissen wieder rausgeholt. ;)

Ja die Folge habe ich auch ewig nicht mehr gesehen, aber das liegt auch daran, dass ich DS9 verdammt lange nicht mehr gesehen habe.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

652

12.06.2011, 11:41

Gratuliere zum Kauf... bin gespannt ob das hummeln jetzt Geschichte ist...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

653

12.06.2011, 11:52

Laut erstem Test mit Liam in APB: Ist es :)

nur deswegen habe ich es ja eigentlich geholt.

Liam

• Nachricht senden

654

12.06.2011, 12:00

War einwandfrei und klar.. wobei es natürlich Atmosphäre kostet. So schön es auch ist Kara normal verstehen zu können, das Gefühl die ganze Zeit von Polizeihubschraubern überwacht zu werden, hat natürlich in APB den Realismus Faktor erhöht. Dennoch definitv ein radikale Wendung zum besseren.

Tangalur

• Nachricht senden

655

01.07.2011, 20:23

Teil 1 fand ich schon super und Teil 2 gibts bei Steam gerade als Daily Deal.

656

01.07.2011, 22:26

Macht wirklich Spaß! Nur leider etwas kurz...

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

657

01.07.2011, 22:33

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Simples Spiel mit einem gehörigen Suchtfaktor, leider setzt der Entzug dann sehr schnell ein :D

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

658

02.07.2011, 06:54

Hmn ich sag es mal so, ich habs zum Original Preis bei release gekauft. Gerechnet hatte ich mit einem ähnlich kurzen vergnügen wie bei 1, also runde 8-9h Spielzeit bis ich das erste mal durch bin. Als ich durch 2 dann in nichtmal 3h durch war bei einem Spiel für 60€ war mir ein wenig danach jemanden zu "Sithgripen"

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

659

02.07.2011, 10:18

n unding solche reinen sp-spiele so kurz werden zu lassen ...wenn ich überleg wieiviele hunderte stunden man in hearts of iron oder silent hunter investieren kann zu weit unter 60 € ^^ ...oder weniger extremes beispiel: warcraft 3 und seine erweiterung, unglaublich geile kampagnen+multiplayer zu absolut annehmbarem geld... naja die zeiten waren wohl mal

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

660

02.07.2011, 10:28

Naja, SC2 beschäftigt ja auch schon eine Weile... und hey, vergesst nicht die rühmliche Ausnahme: Bioware! Deren Spiele sind lang und durchgehend hochwertig. Sicher, die aktuellen Titel erreichen keinen BG-Umfang mehr, aber mit den ME und DA Spielen hat man auch locker je 30-50 Stunden zu tun. Und SWTOR 200 pro Klasse ohne Raids und PvP. :)

Thema bewerten