Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 801

09.05.2017, 09:05

Ich fand Clowns noch nie geheuer... seltsame Kleidung, Frisur und noch geschminkt... 8|

2 802

09.05.2017, 09:13

Auf den Film freue ich mich schon total die Tv-verfilmung wahr auch nicht schlecht aber endlich ein Kino Film

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 803

09.05.2017, 09:15

Das buch hab ich mit 14 gelesen

Ich auch, das war damals schon gruselig. Aber wirklich ein gutes, wenn auch dickes Buch. Hören wollte ich es eigentlich auch mal, spricht David Nathan wieder?

2 804

09.05.2017, 09:50

So gerade Kinokarte für Alien gekauft diese Woche nocht in King Arthur anschauen nächste woche Alien:)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 805

09.05.2017, 12:02

Ich hab weder das Buch gelesen noch die Tim Curry Version damals von It gesehen, aber die Trailer für die Neuauflage wirken sehr viel gruseliger als Ausschnitte aus dem alten Film.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 806

09.05.2017, 12:54

Ich auch, das war damals schon gruselig. Aber wirklich ein gutes, wenn auch dickes Buch. Hören wollte ich es eigentlich auch mal, spricht David Nathan wieder?

ja David Nathan spricht es. deswegen habe ich mich für ES und gegen Dark Tower entschieden ;)

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 807

09.05.2017, 16:30

Das buch hab ich mit 14 gelesen das hat sich bei mir voll eingebrannt seitdem sind mir Clowns nicht ganz geheuer

Ich hab als Kind den ersten Film verbotener weise gesehen...

Ich kann dazu nur sagen, lass nie den Primere Code und die Fernbedienung in Reichweite zweier Brüder unbeaufsichtigt liegen :D

Nach dem Film hatte man als Kind sogar angst aufs Klo zu gehen.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

• Nachricht senden

2 808

09.05.2017, 16:50

Ich bin damals nur bis zum Gulli gekommen :fie:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 809

09.05.2017, 19:30

Nach dem Film hatte man als Kind sogar angst aufs Klo zu gehen.

:D

Ich habe damals das Buch in Rekordzeit verschlungen - und den Film fand ich eigentlich auch ganz gut umgesetzt. :)

Tangalur

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

2 811

10.05.2017, 15:43

Wurde ja auch Zeit für ne Fortsetzung :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 812

10.05.2017, 17:05

Oh Mann, so viel Potential eine Satire von diesen ganzen Verschwörungstheorien zu machen, wie beim ersten Film. Ich hoffe diesmal bekommen sie es hin. Der Trailer war beim ersten ja auch viel besser als der Film.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 813

10.05.2017, 17:19

Oh Mann. Ich weiß ja nicht. Das sieht... scheisse aus. :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 814

10.05.2017, 17:25

Hohlerde, Echsenmensch-Hitler, der da noch lebt ...und das als Satire ...ich find sowas witzig wenn es gut umgesetzt wird. ;)

...wenn Axel Stoll das wüsste ^^

Candrielle

• Nachricht senden

2 815

10.05.2017, 20:19

Der erste Teil war doch grossartig! :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 816

10.05.2017, 20:23

Hätte irgendwie mehr erwartet, die Raumschlacht war albern, der Klassenraum der Kinder auf dem Mond sah aus wie ein schlecht beleuchteter Seminar-Raum in meiner alten Uni und war wohl auch sowas ähnliches, plus haufenweise andere fragwürdige Produktions-Design-Entscheidungen.

Candrielle

• Nachricht senden

2 817

10.05.2017, 20:27

Du beschwerst Dich bei einem Film über Nazis vom Mond über schlechte Kulissen? Oder miese Tricktechnik? - Dann hast Du was anderes erwartet als ich ;)

Gnacko

• Nachricht senden

2 818

10.05.2017, 22:11

Naja wirkt halt ein bisschen bei dem Film als wären 90% des budgets in SFX geflossen, 5% in Kulissen und 5% in das Script (Handlung)

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 819

11.05.2017, 02:39

Hab jetzt Ghost in the Shell gesehen, besser als erwartet, aber die Erwartungen waren auch ziemlich niedrig, an das Original kommt es aber lang nicht ran.

Tangalur

• Nachricht senden

2 820

11.05.2017, 14:06

wenn hier nichts los ist im Forum, dann muss ich halt Trailer posten ^^

Thema bewerten