Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 621

12.09.2018, 15:10

Ihr seid ja ein bisschen mehr in der Materie als ich ... kann es sein, dass viele der Comicbook-Serien nur eher durchschnittlich gut sind, bis auf Punisher, welche ich persönlich fantastisch fand ?

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 622

12.09.2018, 15:30

Unterschiedlich. Agents of Shield zum Beispiel ist großartig, Daredevil S1, Jessica Jones S1, Punisher auch. Die anderen sind gut bis durchschnittlich. Muss man als Nicht-Fan nicht alle gesehen haben, aber wirklich schlecht ist keine. Von Marvel zumindest.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 623

13.09.2018, 12:39

Ist natürlich auch Geschmackssache. Dass Punisher dir gefallen würde, war mir klar. :P

Gnacko

• Nachricht senden

3 624

13.09.2018, 17:52

Ich mag halt düstere Sachen, deswegen fand ich auch Sachen wie Rogue One oder Infinity War so gut ...solange es nicht zu spooky ist. Dieser neue Nonnen-Film ...der wäre definitiv zu schlimm ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 625

14.09.2018, 07:38

Artworks zu Avengers 4

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 626

14.09.2018, 12:08

Cap schon wieder ohne Bart, mit neuer Montur? ;)

Sehen echt gut aus, wobei ich den Hulk im Strampler nicht so toll finde. Das passt irgendwie nicht zu seinem Image, und macht ihn irgendwie...keine Ahnung, kleiner. Das unbezwingbare Biest in zerrissenen Hosen geht dabei irgendwie verloren.

Tuan

• Nachricht senden

3 627

14.09.2018, 13:25

Er ist kein unbezwingbares Biest mehr. Vielleicht soll das die grössere Verschmelzung von Banner und dem Hulk darstellen, wo Banners geistiger Einfluss in der Hulkform stärker wird nach der Niederlage gegen Thanos. Also nicht mehr nur der tumbe Haudrauf, sondern ein zivilisierterer Hulk. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 628

14.09.2018, 14:29

genau das wird vermutet. Er wird in den Foren auch schon "Professor Hulk" genannt ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 629

14.09.2018, 20:44

Mag sein. Gefällt mir aber nicht. Hulk war durch seine wilde Art immer so sein eigenes Ding. Ihn jetzt Zwangszuzvilisieren - und ihm damit sein Alleinstellungsmerkmal zu nehmen - finde ich eine schlechte Idee.

3 630

14.09.2018, 20:57

Man Blöde Sony wollen Venom Fsk 12 machen und kein R-Rating. Den schneiden sie auf Kinderniveau zusammen. :evil1: :xeno:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 631

14.09.2018, 21:32

Mag sein. Gefällt mir aber nicht. Hulk war durch seine wilde Art immer so sein eigenes Ding. Ihn jetzt Zwangszuzvilisieren - und ihm damit sein Alleinstellungsmerkmal zu nehmen - finde ich eine schlechte Idee.

Hält sich aber durchaus an die Vorlage :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 632

15.09.2018, 00:29

Dann ist die Vorlage schlecht. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 633

15.09.2018, 11:22

Du solltest Comic-Autor werden. Deine absolutistische Sichtweise darüber, was gut und schlecht ist, beschert dir bestimmt einen wahnsinnigen Erfolg, du wirst die Filmrechte für Millionen verkaufen können und all deine Sorgen sind passé :P

Sim Russ

• Nachricht senden

3 634

15.09.2018, 12:57

Hr Hr Hr :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 635

15.09.2018, 17:36

Ich würde ja sagen du hast absolut recht - aber ich wittere Sarkasmus :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 636

16.09.2018, 14:47

Wer Prime oder Kekse hat, sollte mal hier reinschauen. Endlich mal wieder eine richtig gute Serie. 8o

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 637

16.09.2018, 14:57

Meine Eltern finden die Serie auch gut... aber sie vermissen Esel :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 638

16.09.2018, 15:31

"Shrek Is Love, Shrek Is Life." :D

übrigens, den Satz müsst ihr mal Youtube suchen, wenn ihr das Video noch nicht kennt :rofl:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 639

16.09.2018, 15:50

Gott, Gnacko... :ill:

Gnacko

• Nachricht senden
Thema bewerten