Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 501

15.04.2018, 16:20

Star Wars ist ja auch kein Sci-Fi sondern Fantasy ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 502

15.04.2018, 17:34

Ja, aber das ist keine Entschuldigung seiner eigenen internen Logik zu widersprechen, die durch frühere Filme eingeführt wurde.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 503

16.04.2018, 11:23

Habe gestern die ersten zwei Folgen Lost in Space gesehen und bin begeistert. Sehr schönes Scifi, gute Story, gute Erzählweise. Man fühlt sich etwas wie bei den Büchern von Perry Rhodan. Bis jetzt erhält die Serie von mir den Timmi Stempel - Prädikat Gut
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 504

16.04.2018, 14:24

Die gucke ich auch gerade. Diese Dr. Smith-Schabracke finde ich ziemlich unpassend, gibt genug andere und vor allem spannendere Konflikte dort. Aber ansonsten ist es echt klasse gemacht. Muss mich nur damit anfreunden, dass Captain Flint jetzt auf einmal im Weltraum ist :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 505

16.04.2018, 15:21

Dr. Smith ist der Chaos Faktor, man weiß nie so recht was sie im Schilde führt :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 506

16.04.2018, 15:31

Ich finde die echt gut, weil sie überall intrigiert und mich extrem ankotzt. So soll es sein, so gehört es sich für einen Bösewicht. :D

Bin schon etwas weiter, schaue jedesmal 1-2 Folgen bevor ich den Sohnemann zur Schule bringe und dann ins Bett gehe. :P Echt gut gemacht bisher.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 507

16.04.2018, 15:56

Habe am Samstag Ready Player One gesehen. Gibt schon einige Unterschiede zum Buch, die dem Film aber keinen Abbruch tun, im Gegenteil, für mich einer der besten Unterhaltungsfilme der letzten Jahre :)

Sehr gut gemacht, Spielberg!

Gnacko

• Nachricht senden

3 508

16.04.2018, 16:27

Ziemlich was ich von Lost in Space erwartet habe.

Z.b., war es klar, dass mich die Kinder und die Familien-Thematik nerven würde. Insgesamt halt eher familienfreundlich, aber das war ja klar bei der Vorlage. Die Musik könnte direkt aus einem Disney-Film stammen, aber ansonsten ziemlich hochwertig produziert was Effekte und Ausstattung angeht.
Ich gucke es aber weiter. Man ist ja doch gespannt was noch so passiert. Zumindest gaukelt die Show einem nicht fälschlich vor, was sie sein will.

Ethan

• Nachricht senden

3 509

16.04.2018, 16:51

weil sie überall intrigiert und mich extrem ankotzt.

Genau das :D
Allerdings in meinen Augen viel zu vorhersehbar.

Ethan

• Nachricht senden

3 510

16.04.2018, 21:01

So hab die erste Staffel fertig. Irgendwie war das dann doch etwas unspannend zum Schluss und die Smith war auch lahm. Aber die Robinsons fand ich gut gespielt. Die hätten mal den Film machen sollen :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Ethan

• Nachricht senden

3 512

20.04.2018, 09:44

Auf Amazon Prime gibt's jetzt "The Terror". Handelt von der Franklin-Expedition und ist geschichtlich eigentlich ganz interessant und gut gemacht. Bis auf den Eisbär... keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben aber der passt irgendwie gar nicht dazu :rolleyes:

3 513

20.04.2018, 10:57

Hier gehts auch ab Sonntag weiter :thumbsup:

Gnacko

• Nachricht senden

3 514

20.04.2018, 15:12

@ Ethan

Ich hätte das ja vielleicht in die Spoiler gepackt, man weiß ja eigentlich einige Folgen garnicht was das eigentlich für eine Bedrohung ist. Ich fands dann schon ziemlich bedrohlich, als man es dann zu Gesicht bekommt. Ich fand es passte auch. Ist ja auch kein normaler Eisbär. Viel größer, wendig, intelligent.

Gute Serie. Liegt mir viel eher als sowas vergleichsweise zahmes wie Lost in Space.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 515

20.04.2018, 18:52

Auf Amazon Prime gibt's jetzt "The Terror". Handelt von der Franklin-Expedition und ist geschichtlich eigentlich ganz interessant und gut gemacht.

Wie nah ist denn das am Original? Wenn es einfach nur der geschichtliche Hintergrund ist, weiß ich ja schon wie es ausgeht. :D

Ethan

• Nachricht senden

3 516

20.04.2018, 19:08

Erstaunlich nahe an der aktuellen Faktenlage, muss ich sagen. Vieles von der Crew ist aber wegen fehlender Zeitzeugen erfunden und auch der Dramatik geschuldet. Aber das ist auch das eigentlich Interessante, nicht das Ende.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 517

20.04.2018, 19:18

Die sterben aber all am Ende. Soweit ist die Faktenlage klar. ;D

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden