Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 401

05.03.2018, 18:09

Ich bin vielleicht einfach zu "biased", um da ein sachliches Urteil abzugeben, das muss ich zugeben. Ich vergötter diese 90er Serien so sehr, dass jede Abweichung gleich negativ aufgefasst wird. Ich bin mir schon bewusst, dass dieser Standpunkt unrealistisch ist, aber man sieht auch durch gute Serien der letzten Jahre, dass es sogar funktionieren kann.
Siehe "The Expanse"
...Scifi und "zeitgemäß" kann funktionieren, aber Discovery trifft meinen Nerv überhaupt nicht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 402

06.03.2018, 07:42

Du hebst immer so "The Expanse" hervor. Ich habe die beiden Staffeln schon vor einer ganzen Weile gesehen. War okay, aber in meinen Augen gar nicht so übermäßig gut. Zwischendurch musste ich mich schon ein wenig zwingen, weiterzuschauen, insgesamt aber keine schlechte Serie. Dennoch, im Vergleich mit Discovery hat mir letztere deutlich besser gefallen. So unterschiedlich sind dann eben doch die Geschmäcker.

Was anderes: Thor 3 ist jetzt über amazon video verfügbar, hab ihn gleich nochmal gesehen und auch beim 2. Mal bleibe ich dabei: verdammt, gehört mit zu den besten Marvel-Filmen überhaupt! Witz, Charme, Action, Drama... ganz großes Kino. Gleichwertig mit Avengers und Iron Man, mindestens.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 403

06.03.2018, 08:50

Ich habe ihn jetzt 6x gesehen - und er ist immer noch cool. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Liam

• Nachricht senden

3 405

06.03.2018, 09:07

Soviel besser als die vorherigen? Muss zugeben mit Thor hatte ich immer ein wenig Probleme. Fand den ersten recht uninteressant den zweiten hab ich nichtmal zuende schauen mögen... der dritte viel besser oder dasselbe und vielleicht Thor an sich einfach nicht mein Char/Geschmack?.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 406

06.03.2018, 09:15

So schlimm fand ich die ersten beiden Thorfilme nicht, aber sie haben sich dennoch eher an der unteren Skala der Marvel-Filme bei mir eingeordnet. Thor 3 ist kein Vergleich. Tausend mal besser. Unbedingt ansehen, vor allem, wenn du das MCU konstant verfolgst. Zum Brüllen komisch :)

Candrielle

• Nachricht senden

3 407

06.03.2018, 09:32

Mir haben tatsächlich die ersten beiden Thor deutlich besser gefallen. Bei Thor 3 wurde es zumindest für meinen Geschmack etwas zu arg mit dem Slapstick übertrieben. Auch diese Zweiteilung der Story wirkte auf mich irgendwie gezwungen. Da wäre mir ein eigener Hulk Film, der diese Comics abbildet lieber gewesen.
So zumindest kamen mir eigentlich alle neuen Leute zu kurz. Hela war irgendwie witzlos, was auch am Cast liegen mag. Surtur - meine Fresse SURTUR! lässt sich auf Dummgeschwatze ein. .. Ehrlich, ich meine.. das ist nicht der Joker, das ist fuckin' Surtur himself!

Nein nein, ich zumindest werde ihn nicht noch mal sehen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 408

06.03.2018, 09:45

Ja, der Humor ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich fand aber alles passend, nicht zu übertrieben und den Grundton total erfrischend im Vergleich zu so ernsten Filmen wie Black Panther oder Civil War. Muss man mögen, ich tu es sehr :D

Man kann wohl sagen: wenn du Thor 1+2 sehr mochtest, wird der 3. vielleicht der Schwächste der Triologie sein, wenn du mit den beiden Vorgängern nicht ganz warm wurdest, stehen die Chancen gut, dass dir Ragnarok viel Spaß macht :)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

3 409

06.03.2018, 10:21

Dann wird dir (im Gegensatz zu Candy) auch der Captain Marvel Film vermutlich entgegenkommen, der soll nämlich auch eher eine Actionkomödie werden. :)

https://www.moviejones.de/news/news-capt…edie_31447.html

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 410

06.03.2018, 20:50

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

3 412

08.03.2018, 09:18

Das ist jetzt so unbedingt 100% meine Art von Sci-Fi, aber neue Serie mit Toby Stephens. Mal gucken. Hoffentlich sind die Bälger nicht so sehr im Vordergrund wie es aussieht ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 413

08.03.2018, 13:46

Staffel 2 von Jessica Jones ist seit heute auf Netflix. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 414

08.03.2018, 13:51

ja, stimmt. Leider momentan kaum Zeit, aber muss ich schauen. Hab auch noch gar nichts drüber gehört, der (eigentlich tote) Purple Man soll ja auch wieder vorkommen, was ich nicht so toll finde, da ich ihn als Bösewicht ziemlich anstrengend fand.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 415

09.03.2018, 15:47

Dabei war er in meinen Augen einer der besten Gegenspieler bisher. Aber ich kann dich beruhigen, er ist gut eingearbeitet worden und passt sehr gut zur Handlung. Ist auch weniger anstrengend als in Staffel 1^^
Hätte ich nicht erwartet, aber bisher ist Staffel 2 nochmals eine Steigerung. Sowohl Story als auch Charakterlich :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 416

09.03.2018, 15:49

huiiii!

Ein paar, die jetzt nicht so neu aussahen, habe ich weggelassen, ansonsten sehr schön :)

Gnacko

• Nachricht senden

3 417

09.03.2018, 15:54

Und wonach richtet sich das jetzt, wer sich das Cover teilen muss. Ok Wintersoldier und diese Andorianerin (?) usw kann ich verstehen, aber Starlord und Thor ? :hmm:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 418

09.03.2018, 16:00

Sehen allgemein recht gut aus, aber der Winter Soldier hat ein ziemlich bescheidenes Outfit. Und diese komischen Dinger an den Händen von Cap... lol. Die waren schon im Trailer scheisse.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 419

09.03.2018, 16:05

Und Stark sieht mit den Flügeln so aus wie Yellowjacket... nur eben rot ^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 420

09.03.2018, 16:32

SAlso mir gefallen die Schildarmschienen von Cap super. :) Und ich finds auch cool, dass der Flügelanzug mal umgesetzt wird ^^ Der neue Arm von Bucky ist bestimmt aus Vibranium :thumbup:

nd diese Andorianerin (?)

Echt jetzt? Ich dachte, du hast die Guardians gesehen, Gnacko ^^

Thema bewerten