Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 521

01.09.2015, 14:03

Du hattest bis vor 4 Monaten nur 4:3 ? Auah, das tut weh xD

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 522

01.09.2015, 14:07

Ich wüsste auch nicht wohin mit dem riesen Teil... höchstens als Fernseher könnte ich ihn gebrauchen :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 523

01.09.2015, 14:13

dito. Und ich habe nur 22 Zoll (vor 4 Monaten sogar noch 19 mit ner 1280x1024er Maxauflösung :doozey: )
dein Wechsel von 19 auf 22 ist ja fast mit meinem Wechsel von 27 auf 40 zu vergleichen :D

ich hab zwar "nur" ne GTX 780, aber die ist in 4k wahrscheinlich immer noch schneller als Gnacko's PC bei 1080p ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 524

01.09.2015, 14:16

Du hattest bis vor 4 Monaten nur 4:3 ? Auah, das tut weh xD

Tat es, wirklich körperlich. *g* Vor allem bei gemeinsamen Spielen von L4D bis LoL könnt ihr euch also vorstellen, dass ich deutlich weniger gesehen habe ;)

Candrielle

• Nachricht senden

1 525

01.09.2015, 14:18

Ach was, Ausreden! Du warst einfach schlecht :P

Ethan

• Nachricht senden

1 526

01.09.2015, 14:23

*lol*

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 527

01.09.2015, 14:23

haha, wer sagt das? Ich wollte nur, dass ihr euch für eure Niederlagen noch mehr schämt :P

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 528

01.09.2015, 14:44

touché :D

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich seit über einem Jahr keinen spielfähigen Computer mehr habe? ;) Mitleid also bitte hierher!

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 529

01.09.2015, 14:45

Was machst du denn mit deinem alten, Tang? Verkaufen?

Ethan

• Nachricht senden

1 530

01.09.2015, 14:52

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich seit über einem Jahr keinen spielfähigen Computer mehr habe? ;) Mitleid also bitte hierher!

:D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 531

01.09.2015, 15:11

:P

Gott, ihr habt Probleme. Mein Zimmer ist zu klein, Der Tisch auch - ich würde einen Weg finden. :D

Gnacko

• Nachricht senden

1 532

01.09.2015, 15:15

Darf ich dich in die wunderbare Welt von Paradox einführen ? :D

Ich würd nur alte Paradox-Titel spielen, wenn ich einen Holz-PC hätte, besonders Hearts of Iron 2 wie hier im Screenshot. Immernoch der beste Teil der Serie.

Das läuft auch auf einem Pentium 3 ;)

Taya

• Nachricht senden

1 533

01.09.2015, 15:57

Boah, wie öde und trocken. Strategie an sich geht ja noch und zu einer Partie X-Com und auch Civ konnte ich mich gut hinreißen lassen (jetzt komm mir nicht mit Civ2 oder so :P), aber dieser EU/HoI-Mist? Nee, lass mal stecken, Paradox ist ne gute Firma, aber bei den Spielen hörts auf. Auch wenn man es nicht vermutet, ich bin doch noch irgendwo ne Frau und brauche ein wenig mehr fürs Auge und für die Stimmung ;)

Aber du hast mich nicht ganz verstanden: ich habe tatsächlich keinen Rechner, vor meiner SO-Sache ist mir der Desktop kaputtgegangen und ich hatte kein Geld für nen neuen, danach wars auch nicht viel besser, hat aber immerhin für nen Smartphone und nen 11" Macbook (gebraucht!) gereicht, so dass ich wenigstens ein wenig surfen, gucken, lernen und mit euch quatschen kann. Nur spielen ist dann mal schlecht damit ;).

Tangalur

• Nachricht senden

1 534

01.09.2015, 16:01

Was machst du denn mit deinem alten, Tang? Verkaufen?
welchen? den beiden 22" oder dem 27" ;)

für einen 22" hab ich wohl schon nen Käufer, den anderen 22" bekommt wohl meine Schwester, die hat noch nen 19" wie Kara vor 4 Monaten *g* . Und ich muss mal schauen ob der 27" neben dem 40" noch Platz hat :D

Tangalur

• Nachricht senden

1 535

01.09.2015, 16:04

das hätte meine Lebensversicherung fällig werden lassen

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

1 537

01.09.2015, 16:34

Keine Kohle aber Macbook, gebraucht hin oder her ^^

Taya

• Nachricht senden

1 538

01.09.2015, 16:44

war ja klar, das kam mit Ansage :rolleyes:

Für die Uni sind die Dinger einfach Gold wert, leicht und trotzdem leistungsstark, auch wenn sie schon älter sind. Das war also ein essentieller Kauf und für die paar hundert Euro hätte ich auch keinen Spielecomputer mit Monitor bekommen ^^

Gnacko

• Nachricht senden

1 539

01.09.2015, 16:58

Das vielleicht nicht aber ein größeres leistungsstärkeres "normales" Notebook, wo du wahrscheinlich die wichtigsten Spiele hättest spielen können, es sei denn diese bestehen bei dir nur aus Batman:Arkham City, Metal Gear Solid 5 und sowas ;)

Tangalur

• Nachricht senden

1 540

01.09.2015, 18:12

Also entweder richtig mit Grafik auf Ultra oder gar nicht :ninja:

Thema bewerten