Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 721

11.04.2017, 20:57

Vleit als er realisierte, dass sein Video nur eine Illusion war :D

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 722

11.04.2017, 22:19

Alter, Gnacko... :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 723

12.04.2017, 10:25

CBS hat die Star Trek Fans abstimmen lassen, welche Folgen aus allen Serien bisher die besten waren :)

Die Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.gamestar.de/news/kino/3312619…_star_trek.html

Zitat

Platz 1: Star Trek: The Next Generation, Folge The Best of Both Worlds / In den Händen der Borg Angriffsziel Erde (1990)
Platz 2: Star Trek: The Next Generation, Folge The Inner Light / Das zweite Leben (1992)
Platz 3: Raumschiff Enterprise, Folge The City on the Edge of Forever/ Griff in die Geschichte (1967)
Platz 4: Star Trek: Deep Space Nine, Folge In the Pale Moonlight / In fahlem Mondlicht (1998 )
Platz 5: Star Trek: The Next Generation, Folge All Good Things... / Gestern, Heute, Morgen (1994)
Platz 6: Raumschiff Enterprise, Folge Mirror, Mirror / Ein Parallel-Universum (1967)
Platz 7: Star Trek: The Next Generation, Folge Yesterday's Enterprise / Die alte Enterprise (1990)
Platz 8: Raumschiff Enterprise, Folge The Trouble with Tribbles / Kennen Sie Tribbles? (1968 )
Platz 9: Star Trek: The Next Generation, Folge Darmok (1991)
Platz 10: Star Trek: Deep Space Nine, Folge Trials and Tribble-ations / Immer die Last mit den Tribbles (1996)

Allein die Hälfte sind Folgen von TNG, yeah! 3x TOS, 2x DS9. Voy oder Ent sind gar nicht vertreten.

Die Fans sprechen mir aus der Seele, auch wenn mir ein paar Juwelen noch fehlen ;)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 724

12.04.2017, 10:31

Darmok? :hmm:

Ich denke aber auch, dass man da mindestens 50 Episoden hat, die auf dem gleichen hohen Niveau sind und sich Platz 1 teilen sollten.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 725

12.04.2017, 12:13

Bei Voyager gab's aber auch ein paar gute. Ich schau das gerade wieder und bin in der Mitte der 4. Staffel.

Candrielle

• Nachricht senden

2 726

12.04.2017, 13:19

Wie kann die grossartige Voyager Folge "Makrokosmos" da fehlen?! Vielleicht die beste Star Trek Folge überhaupt! :love:

Gnacko

• Nachricht senden

2 727

12.04.2017, 16:06

Darmok? :hmm:

Kann ich total verstehen. Gute Folge.

"Darmok and Jalad... at Tanagra." :picard2:

Was Voyager angeht,... ja das verstehe ich persönlich auch nicht, es gibt einige Folgen, die es verdient hätten, genannt zu werden. Zumindest eine wäre angebracht gewesen. Mein Favourit wäre da wahrscheinlich "Blink of an Eye" oder die Zweiteiler "Scorpion" und "Year of Hell"

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 728

13.04.2017, 07:02

Eigentlich hatte jede Serie seine Stärken. Darmok ist mir auch unverständlich, rangiert für mich unter den schwächsgen Folgen aller Serien. Gleich neben dem Gorn-Kampf mit Kirk. :D

Es gab bei STTNG aber auch wirklich viele gute Folgen.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 729

13.04.2017, 09:07

Gleich neben dem Gorn-Kampf mit Kirk. :D

Oder Makrokosmos aus Voyager :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

2 730

13.04.2017, 09:13

Der Vergleich ist aber mies! ;(

Kathy, in durchgeschwitztem Rambo-Shirt auf der Jagd nach Gravitation-überwindenden Supervieren.. das ist eine Perle der Drehbuchkultur.

Alleine schon Ihr Scannen des Schleims.. mit dem grossartigen Ergebnis "Es scheint sich um eine Art schleimige Substanz zu handeln." :rofl:

Gnacko

• Nachricht senden

2 731

13.04.2017, 10:05

Die Folge wär bei mir aber auch nicht in die Top 10 der Voyager Episoden gekommen ^^

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 736

20.04.2017, 14:02

Wer es noch nicht gehört hat und sich Guardians of the Galaxy 2 im Kino ansehen möchte (wer nicht?!): der Film hat sage und schreibe 5 Post Credit Szenen :D

Also schön sitzen bleiben ;)

Außerdem wurde extra für den Film ein Song mit David Hassellhoff aufgenommen... also wenn das jetzt kein Grund ist *g*

http://www.gamestar.de/news/kino/3312977…e_galaxy_2.html

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 738

20.04.2017, 14:09

coole Sache, danke für den Trailer :thumbup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 739

20.04.2017, 14:37

Yes! :D

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 740

23.04.2017, 14:43

Wenn jemand Interesse daran hat, auf Amazon kann man schon Rogue One als digitale Version + Zusatzmaterial erwerben und bereits angucken, noch bevor die Steelbook Edition herauskommt. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Doku, die ca. eine Stunde lang ist. Hier wird erzählt wie der Film entstanden ist und die Schauspieler ausgewählt wurden.

Hier der Link

https://www.amazon.de/Rogue-One-beinhalt…words=rogue+one
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Thema bewerten