Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1

25.08.2009, 19:02

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wir leben in einer Konsumgesellschaft und gerade in einem so geschäftstüchtigem Umfeld wie Lork's Bar darf dieser Thread nicht fehlen.

Ich hab mir vor ner Viertelstunde folgendes bestellt:

DR. FOOTS Limonade
SPAM Energy
DOWNLOAD Energy

:D

Umuri Ferox

unregistriert

2

25.08.2009, 19:10

Dieses hübsche Teil hier... ach ne, den hab ich ja geschenkt gekriegt *freu* *hüpf* *strahl* :love:
:vain: :thumbsup: :thumbup: :gamer:

*duck und wegrenn* :atom:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3

25.08.2009, 19:55

Ich hab knapp 180 Euro für Alk raus gehauen und jetzt ist noch genug für drei Wochen da, weil 10 Leute einfach nicht auf meine Party gekommen sind (auch wenn es entschuldigte gab, denen ich kein Vorwurf mache. Warum ich das schreibe? Keine Ahnung von denen wirds wohl keiner lesen, aber das wissen sie auch so ;oP)! Naja, umso besser ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

4

25.08.2009, 20:02

Ebenfalls ein Getränk, allerdings Sauerkrautsaft um meine Verdauung anzuregen. (Hat nicht funktioniert hab nur sehr gelitten :dead: )

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5

25.08.2009, 20:09

Heu für Kaninchen aus dem ortsansässigen Supermarkt - qualitativ so toll, dass ich es morgen hinter der Rückseite des Hauses in der Natur verklappen werde... :cursing:

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

6

25.08.2009, 22:17

neue schuhe für pacur :love:

7

25.08.2009, 22:32

Heute Morgen Brötchen damit meine bessere Hälfte was zum Frühstücken hatte. :)

P.S.: Party am Wochenende bei Brand ??? :D

Gnacko

• Nachricht senden

8

26.08.2009, 04:41

"Got a little Captain in you?" ... :D

• Nachricht senden

9

26.08.2009, 10:24

Hmm bei mir war's eine Aktentasche, da meine alte auseinandergefallen ist. Und sieht immer so blöd aus, wenn man mit leeren Händen beim Kunden ankommt, auch wenn in der Tasche nix drin ist ;)

Davor war's ne Packung Toastbrot!

Hier ist kein Link ;-)

10

26.08.2009, 13:10

Ihr habt ja Ideen für Threads ... :rofl:

Ein paar neue Gitarrensaiten, weil ich meine alten zerlegt habe. Beim Stimmen. *peinlich* :cursing:
»Andrew McDonnell« hat folgendes Bild angehängt:
  • gitarrensaiten.jpg

11

26.08.2009, 13:25

Ihr habt ja Ideen für Threads ... :rofl:

Ein paar neue Gitarrensaiten, weil ich meine alten zerlegt habe. Beim Stimmen. *peinlich* :cursing:
das kenn ich ^^

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

12

26.08.2009, 13:32

ich hab mir soeben "Die Herren des Nordens" gegönnt bei Amazon
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

13

26.08.2009, 13:34

Eine neue Packung Heu für die Karnickel. Hochwertiges Heu. ;)

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

14

26.08.2009, 19:28

Am Montag, also gestern hab ich mir "The Ting Tings - We Started Nothing" geholt. Recht eigenwilliger Stil die Musik, aber das is auch gut so. Ich liebe Alternative :love: Und die Briten habens mir in Sachen Musik iwie sowieso angetan ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kerui

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

15

26.08.2009, 20:15

Hab mir die Collectors Edition von Dragon Age: Origins gekauft/vorbestellt... kann es kaum erwarten

Eine atemberaubende Welt: BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect.
  • Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht.
  • Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.

Moralische Konflikte: Es gibt keine einfachen Entscheidungen.
  • Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten.
  • Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.

Umfangreiche Charakteranpassung: Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie.
  • Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden.
  • Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.

Markerschütternde Kämpfe: Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen.
  • Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst.
  • Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.

:hail: :hail: :hail: :hail: BioWare

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

16

26.08.2009, 20:19

Stimme Kerui wortwörtlich zu... hab sie mir auch bestellt, das erste mal, dass ich ne CE kaufe... freu mich schon riesig.

Gnacko

• Nachricht senden

17

26.08.2009, 23:33

Geil freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder das bitterböse alter ego auspacken, was jeden tötet, ausraubt und alles zerstört. :D

mein letzter kauf:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

19

27.08.2009, 12:32

Einfach genial, Pratchett ist der größte.

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

20

27.08.2009, 12:41

Cool noch ein Pratchett Fan °_°

Ich fange grade an mich mit der Bizarren Scheibenwelt zu
beschäftigen.
habe bis jetzt Licht der Magie und Licht der Phantasie gelesen.

back to the root
bio roggen brötchen zum aufbacken von coppenrath und wiese
(ist der letzte punkt von der Rechnung :D )

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten