Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 062

28.07.2012, 06:47

Sehr gute Wahl! Wow, ist da wirklich ein Ei dabei?

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 063

28.07.2012, 07:06

ja, und kostet "nur" 50 €. Das sind 10 € Aufpreis zur normalen Version, was ich voll OK finde.

Candrielle

• Nachricht senden

1 064

30.07.2012, 11:57

[Lifetime Subscription für TSW] :love:

Nen Link dazu zu finden ist allerdings gar nicht mal so leicht..

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 065

30.07.2012, 11:58

Gott, ich beneide dich darum!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 066

30.07.2012, 15:02

Ich hadere noch... auf der einen Seite super, andererseits echt teuer... :|

Candrielle

• Nachricht senden

1 067

30.07.2012, 15:22

Gehadert hab ich auch. Immerhin müsste ich das mindestens ein Jahr spielen um wenigstens vom tiefroten Ast zu klettern.
Aber einmal überwunden fühlt es sich jetzt doch sehr angenehm an :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 068

30.07.2012, 15:24

Ich hadere noch... auf der einen Seite super, andererseits echt teuer...

Jap, hat dafür gesorgt das ich diesen Monat mehr Geld ausgegeben habe als ich rein bekomme, der Steam Sommer Sale hatte damit bestimmt nichts zu tun...
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 069

30.07.2012, 16:01

Uii! Ein Glück, dass ich das nichtmal schaffe. Von nichts, kann man ja schließlich auch nichts ausgeben. ;)

Ich bin schon heilfroh, dass es gereicht hat die Graka auseinander zu schrauben und den Staubsaugerfilter aus dem Kühlblock zu enfernen. :D

Hat bestimmt schon ordentlich Geld gespart und wenns bloß die Bearbeitungspauschale beim Fachhändler sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 070

30.07.2012, 17:07

http://www.amazon.de/Star-Wars-Collectib…s/dp/0810972913

Hab vor 2 Jahren mal das US Ausgabe in den Händen, gabs leider nicht mehr. Ich hoffe das ist genauso aufgemacht.
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 071

31.07.2012, 01:08

Bin vor ca. einer Stunde im Kinofilm "The Dark Knight Rises" gewesen. EINFACH NUR DER HAMMER!
Sehenswert für jeden, der auch nur ein wenig auf Action steht. Abgesehen davon, war das neue Soundsystem vom Cinemaxx eine lohnenswerte Investition. Die Sitze vibrierten und jede noch so kleine Glasscherbe hörte man auf den Boden fallen. Zehn von Zehn Punkten!

Ahja, was ich mir zuletzt gekauft habe? Ein T-Shirt von TDKR.
http://www.cinemaxx.de/art/web/upload/a1…dkr_300x300.jpg

PS: Geniale schauspielerische Leistung von Anne Hathaway die vom Anfang bis zum Ende hin überzeugte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 072

31.07.2012, 09:40

geiles Shirt, geiler Film - hört sich toll an!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 073

31.07.2012, 10:23

Sehr schön - mal sehen, wann ich das diese Woche nur zwischenschieben kann. ^^

Hamiris

• Nachricht senden

1 074

06.08.2012, 17:46

Dark Souls: Prepare To Die Edition Uncut

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 075

06.08.2012, 18:42

Vor einiger Zeit schon bei Aldi entdeckt, probiert und für gut befunden:

Wer gegen Aldi Weine schimpft, schimpft zu unrecht. ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass guter Wein eben nicht immer Teuer sein muss. Da findet man schon ziemlch vernünftige im 2,50er Bereich. Wobei das bei Rosé jetzt auch garnicht so ins Gewicht fällt denke ich.

Aber der Billigfusel aus dem Tetra Pack, den fass ich nicht an!^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 076

06.08.2012, 21:52

den guuuden rebenschoppen ;) ...70 oder 80 cent oder was der kostet ^^

...haben wir mal ne zeitlang fürs eisfach gekauft und wegen des alkoholgehalts wird es dann so eine art slush-eis. dazu etwas o-saft und man hat einen coolen sommer-eis-wein-drink :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 077

06.08.2012, 22:23

Ja das muss ich testen. ;)

wenn meine beste wieder zurück in Kiel ist, werde ich auch mindestens einmal im Monat wieder hoch kommen. ;)

Ich behaupte einfach mal, das wäre dann auch kein Problem bei ihr Zu hause nen kleinen Chill out zu starten.^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 078

08.08.2012, 08:06

Endlich!!

Das ging ja doch schneller mit dem Geld als Gedacht und sowas vom Amt in der Urlaubszeit! ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 079

08.08.2012, 08:34

Graats ;) Hey, dann kann die Entlassung ja doch schon heute passieren? Und vielleicht schaue ich dann heute Abend mal im Moca Loco vorbei ;)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 080

08.08.2012, 09:04

Ich hab mir die Retail bestellt bei Amazon. Bis Samstag wirds noch dauern. ;)

Edit: Sonst hättest du nen Geburtstagsrabatt bekommen. ;) Einen Gratis Keks zum Kaffee :D

Ich hab übrigens schon getestet, ob man hinter den Tresen im Moca Loco kommt... leider nicht.

Also werde ich wohl nur im Laden rum rennen. ;)

Thema bewerten