Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 021

27.07.2017, 19:49

"Du denkst, du bist ein Fan von Filmen der 80er Jahre? Mach das Quiz und prüfe dein Wissen, indem du den Filmtitel einem Bildschirmfoto einer Szene zuordnest!"

Ich habe immerhin 41 von 50 geschafft :D

Falls mal ein Bild beim Quiz nicht läd, einfach die Seite einmal neu laden. Bei einer Frage musste ich die Seite tatsächlich 5 mal neu laden ehe das Bild erschien.

https://www.zoo.com/quiz/wahnsinnsspa-au…du+esOlgVx8Lw-g
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 022

27.07.2017, 20:13

45 von 50, manches davon hat mich einfach nie interessiert ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

3 024

27.07.2017, 21:46

46. 8)
Zu den meisten Bildern konnte ich direkt selbst den Titel liefern und musste nicht mal nachschauen. Einige hab ich allerdings durch das Ausscheideverfahren korrekt ausgesucht. ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 025

27.07.2017, 23:48

46 - allerdings musste ich kein Ausschlussverfahren anwenden. Offenbar waren die restlichen 4 einfach Schund, den Niemand kennen muss. :D

3 026

28.07.2017, 06:36

43, Horrorfilme und Teenie Komödien sind meine Schwäche ^^

3 027

28.07.2017, 06:42

45 hab ich erkannt

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

3 028

28.07.2017, 07:19

43...

Sieh mal an, Vleit dachte er kann protzen, jetzt ist er der schlechteste :P Nur was heißt das für uns? Wir sind alle Vollnerds, die als Kinder zu oft vor dem Fernseher abgeparkt wurden? Wahrscheinlich. Außerdem heißt das: Kacke, wir sind alle schon ganz schön alt. Vielleicht sollte Padra mal den Test machen, ich wette, die bekommt nicht mehr als 20 Punkte ;)

Tuan

• Nachricht senden

3 029

28.07.2017, 07:53

Vollnerd? Ziemlich sicher mit höchster Wahrscheinlichkeit absolut sicher! :D
Zu viel Fernsehen? Eindeutig nicht, meine Eltern waren ziemlich streng in der Hinsicht. Aber ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, was Filme angeht. ;)
Ausserdem könnte Padra überraschen. Eine meiner Freundinnen, 22 Jahre jung, fährt voll auf Filme aus den 80ern ab, das könnte ich Padra auch noch zutrauen. ^^

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 030

28.07.2017, 08:23

44, aber einige davon habe ich nicht mal gesehen ...

Wer gefallen an solchem Film zum Bild raten hat: http://whatthemovie.com/featurefilms

Hab das mal eine Zeitlang gemacht

Zitat

You have solved 3247 Feature Films and 6142 Snapshots in total.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 031

28.07.2017, 14:02

Sieh mal an, Vleit dachte er kann protzen, jetzt ist er der schlechteste :P

Das macht nichts ;) Schau, jetzt wo du mehr Antworten richtig hast als ich, darfst du dich auch Streber nennen :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 032

28.07.2017, 14:22

47... keine besonders schwere Liste, mich würde der insgesamte Durchschnitt interessieren.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 034

31.07.2017, 14:59

Und man kann sich an fast jedes erinnern :D

3 035

31.07.2017, 15:19

Der Film Fehlt aber

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 036

31.07.2017, 16:01

ICH BIN BEREIT :love:

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 037

31.07.2017, 16:51

Und man kann sich an fast jedes erinnern :D

Du hast ja keine Idee, wie viele Memes - die auf meiner Festplatte schlummern - ich wegen dieses Videos, jetzt nicht mehr benutzen kann :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 038

01.08.2017, 04:28

Worst Movie Death Scene Ever!

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

3 040

03.08.2017, 12:29

Ich hab zu der Serie eher negatives gehört. Sie soll nicht wirklich viel mit dem Buch, bzw. der Buchverfilmung zu tun haben....ausser das ein seltsamer Nebel auftaucht.

Thema bewerten