Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 521

21.04.2018, 19:34

Die sterben aber all am Ende. Soweit ist die Faktenlage klar. ;D

Ach und deswegen war Rome so scheiße, weil jedes Schulkind weiß was so grob passieren wird ? ;) ...bei Terror gibts genug unbekannte Ereignisse, von der die Welt nie was erfahren hat. Und daraus wird eine halbwegs plausible und ziemlich harte Geschichte erzählt.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 522

26.04.2018, 13:57

Ich habe nun auch Rebels Staffel 3 durch.

Großadmiral Thrawn haben die wirklich gut hingekriegt. Er ist so gefährlich ruhig und man hat zu jeder Zeit den Eindruck, er hat alles unter Kontrolle. Dazu noch diese "gefährliche" Geduld. Ein sehr geiler Char. Ich liebe solche Bösewichte :D

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bzw. mir ist was aufgefallen und ich frage mich, ob das eine Bedeutung hat. Ich lege es mal zur Sicherheit in einen Spoiler, vielleicht will man es ja nicht lesen, es ist nur eine Theorie.

Im Kinofilm Rogue One ist während der großen Raumschlacht das Schiff der Helden zu sehen - also ich meine die Ghost. Sogar 2 mal. Ist mir erst nicht aufgefallen. Da frage ich mich, ob die Serie nicht so endet, dass sie als Phönix-Staffel in diesen Raumkampf des Kinofilms springen. Das wäre ja mal was :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 523

26.04.2018, 14:02

Durchaus möglich ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 524

27.04.2018, 19:52

War eigentlich noch niemand in Infinity War? Wo bleiben die Berichte? :D

Sim Russ

• Nachricht senden

3 525

27.04.2018, 20:11

Ich geh am Montag mit meinem Kumpel....bis dahin meide ich dieses Thread aus Gefahr vor Spoiler :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 526

27.04.2018, 20:48

Ach der Film ist schon draußen, ka :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 527

27.04.2018, 21:57

Morgen! Und ich schirme mich auch ab. Mit Spoilern soll man sich den Film kaputtmachen, aber er soll Hammer sein... und traurig.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 528

27.04.2018, 22:32

Ich geh auch morgen, allerdings auf Englisch :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Ethan

• Nachricht senden

3 529

28.04.2018, 10:47

Bah, ich kann doch erst am Mittwoch. Wehe einer Spoilert vorher :evil1: :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 530

28.04.2018, 11:49

btw... wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, vermeidet die Twitter feeds der Stars. Einige bedanken sich dort nämlich bereits für die schöne gemeinsamen letzten Jahre... :doozey:

Sim Russ

• Nachricht senden

3 531

28.04.2018, 13:40

Wie gut das ich nicht auf Twitter bin und Facebook versuch ich im Moment auch kürzer zu treten ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 532

28.04.2018, 15:38

Hab gehört, dass der garnicht sooo gut sein soll ohne rosa Marvel-Brille.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 533

28.04.2018, 15:47

Das hat dir der Teufel gesagt :D

Sim Russ

• Nachricht senden

3 534

28.04.2018, 16:16

Ich tippe eher auf DC-Fanboys und "Filmkritiker":D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 535

28.04.2018, 19:47

War gerade drin. Einfach nur... krass. Fühle mich erschöpft, wie nach nem Marathon. Emotional aufreibend.

Zu Gnackos Aussage: rosa Brille ist falsch. Richtig ist aber: wer nicht alle Marvel-Filme gesehen hat, der wird den Film allenfalls mittelmäßig finden, ich würde ihn dann auch nicht empfehlen. Solche Leute werden nur die Hälfte verstehen und ihn wegen des Endes eher kacke finden. Für Marvel-Fans, die sich gut im MCU auskennen, ist es aber ein Schlag mitten ins Herz, und das meine ich sehr respektvoll.

Ansonsten hat er alles. Typisch geniale Marvel-Komik in vielen Szenen, Action-Feuerwerk bester Güte. Und Tragik, jede Menge. Ich werde ein paar Tage brauchen, um ihn zu verarbeiten. Das schlimmste am Film ist, dass man 1 Jahr warten muss, bis man weiß, wie es weitergeht.

Es gibt übrigens nur eine Abspann-Szene, aber die hat mich für viele Tränen entschädigt.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 536

28.04.2018, 19:59

Ich schätze ich muss nächste Woche noch ins Autokino ^^

Hört sich tiefgreifend an.

Ethan

• Nachricht senden

3 537

28.04.2018, 23:11

Es gibt übrigens nur eine Abspann-Szene, aber die hat mich für viele Tränen entschädigt.

Jep :D

Bin auch gerade zurück und mir geht es ähnlich. Kein Enthusiasmus wie nach Thor oder Black Panther... einfach nur überwältigt. Ein würdiger Anfang vom Abschluss, muss ich sagen. Nahezu perfekt abgestimmt was Humor, Tragik, Action und Story angeht. Die haben sich mal wieder selbst übertroffen :)

Jedoch, wie Kara schon sagte: Wenn man die anderen Filme vorher nicht gesehen hat, dann hat man nicht wirklich viel. Die Hälfte wird man nicht verstehen und es wäre nur ein Actionfilm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethan« (28.04.2018, 23:18)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 538

29.04.2018, 17:36

Hier ein Quiz

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

Ich hatte 25 von 30 :vain:

Ich hoffe der Link wird korrekt angezeigt. Ansonsten das Quiz einfach neu starten. Viel Erfolg ;)

https://www.kino.de/film/inception-2010/…des/#question-2

Ethan

• Nachricht senden

3 539

29.04.2018, 19:29

29/30. Davon geschätzt 20 geraten :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 540

29.04.2018, 19:31

Aaah, endlich, jemand, mit dem ich mich über den Film unterhalten kann. :)

Ich mache mal zur Sicherheit einen neuen Thread auf.

Thema bewerten