Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 541

29.04.2018, 20:43

25, aber musste auch ein paar raten, aber da gings meistens daneben :P

Gnacko

• Nachricht senden

3 543

02.05.2018, 17:13

Ist ja keine große Kunst besser zu sein als die neuen SW Filme ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 544

02.05.2018, 17:22

inhaltlich nicht, aber von den Einspielergebnissen schon. Das war bisher Rekord, weil sich alle wie soll gefreut haben auf nen neuen Star Wars Film nach über 10 Jahren ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 545

02.05.2018, 19:14

http://hollywoodpipeline.com/Gallery/Sho…JVEVfSUQ9MXwtfA

Nick Fury im 90' Look. Und Captain Marvel immer noch in grün ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 546

02.05.2018, 19:20

ROFL - Fury im Pulp Fiction Style. :D

Ich hoffe doch, dass Türkies ist nur für den Greenscreen und wird dann bearbeitet. :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 547

02.05.2018, 19:25

Ich glaube immer noch, dass ist das Kree-Uniformen-mint und in Avengers 4 (30 Jahre später) trägt sie dann rot ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 548

02.05.2018, 19:28

Ich bin immer noch etwas überrascht über das grundlegende Design. Selbst wenn man mal die Miss-Marvel-Zeit außer acht lässt, hätte ich mehr so etwas wie Spiderman als Suit erwartet - und nicht eine etwas klobig wirkende Motorrad-Kluft. Schließlich generiert sie sich das ja via Photonen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 549

02.05.2018, 19:56

ich vermute stark, dass sie diese Kräfte im MCU nicht hat - aber mal abwarten. Da wird ja eh noch viel nachbearbeitet.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 550

04.05.2018, 09:24

Als Fan der alten King-Bücher könnte ich mir vorstellen, dass ich viele Nostalgie-Effekte habe. Werde ich mal ausprobieren :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 551

07.05.2018, 21:03

Wenn man dem Glauben schenken darf, dann kommen mit Season 2 die TOS-Uniformen :thumbup:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 552

07.05.2018, 22:37

Der Captain trägt Gelb! :D

Ethan

• Nachricht senden

3 553

07.05.2018, 22:41

Der Captain trägt Gelb! :D

Fuck! :D
Ich realisiere so langsam, dass ich dir da nicht mehr widersprechen kann... jahrelang hab ich (zu Recht) dagegen argumentiert, aber Discovery hat es geschafft, dass ich dir zustimme :thumbsup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 554

07.05.2018, 22:50

lol ^^

Ich freue mich echt auf die neue Staffel. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, wie es jetzt weiter geht. Zuviel von der Enterprise werden sie nicht zeigen, und es wird vermutlich schwer mit nur wenigen Charakteren zu überzeugen. Auch bestand eine große Stärke der Serie in den Charakteren, die ja jetzt zu einem gewissen Grad nicht mehr dabei sind.

Ethan

• Nachricht senden

3 555

07.05.2018, 22:55

Wenn ich das richtig vermute, dann haben sie die Kritiken verstanden und werden die Serie optisch an TOS anpassen um die Lücke zu schließen. Mit Pike haben sie quasi eine Berühmtheit, die aber als Charakter noch ein komplett unbeschriebenes Blatt ist. Das könnte durchaus die fehlende Verbindung zu TOS werden und mit den anderen Charakteren werden sie es sicher weiterhin so gut machen.
Ich bin gespannt, die Richtung gefällt mir jedenfalls.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 556

07.05.2018, 23:50

Mir auch. Ich glaube übrigens, dass die stärkere TOS Bindung gar nicht mal unbedingt eine Reaktion auf Kritiken war. Von einem gewissen Standpunkt aus hat das durchaus Sinn gemacht. Mehr Publicity für die Serie gemäß dem Motto "Besser negative PR als gar keine", und auch von der Zielgruppe ist das gar nicht so doof. Man wollte halt Niemanden mit den "altbackenen" Uniformen abschrecken und auch die mitnehmen, die ST bisher vielleicht nicht so doll fanden. Und jetzt, da alle an Bord sind, kann man auch den alteingesessenen Fans wieder etwas entgegen kommen. Muss nicht so gewesen sein, wäre aber plausibel.

Gnacko

• Nachricht senden

3 557

08.05.2018, 01:43

Alteingesessene Fans erst vor den Kopf stoßen und dann wieder versuchen mit ins Boot zu holen. Sounds legit :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 558

08.05.2018, 01:49

Surprise! It works! :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 559

08.05.2018, 09:02

Ich freue mich auch auf die 2. Staffel. Aber meine neue Lieblings-Serie ist eine andere, eine, die es wirklich geschafft hat, mein TNG-Bedürfnis zu befriedigen: The Orville.

Ich hätte es nicht gedacht und habe nach den ersten Folgen noch befürchtet, dass das Ganze zu sehr ins Lächerliche abrutscht. Nach 10 Folgen kann ich sagen: unbegründet!!! Die Serie wird immer besser mit guten Storyfolgen, zeitgemäßen Themen, Charaktertiefe - und natürlich (manchmal etwas überzogenem) Humor, der sich inzwischen aber sehr gut eingependelt hat. Ich liebe die Serie!

Es gab übrigens schon eine Menge cooler Gastauftritte. Neben Robert Picardo (der Holo-Doc!), Rob Lowe und Liam Neeson! sogar Charlize Theron!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 560

08.05.2018, 23:29

Hm, bei Pro7 kann man die ersten Episoden scheinbar nicht mehr sehen, sind nicht mehr in der Mediathek gelistet. Gibts die noch irgendwo anders?

Thema bewerten