Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 701

02.12.2016, 17:42

Eigentlich hat man mir grad am Wochenanfang 100% Sehtauglichkeit bescheinigt, aber irgendwie dachte ich Tang hatt sich ne Reise gegönnt

War tatsächlich auch mein erster Gedanke :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 702

02.12.2016, 18:31

Dito :D

Das mit dem Fernseher habe ich erst gerafft, als ich das Video angeklickt habe. Ich dachte, das ist ne Weltreise oder so, mit dem aderen Bild dadrüber. Wer hat schon den mickrigen Ständer dadrunter bemerkt. ^^

Taya

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 703

02.12.2016, 19:07

Wer hat schon den mickrigen Ständer dadrunter bemerkt.

hehehe

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 704

02.12.2016, 19:18

Gottdammit!

Es war eine ganz harmlose Beschreibung!!! :D

Candrielle

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 706

02.12.2016, 19:34

toll, sogar ihr habt euren Spaß an meiner Anschaffung :thumbsup:

Tangalur

• Nachricht senden

1 707

05.12.2016, 21:40

Liefertermin TV wäre eigentlich heute gewesen. Da aber niemand da war, hab ich letzte Woche bei der Spedition angerufen und einen späteren Termin ausgemacht. Jetzt bekomme ich von Saturn einen Gutschein über 150 €, als Entschuldigung, weil sich die Lieferung verzögert :lol:

1 708

06.12.2016, 09:21

Na du bist ein Trickbetrüger :quark:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 709

06.12.2016, 16:47

Also mal abgesehn davon, das ich das seitens Saturn sehr nobel empfinde, spricht das natürlich nich grade für ihre Dispo Abteilung ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tangalur

• Nachricht senden

1 710

06.12.2016, 19:02

heute kam der Anruf der Spedition, dass sie die Ware von Saturn noch nicht bekommen haben und deswegen auch nicht ausliefern können. da liegt der Hund also begraben. :doozey:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 711

06.12.2016, 21:18

Ist super, hab SuperHot VR gespielt. Den Kugeln durch auf den Boden schmeißen ausgewichen, ohne hinzusehen einen Gegner neben mir erledigen.

Hab 2 Spiele dazu bekommen und mir ein 5er Pack dazu gekauft. Die Schießbudenspiele fuktionieren echt gut, für die Kunstspiele bin ich nicht kreativ genug aber zumindest die Steuerung ist leicht zu erlernen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

1 712

08.12.2016, 12:47

Blödes Amazon Blitzangebot
Amazon frankreich 49,99

Amazon Deutschland

Tangalur

• Nachricht senden

1 713

08.12.2016, 14:21

ich fühle mit dir :D

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 714

04.02.2017, 18:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

lange hat die Suche angedauert, um eine geeignete Nachfolge der liebenswerten Leo zu finden. Die Suche war nicht leicht, denn die großen Fußstapfen die sie hinterließ und die Geschichte die diese erzählen, mussten und sollten in ihrem Geiste ausgefüllt werden.

Die Suche hat ein episches Ende gefunden...

Darf ich vorstellen, dies ist Rodney. Nicht zu verwechseln mit dem genialen Wissenschaftler aus der Serie Stargate Atlantis.

Rodney ist in Dortmund bei einer türkischen Frau aufgewachsen und hat dort sein ganzes Leben mit seiner Wellensittich-Partnerin verbracht. Auch nach dem die Frau eine Allergie gegen Wellensittiche entwickelt hat, hat sie die beiden Wellis nicht hergeben wollen, weil ihr diese so sehr ans Herz gewachsen waren.

Dann nach einigen Jahren des schwierigen Zusammenlebens, ist die Partnerin von Rodney leider verstorben. Da sich die Frau ihrer Allergie bewusst war und für Rodney lieber keine neue Partnerin ins Haus holen wollte, hat sie stattdessen Ausschau nach einem neuen Zuhause gehalten.

Schließlich haben wir uns gefunden und haben uns über Wellensittiche ausgetauscht. Rodney wurde mit dem symbolischen Wert von einem Euro in seine neue Obhut übergeben. Hier wurde er natürlich von meiner Rasselbande gebührend empfangen und herzlich in den Schwarm aufgenommen. (Meine Wellis sind einfach sozial, ich bin so stolz :) )

Dieses Bild ist kurz vor dem Schlafengehen entstanden.

Aber auf dem Bild oben fehlt noch jemand, der abends nie schlafen gehen will und es mir jedes mal übel nimmt, wenn ich sie in die Voliere bringe. Sie weiß den Stab, mit dem ich die Vögel lenke, zu umgehen. Deshalb muss ich sie oft in die Hand nehmen, um sie ins Bett zu bringen und das mag sie überhaupt nicht. Yuki... also der Blick sagt mehr als tausend Worte :D Aber wenn ich ihr dann mal einen vegetarischen Kartoffelchip mit meinen Fingern hinhalte, sind wir wieder Freunde ^^

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

1 715

04.02.2017, 19:17

Schönes Vögelchen

Sim Russ

• Nachricht senden

1 716

04.02.2017, 19:54

@ Vleit

Schön das sich das neue Mitglied deiner Clique so gut an die Anderen gewöhnt :)

Btw. ich rüste langsam auf ^^

Tangalur

• Nachricht senden

1 717

20.02.2017, 11:11

Sim ist jetzt vollständig :D

Intel Core i5-7600 mit be quiet! Dark Rock 3, MSI B250M Mortar Arctic, Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2400, Samsung SSD 850 Evo 250GB, Seagate Desktop HDD 2TB, Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB Windforce OC 6G, LG Electronics DVD-Brenner, WLAN-AC, Fractal Design Define R5 Black, be quiet! Pure Power 9-CM 500W

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 718

20.02.2017, 11:17

Halleluja! Ich gratuliere ganz herzlich! Endlich können wir auch mal vernünftig zusammen spielen :)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 719

20.02.2017, 12:29

Die Front diese Towers

...what a time to be alive...

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 720

20.02.2017, 13:46

Eine schöne Maschine Sim :)

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Thema bewerten