Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 841

13.08.2017, 00:14

Den Umfang der Ringe betrachtend muss man doch wirklich an den guten alten Geschlechtsdimorphismus denken :D

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 842

13.08.2017, 00:19

Heiraten 2 deiner Sittiche? :D

lol - Rodney hat aber noch sein Fußkettchen ^^

Den Umfang der Ringe betrachtend muss man doch wirklich an den guten alten Geschlechtsdimorphismus denken

Sie hat einfach so schmale Hände, obwohl sie genau so groß ist wie ich :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 843

13.08.2017, 09:56

Da fällt mir nur das hier ein ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 845

16.08.2017, 19:48

Habe ich immer noch nicht gesehen. Egal wie die Kritiken sind, als Alien-Fan der ersten Stunde muss ich sie alle gesehen haben. :D

Gnacko

• Nachricht senden

1 846

16.08.2017, 20:31

Ich habe ihn gesehen und finde ihn besser als viele Kritiker, auch wenn ich die Kritik verstehen kann.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 847

16.08.2017, 20:36

Das zeigt alles auf was ich mir gedacht hab... diese Flötensequenz :crazy:

Why would you look in the egg?! Das war die Stelle wo ich mir gedacht hab, blödere Charaktere als in diesem Film hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

Gnacko

• Nachricht senden

1 848

16.08.2017, 20:52

Ja das finde ich auch am schlimmsten in dem Film, das typische Gefühl, was man auch aus Horrorfilmen kennt "Mensch sind die blöd!"
...alleine die Tatsache, dass sie auf einen fremden Planeten ohne Schutzanzüge gehen ist irre. Die Nasa hat damals steriles Mondgestein mit Schutzanzügen untersucht als es auf der Erde war. :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 849

16.08.2017, 21:45

Fand ihn okay... aber mehr auch nicht.

Sim Russ

• Nachricht senden

1 850

16.08.2017, 22:29

Fand ihn okay... aber mehr auch nicht.

Deswegen hab ich mir auch das Buch geholt.
Dieses richtet sich eher nach dem Orginalskript und beinhaltet daher auch einige rausgelassene Szenen....
...wie zum Beispiel, das nicht David an sich die Xenomorph kreiert hat, sondern seine Forschungen auf denen der Engineers beruht. Diese sollen schon mit Xenomorphen als Biowaffe experimentiert haben, ein Indiz dafür ist ein Facehugger-Egg aus deren Versuchen (nicht von David), was im Film weder erwähnt, noch gezeigt wird. Ein bedeutender Unterschied, wenn man das Aufstöhnen einiger Fans betrachtet ^^

Gnacko

• Nachricht senden

1 851

16.08.2017, 22:58

Hätte für mich keinen großen Unterschied gemacht, obwohl ich die alten Filme, überhaupt die Welt von Aliens oder auch die Videospiele ziemlich abfeier.
Mein Traum wäre ja dass nochmal ein vernünftiger Alien vs Predator kommt. Den ersten fand ich damals echt ok, obwohl den viele nicht mochten. Der zweite war aber echt ranzig.

Sim Russ

• Nachricht senden

1 852

17.08.2017, 13:01

@ Gnacko

Naja technisch gesehen hast du recht. In diesem Kapitel lässt David die Xenomorph auf die Menschheit los, bzw. macht auch Weyland-Yutani auf diese aufmerksam (eine weitere entfallene Szene gegen Ende). Selbst wenn die Engineers die Xenomorphen kreirt hätten, wäre der Mensch in dem Zeitalter infolge der Kolonisationsbemühungen eh auf diese gestossen.
Aber für mich hat dies als reine Origin Story einen faden Beigeschmack (bin ebenfalls Fan der Reihe). Einer der gefährlichsten, anpassungsvollsten Organismen dieses Universums soll einzein und allein Produkt eines nihilistisch veranlagten Androiden mit Vater - und Gott-Komplex sein, der für seine Kreation vielleicht grade mal wenige Jahre bedurfte?
Da finde ich den Ursprung aus Experimenten eines Volkes, was technisch wesentlich fortgeschrittener ist und mehr Erfahrung in der Raumfahrt und im Universum hat als die Menschheit "glaubwürdiger" bzw....naja....zufriedenstellender.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 853

17.08.2017, 15:19

Ich sehe nur die ganzen Spoiler... aber solange nicht in jedem "Gott ist das ein Dreck" steht, wird es offenbar heiß diskutiert - ich muss ihn sehen. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 854

17.08.2017, 17:10

@ Tanner

Es empfiehlt sich, davor Prometheus gesehen zu haben :)

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 855

17.08.2017, 19:41

Prometheus kenne ich - und fand ich eigentlich ganz ok. Nicht ganz so cool wie Aliens, und auch ein wenig dämlich, wenn ich an die zwei Wissenschaftler denke, die die Hand nach dem Vieh ausstrecken... aber nunja. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 856

17.08.2017, 20:15

In dieser Hinsicht ist Convenant noch dämlicher ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 857

17.08.2017, 23:43

oh... das geht? Will sich einer mit einem Alien nackt paaren? :D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 858

18.08.2017, 13:28

Ehh....so gesehen möchte sich jemand tatsächlich einem Alien annähern, aber auf ne andere Art und Weise :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 859

24.08.2017, 19:56

Lange gewartet aber jetzt zugegriffen: X-Com 2 mit Addon
Ohne Addon gerade im Angebot bei Steam mit -60%
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 860

25.08.2017, 07:45

Das Addon hole ich mich auch! Klingt total super, habe Bock, es wieder durchzuspielen! 89% von GS

http://www.gamestar.de/artikel/xcom-2-wa…xl,3318801.html

Thema bewerten