Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 741

23.04.2017, 16:34

ich warte auf die UHD-Version. typisch Disney. Erst mit der normalen Blueray abkassieren und dann ein Jahr später die UHD bringen.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 742

23.04.2017, 16:53

ich warte auf die UHD-Version.

Benutzen das überhaupt schon viele Leute?

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 744

02.05.2017, 08:58

Ich habe am Wochenende mit Taya und Chloe GotG2 gesehen und kann den Film wirklich empfehlen. Story vielleicht nicht ganz so mitreißend wie im ersten Teil, dafür aber noch lustiger (habe ich gelacht!) und deutlich emotionaler.

Absolut zu empfehlen, ein Meisterwerk mit absolutem Kultstatus! Die Bezüge zu den 80ern sind genial, Rocket ist der Beste, Drax der lustigste und eigentlich braucht man bloß noch sagen: Sylvester Stallone, David Hasselhoff und Miley Cyrus!!!!111einseinself

Tangalur

• Nachricht senden

2 745

02.05.2017, 09:12

ist jetzt bei Amazon Prime gestartet

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

2 746

02.05.2017, 10:41

Hab gestern GotG2 gesehen. Wie üblich bei den Marvel-Filmen kann ich Kara nicht wirklich zustimmen. :D
Er war lustig und unterhaltsam, aber ich hab ihn jetzt für die nächsten paar Jahre einmal gesehen. Einerseits wars zu viel (bemüht witzig, bombastisch, gefühlvoll), andererseits zu wenig (kaum vorhandene und altbackene Story). Die ganze Sache mit Quills Vater wurde so schön sachte angedeutet und vorbereitet und dann hier einfach so dahingeklatscht. Da hätte ich mir einiges mehr erhofft.
Überhaupt habe ich den ganzen Film über darauf gewartet, dass noch mehr kommt. Fragt mich nicht was, aber einfach irgendwie... mehr.

American Gods muss ich mir mal anschauen. Das Buch hat mich doch sehr beeindruckt. Es hatte Dinge, die mir nicht passten, andere waren sehr cool. Bin gespannt auf die filmische Umsetzung. :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

2 747

02.05.2017, 10:50

Schweizerische Humorlosigkeit? :P

Naja gut, klar haben Marvel-Fans (wie immer) etwas mehr vom Film, vor allem die Verlinkungen und Anspielungen sind schon ziemlich cool. Aber auch so habe ich bisher bei keinem MArvel-Film (außer vielleicht Deadpool) so viel gelacht. Außerdem wurde sehr viel liebevolle Arbeit in die Charakterzeichnung verwendet.

Ich fands super und kann es jedem empfehlen :)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

2 748

02.05.2017, 11:00

Ich habe den Film am Samstag mit meiner Familie gesehen. Wir waren alle schon Fans vom ersten Teil und niemand hat den zweiten als schlechter bewertet. Meine Kinder saßen mit einem Dauergrinsen im Gesicht im Saal und zum Schluss musste man sich auch ein paar Tränen verdrücken.

Meine Frau: "Die Guardians sind die beste Sci-Fi-Crew aller Filmuniversen". :)

Tangalur

• Nachricht senden

2 749

02.05.2017, 11:38

Meine Frau: "Die Guardians sind die beste Sci-Fi-Crew aller Filmuniversen". :)

sorry, aber da muss ich deiner Frau widersprechen! Da kommen ganz viele davor!

vielleicht ja: "Die Guardians sind die beste Sci-Fi-Crew aller Marvel-Filmuniversen."

Tuan

• Nachricht senden

2 750

02.05.2017, 14:26

Noch eine, die davor kommt. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 751

02.05.2017, 15:03

Nääää, ich finde, sie hat Recht. Okay, die TNG-Crew steht vielleicht drüber, aber sonst nix :P

Tangalur

• Nachricht senden

2 752

02.05.2017, 15:49

und noch ein paar!

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 753

02.05.2017, 15:57

Jeder weiß doch, das die hier OP sind ;)

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 756

02.05.2017, 16:29

Wenigstens wird er vermutlich nicht verrecken, weil sein eigener Sohn ihn absticht :P

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 757

02.05.2017, 16:38

Black Matter? Hab mich am Ende gefragt, warum hab ich das geschaut, noch nie langweiligeren Sci-Fi gesehen :huh:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 758

02.05.2017, 16:57

Der Schlag ins Gesicht für Kara, selbst Seaquest DSV was Unterwasser spielt wird als besser erachtet xD

Hab noch einen ernst gemeinten Eintrag aus einer sehr aktuellen Show.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 759

02.05.2017, 17:03

Pah, von wegen Schlag. Spätestens ab da konnte ich die Diskussion nicht mehr ernst nehmen. Da sind ja noch die besser.

Klar ist das Scifi, die haben Raumanzüge an!

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 760

02.05.2017, 17:49

Seaquest ist immer hin von Steven Spielberg! Außerdem, welches Team hat sonst noch einen coolen Delphin, der sprechen kann ;)
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Thema bewerten