Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 901

19.06.2017, 22:50

Jeder über 30 erkennt das. ;)

Die Jungspunde haben wohl allerdings tatsächlich was zu knabbern dran.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 902

20.06.2017, 01:29

In der Tat! Easy! Und cooler Film, btw. :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 903

20.06.2017, 07:13

Ich hab immer noch nicht kapiert, wie das mit den Muscheln funktioniert.....

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

• Nachricht senden

2 904

20.06.2017, 07:42

Zum Glück gibt es diese Schimpfwort-Strafzettelautomaten noch nicht :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

2 905

20.06.2017, 08:59

In diesem Nerd-Forum kennt doch echt jeder diesen Film, den ich gar nicht mal so gut fand. Aber du hattest schon mal schwerere Quests, Gnacko.

eder über 30 erkennt das.

Und wie viel wären das hier? 2 oder 3? ;)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 906

20.06.2017, 09:10

In diesem Nerd-Forum kennt doch echt jeder diesen Film, den ich gar nicht mal so gut fand. Aber du hattest schon mal schwerere Quests, Gnacko.

eder über 30 erkennt das.

Und wie viel wären das hier? 2 oder 3? ;)

Padra Sefer und Phobos, oder? ach und Sim der Jüngling :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (20.06.2017, 09:31)

Candrielle

• Nachricht senden

2 907

20.06.2017, 09:25

Sind sie nicht süss, diese Küken? Und wenn sie dann spielen, dass sie schon gaaanz erwachsen wären.. zum knuddeln! :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

2 910

20.06.2017, 16:17

Naja. Ich bleibe nach dem ganzen Durcheinander da sehr skeptisch, ob da echtes Star Trek Feeling aufkommt. Vielleicht wirds ja zumindest eine nette SciFi-Serie. Die Hoffnung, dass die Geschichte nach TNG/DS9/VOY mal weitergesponnen wird, kann man ja wohl endgültig begraben. Der Scheiß vor Kirk interessiert mich eigentlich gar nicht.

Lese ich das richtig, dass die Folgen wöchentlich veröffentlicht werden? Is ja untypisch für Netflix ^^ Finde ich blöd. Der Grund, warum ich Netflix aboniert habe, ist ja gerade, dass ich auch mal Marathon machen kann, wenn ich will.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 911

20.06.2017, 16:53

Tja, ich bin da auch skeptisch. Der Trailer gefällt mir nicht wirklich, die Klingonen sind ein Witz und von Star Trek Flair zumindest für mich keine Spur.

Dass sie das ganze wöchentlich veröffentlichen hat für mich höchstens Nostalgiefaktor. Damals, in der guten alten Zeit, also als wir nur drei Programme hatten (damals, kurz nach dem Krieg :D), da gabs die wenigen Serien die wir hatten auch immer wöchentlich. Das gehörte jedoch zu den weniger genialen Dingen aus dieser Zeit. :P

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 912

20.06.2017, 17:00

Für mich hat Discovery auch nicht viel mit Star Trek zu tun. Das Universum nach DS9/VOY/TNG geht für mich höchstens mit den Büchern weiter. Es ist nicht Canon, aber das ist mir völlig egal. Inhaltlich es das mehr Star Trek, als jede weitere Serie oder Film jemals schaffen wird.
Trotzdem hoffe ich, dass Discovery wenigstens als Sci-Fi Serie zumindest gut wird. Eine weitere Blamage kann sich das Franchise nicht leisten...

Btw. wieder mit Vorsicht zu genießen, da vieles unbestätigte Spekulationen sind:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 913

20.06.2017, 18:18

Ich habe extrem niedrige Erwartungen gehabt und sie wurden durch die ersten Bilder weder beschwichtigt noch bestätigt. Aber ich bin doch interessiert wie z.b. Jason Isaacs Charakter ist, den man bisher ja noch garnicht gesehen hat. Ich bleibe aufgeschlossen und erwarte keine Episoden alla "The Inner Light" von dieser Serie, mal abwarten und positiv bleiben ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 914

20.06.2017, 18:21

Inner Light war wirklich eine der besten Episoden überhaupt. :love:

2 915

20.06.2017, 20:14

Gebt mal auf Google maps diese Koordinaten ei
51.383857, -0.581897

Gnacko

• Nachricht senden

2 916

20.06.2017, 20:34

Millennium Falcon ?

2 917

20.06.2017, 20:53

Yup links davon sind die Longcross Studios die sind an Star Wars 8 beteiligt. finde den Container Sichtschutz cool

2 918

20.06.2017, 20:55

Wen man ein bisserl rauszoomt nur Golfplätze in england

Gnacko

• Nachricht senden

2 919

20.06.2017, 21:56

Umgebung von London halt ¯\_(ツ)_/¯

Tangalur