Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 421

09.03.2018, 17:00

Heißt nicht, dass ich mich an die Namen und Rasse von jedem Seitencharakter erinnere. Würden wir ein Quiz ohne Google machen mit Nebencharakteren aus den vielen Filmen von Marvel, dann wüsstest du auch nicht alle. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 422

09.03.2018, 17:57

Wollen wir wetten? ;)

Außerdem war Mantis in GotG2 eher ein Hauptcharakter.

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

3 423

09.03.2018, 18:34

Ich muss sagen ich finde Nebula schon von ersten Film an sympatischer beim zweiten kriegt man wenigstens auch mit warum sie so stark versessen ist. ^^

Übrigens die dafür rasierte Glatze steht der Schauspielerin auch sehr gut ohne die Film Schminke ^^

Gnacko

• Nachricht senden

3 424

09.03.2018, 20:24

Na dann müssen wir uns ja mal im Teamspeak treffen und dann Antworten in 5 Sekunden ...ich wette ich finde Figuren in irgendeinem modernen Marvel-Film, die du nicht kennst, bzw. dich nicht daran erinnern kannst. :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 425

09.03.2018, 20:34

Abgemacht.

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 426

09.03.2018, 20:57

Ich kann da einfach nicht anders, sorry Ihr beiden :D

Ladys and Gentleman...

Kara VS Gnacko !!!

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

3 427

09.03.2018, 21:18

Nagut. Sag wann du Zeit hast und welches TS.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 428

09.03.2018, 23:46

Ich sehe schon Fragen der Kategorie: "Wie heißt die Servierin des Diners auf der linken Seite, die ganz kurz im Bild ist, während Captain Amerika auf einem LKW rumturnt und gegen Ultron kämpft?" :D

Liam

• Nachricht senden

3 429

10.03.2018, 05:30

Und würde es dich wirklich wundern, wenn Kara sie trotzdem kennt und im Marvel Canon richtig einordnen kann? :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 430

10.03.2018, 10:14

Wir wollen natürlich alle daran teilhaben, deswegen bitte diese TS-Sitzung aufzeichnen :D

Sim Russ

• Nachricht senden

3 431

10.03.2018, 13:19

Ich wär am liebsten live dabei, nur ne Aufzeichnung anzuhören wär mir für diesen Ereignis zu schade :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 432

10.03.2018, 13:51

Aufzeichnung gibts nicht, wer mithören will, muss dabei sein ;)

Kann aber noch nen Weilchen dauern, bin im Renovierungsstress ^^

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 433

11.03.2018, 19:35

Jetzt muss nur noch das Döner-Taxi ankommen, dann wird Thor: Tag der Entscheidung, auf Prime angeschmissen ;)
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

3 434

11.03.2018, 19:40

War an mir erst vorbeigegangen, aber gab zum Jahreswechsel ja eine neue Staffel.

...aber mehr denn je nichts für den beschaulichen Familien-Abend ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 435

14.03.2018, 08:34

Oh Yess!

Teil 1 war schon super, ich freue mich auf den nächsten.

Gnacko

• Nachricht senden

3 436

15.03.2018, 11:09

Eieieiei. Gerade endlich Last Jedi gesehen. Was für verschwendetes Potential.

Ist mir ein absolutes Rätsel, wie da immerwieder 80er Scores, geschweige denn höher bei herauskommen können

Projekt G89

• Nachricht senden

3 437

15.03.2018, 15:25

Weil's von Disney kommt und an die Jugend von heute gerichtet war vielleicht?

Verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie die neuen Ninja Turtels. Ich fand das design schon im Trailer eher erschreckend hässlich. :/
Finde die 80er Jahre Turtels wurden mit mehr Liebe designt.

Gnacko

• Nachricht senden

3 438

15.03.2018, 15:52

Ich hatte zwar nach JJ Abrams Star-Trek-Reboot ohnehin wenig Hoffnung für das was er bei SW vorhat, aber die Episode 7 und 8 haben es noch unterboten. Rogue One war noch sowas wie ein Lichtblick, zumindest die zweite Hälfte des Films. Aber da hat Abrams wohl auch nichts mit zu tun gehabt.

Ich weiß nicht ob es nur an Disney liegt, aber dieser Trend fast jeden Film zu einem reinen Action- und Humor-Feuerwerk machen zu müssen, tut Star Wars auf jeden Fall nicht gut. Als ob moderne Zuschauerschaften einem Film nicht mehr folgen könnten, wenn mal ein etwas langwieriger Spannungsbogen erzeugt werden würde.

Handlung und Charakter-Entwicklung bleiben dafür auf der Strecke.

Vergleicht mal Darth Sidious mit Snoke oder Anakin mit Kylo Ren.
Entweder zu wenig Screentime und kaum Hintergrundgeschichte für die Charaktere, oder schlicht nicht nachvollziehbare Motivationen.
Wir wissen immernoch nicht so richtig, warum Kylo wirklich zur dunklen Seite gekommen ist. Es wurde nur gesagt, dass er "von Snoke beeinflusst wurde", aber auch über den wissen wir so gut wie nichts. Warum tut er das, wer ist er, was sind seine Motivationen? Warum tun sowohl Kylo als auch Snoke das, was sie tun.
Snoke hatte in der sehr kurzen Zeit, die er zu sehen war wirklich eine bedrohliche Präsenz und ich hätte gerne mehr über ihn gewusst. Anstatt dessen fällt er auf den "Trick" rein, dass Kylo mit der Macht-Telekinetik den Knopf auf dem Laserschwert neben ihm drückt
...woooow ...was ein ehrbares Ende für das große Mastermind.

Auch die Charakter-Entwicklung von Luke ist absolut nicht nachvollziehbar und steht nicht im Einklang mit der alten Triologie.
Er will seinen eigenen jungen Lehrling umbrigen, weil er fühlt, dass er von der dunklen Seite verführt wird, auch wenn es nur kurz ist? Aber seinen Vater, der Jahrzehnte dem Imperator dient und ihn fast getötet hat versucht er mit einer suizidalen Selbstaufgabe in Episode 6 zu retten, weil er fühlt dass da noch gutes in ihm war? (wo er ja recht haben sollte)
...Das passt einfach nicht zusammen.
Nicht überraschend, dass Mark Hamill gesagt hat, dass er überhaupt nicht zufrieden war mit der Richtung, die sein Charakter laut der Schreiber nehmen sollte.

Auf einmal wirken Teile der Prequels wie absolute 9,5 Punkte Meisterwerke neben den neueren Filmen, z.b. Teile von Episode 2 und das meiste von Episode 3.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 439

15.03.2018, 16:03

Mich hat Teil 8 gut unterhalten und ich fand ihn besser als 7. Ich finde Action und Humor auch keinesfalls schlecht, aber... nun, dem was du im Spoiler schreibst, kann ich im großen und ganzen schon zustimmen. Das sind ja auch die Kritikpunkte der Fans und nicht zuletzt sogar von Mark Hamil selbst.

Projekt G89

• Nachricht senden

3 440

15.03.2018, 16:05

Darth Sidious hatte in ep1 zwar ebenfalls nur kurze Szenen (als darth) aber weit mehr zum Hintergrund beigetragen.

Und wer die jediknight spiele gespielt hatte die ja eher als ep7+ folgende vermutet wurden. War ein wahrscheinlicherer Verlauf von Luke zu verfolgen. :/

Schade das Lukasarts verkauft wurde.

Rouge One hatte den Vorteil das sie wirklich eher eine nebensächlichkeit zu bespielen hatten ^^

Thema bewerten