Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umuri Ferox

unregistriert

21

30.08.2009, 10:03

OBEN soll wirklich klasse werden. Ich glaub dafür schlepp ich mich dann auch nochmal in unseren Karlsruher Filmpalast. :popcorn:

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

22

30.08.2009, 13:02

Hier mal eine Liste von 3d Kinos die ständig aktualisiert wird. Damit ihr nicht zu weit fahren müsst. ;)

3D Kinoliste
danke für die liste, dann weiß ich ja, dass es in meiner stadt KEIN 3d-Kino gibt ^^

23

30.08.2009, 16:03

Der Film "Oben" werd ich wohl auch angucken.
Da kann ich mein kleinen und mein Patenkind mitnehmen 8)

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• »Talistro Pateck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

30.08.2009, 18:49

filmstart ist erst juli 2010 aber hier schon mal ein vorgeschmack [video]http://www.youtube.com/watch?v=TDHKsyONUhM[/video]

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

25

01.09.2009, 20:20

Dance Flick start 03.09 [video]http://www.youtube.com/watch?v=FICmFphnc2Y[/video]

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

26

01.09.2009, 20:22

Cool, hab ich ein Film, in den ich mit weiblicher Begleitung kann ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

27

01.09.2009, 20:30

mit mir kann man auch in andere Filme gehen :rolleyes: und ich bin sehr weiblich :D

28

01.09.2009, 20:32

Ok, wenn ich jetzt noch ne weibliche Begleitung finden würde, dann guck ich mir den Film auch an. ^^

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

29

01.09.2009, 20:32

Ohh, stimmt ja Kara :P Aber Dublin und Hamburg sind schon ne Gewisse Distanz ;) Ansonsten könnte mans ja machen :popcorn: :D :whistling:

Edit: Keine angst Chris, würd sie dir auch heil und in einem Stück zurück bringen :vain:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

30

01.09.2009, 20:35

Der Film kommt genau richtig!

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

31

01.09.2009, 20:39

Final Dastination 4 (auch in 3-D) Filmstart am 03.09
[video]http://www.youtube.com/watch?v=nMyfIX_x-uw[/video]

32

01.09.2009, 20:43

Hach ja, apropos Kino-Dates... ich sag nur "Coraline"...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=LO3n67BQvh0[/video]

Läuft bei uns morgen an, und ich freu mich schon :love:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

33

01.09.2009, 20:43

Final Dastination 4 (auch in 3-D) Filmstart am 03.09

YouTube

Ach nee, nich noch einer. Alexz Johnson ist ja schon tot (die rothaarige mit der Stange durchn Kopf im Lagerhaus). Horror Prequels kann man ohnehin in die Tonne treten, zumindest zum größten Teil. :doozey:

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

34

01.09.2009, 20:48

Ach nee, nich noch einer. Alexz Johnson ist ja schon tot (die rothaarige mit der Stange durchn Kopf im Lagerhaus). Horror Prequels kann man ohnehin in die Tonne treten, zumindest zum größten Teil. :doozey:
ich find die story den tot zu überlisten ganz geil,alex und die rotharrige haben es halt nicht geschaft ;)

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

35

01.09.2009, 20:51

Alexz IST die rothaarige :P Ja die Story is schon spannend, aber es wird schon wieder zu sehr ausgeschlachtet.

Edit: KA wie sie im Film hieß, aber ich kannte sie schon aus "Instant Star" zu der Serie kamen auch Alben mit von ihr gesungenen Songs, die echt was her machen. eigentlich ist Alexz Johnson aber Schauspielerin, die drüben in Kanada (da kommt sie her) und den Staaten so ziemlich alles abgeräumt hat, was man als Jung schauspelerein so abräumen kann. Schade, dass man hier nur so wenig von ihr hört :(

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

36

01.09.2009, 20:59

Star Trek 12 in planung ?

hier ein link:http: //www.videoregister.de/2009/03/31/star-trek-12-in-der-planung.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talistro Pateck« (01.09.2009, 21:08)

37

01.09.2009, 22:39

ja, ich glaub das sagten die aber schon vor der Deutschland Premiere, dass es einen weiteren Film geben wird

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

38

14.09.2009, 23:21

Wie das Leben so Spielt
mit adam sandler

ich liebe den mann :D

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7