Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 281

11.12.2017, 15:07

bitte nicht solche Kriegsdepressionen wie in Rogue One

Grundsätzlich hoffe ich das auch sehr, aber was meinst du hiermit?

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 282

11.12.2017, 15:21

Ich kann es verstehen, dass Kara familientaugliche Filme möchte, aber ich fand gerade die düsteren Aspekte von Star Wars wie in Rogue One oder Episode 3 die Highlights.

Aber egal ob düster oder nicht, ich erwarte eine Steigerung nach Episode 7. Keine Ahnung warum der Film so abgefeiert wurde.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 283

11.12.2017, 15:24

Naja... ich weiß, der Film wird von allen gefeiert. Mir persönlich hat er nicht gefallen, bzw. war es kein Film, den ich nochmal schauen würde.

Begründet habe ich es eigentlich schon, aber kurzum: das hat was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Für mich ist Star War ein Weltraummärchen, was mir in familientauglicher Manier Spaß macht. Auch aus diesem Grund fand ich zum Beispiel Episode 1 auch gut, zumindest besser als 3.

Rogue One war mir zu düster... und zu traurig. Klar bildet es den Krieg realistisch ab, aber auch ein Star Trek Film, bei dem sich zum Schluss die ganze Crew opfert, wäre für mich kein guter Trek-Film. Das hat mich arg gestört. Aber ich weiß, dass viele genau aus diesem Grund den Film toll fanden.

Ich aber nicht. Wenn ich die Hauptpersonen sterben sehen will, schaue ich Game of Thrones ;)

Edit: Gnacko kam mir zuvor ;)

Episode 7 habe ich übrigens auch nicht abgefeiert. Er hatte viele gute Aspekte, aber insgesamt war er mir irgendwie... zu lahm. Nicht sehr sympathisch.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 284

11.12.2017, 15:25

ich werd meinen BB-8 vom Regal holen und mit ihm zusammen den Vorgänger nochmal schauen, bevor ich ins Kino gehe ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 285

11.12.2017, 15:54

Sehr witziges Buch, wer mit Games der 80er aufgewachsen ist, sollte es unbedingt mal lesen, ziemlich... überraschend anders :)

Film scheint auch ganz gut zu werden. Und macht im Trailer mal bei 2:05 auf Pause ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 286

11.12.2017, 15:56

@Kara
Ah, jetzt verstehe ich.

Ich fand Rogue zwar gut - und er hat mir wesentlich besser gefallen als Teil 7, den ich einfach nur langweilig und abgekupfert fand, mit scheinbar vielen Fehlern (was aber ja vielleicht noch erklärt wird), aber der von dir angesprochene Punkt hat mich auch gestört. Nennt mich altbacken, aber ich habs grundsätzlich gern wenn die Helden überleben.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 287

11.12.2017, 16:00

Film scheint auch ganz gut zu werden. Und macht im Trailer mal bei 2:05 auf Pause ;)

Drei verschiedene Szene innerhalb von 2:05. welche meinst du?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 288

11.12.2017, 16:05

Die mit den ganzen Videospiel-Chars natürlich ;)

Gnacko

• Nachricht senden

3 289

11.12.2017, 16:59

Ready Player One sieht ziemlich gut aus. Das ist mal ein innovatives Konzept für einen Science Fiction Film anstatt die immer gleiche Idee oder Fortsetzung.

Tuan

• Nachricht senden

3 290

11.12.2017, 21:08

Muss ich mir auch vormerken. :)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 291

11.12.2017, 21:29

Hoffentlich tatsächlich mal eine Steigerung zu 7, nicht zu sehr von 5 kopiert.

Gerade Gefunden Episode 7 hat von KOTOR kopiert: :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 292

11.12.2017, 22:06

lol ^^

Gnacko

• Nachricht senden

3 293

12.12.2017, 00:22

Malak und Snoke erinnern mich immer daran

:D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 294

12.12.2017, 12:54

Daredevil bin ich jetzt auch durch. Fehlt mir wohl nur Iron Fist.

Ein wenig seltsam, dass Luke Cage grad damit endet, dass er in den Knast geht, während er in Defenders ja offenbar schon draußen ist.
Oder ist das nur weil ich in Irland schaue und die zweite Season dort noch nicht released ist?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 295

12.12.2017, 12:58

Nein, die 2. Staffel gibt es noch nicht. Wird aber in Defenders erklärt, keine Sorge. Es vergeht bis dahin ja auch ein wenig Zeit, die Iron Fist Staffel spielt ja dazwischen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 296

12.12.2017, 20:00

Tja, dieser Star Wars Review liest sich für mich leider trotz des zumindest teilweise positiv klingenden Titels gar nicht gut:

Star Wars Review Welt.de

Keine Spoiler.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 297

12.12.2017, 20:13

Zitat

oder nicht begreifen, dass „Die Rache der Sith“, in dem es viel um Politik geht, der beste Teil der Reihe ist.

Kann den Text nicht ernst nehmen... :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 298

12.12.2017, 20:49

Bin deiner Meinung, Sefer, aber leider sehen das viele so. Meine Reihenfolge:

Teil:

6
4
5