Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

421

29.07.2011, 16:32

Battleship sieht wirklich interessant aus. Der Trailer verspricht sicher nicht zu viel. ;)

Bestimmt wieder nur Navy Propaganda, aber zum Glück sind wir hier in Europa. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

422

29.07.2011, 19:37

Ist so^^ mit battle for LA gab es mächtig werbung für die Marines. Mit battleship wird die Navy glänzen :) ohne die, die aliens den planeten platt gemacht hätten.

Ich hoffe RL taugen die genau so, wie in den hollywood streifen, bei einer bevorstehenden alieninvasion^^

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

423

29.07.2011, 19:41

Ich hoffe RL taugen die genau so, wie in den hollywood streifen, bei einer bevorstehenden alieninvasion

na darauf kannst du Gift nehmen :D

mir gefällt der Trailer auch und die Navy ist sowieso viel cooler, als die Army ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

424

29.07.2011, 20:22

Wenn Liam Neeson mitspielt, isser bestimmt nicht schlecht.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

425

30.07.2011, 13:11

Definitiv ein beieindruckender Trailer, auch wenn ich mich gefragt hab ob denn schon Transformers 4 in die Kinos kommt :D

426

30.07.2011, 13:43

:D

Das selbe hab ich auch gedacht

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

427

31.07.2011, 10:36

Jo ist definitiv navy werbung, schicke uniformen, reizvolle charaktere, ein "schütze arsch" steigt schnell auf mit engagement. das equipment gibts umsonst von der navy und alle sind glücklich. mir solls recht sein, wirkt der trailer doch trotzdem interessant und die action bombastisch.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

428

13.08.2011, 20:06

Neuverfilmung Conan (Trailer)

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino…s/13431118.html

Ich finde es sieht wirklich gut aus, der Bösewicht aus Avatar ist dabei und Conan wird von einem Schauspieler aus Game of Thrones verkörpert.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

429

13.08.2011, 20:33

der Schauspieler dürfte bekannter sein, wenn erwähnst, das er in Stargate Atlantis ne Hauptrolle hat ;) Für nen Conan find ich ihn aber nen Hauch zu schmal irgendwie...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Sefer Jezirah (Kerui)

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

431

14.08.2011, 22:30

The Stand ist schon so klasse, das braucht kein Remake :pillepalle:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

432

14.08.2011, 22:39

in mehrere filme aufgeteilt ...scheint in mode zu kommen

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

433

15.08.2011, 07:47

Der Roman hat immerhin 1500 Seiten, wenn man nah an der Vorlage bleiben will, lässt sich das kaum in 2-3 h machen ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

434

15.08.2011, 12:55

Die erste Umsetzung war schon toll, das stimmt. Trotzdem - wenn man sich das Buch vor Augen hält, ist da noch viel Potential. Und bei dem Regisseur mit dem Stoff - ich bin gespannt. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

435

17.08.2011, 22:28

Komme grad aus dem Remake von "Planet der Affen", der Film hat meine Erwartungen ja noch übertroffen, soviel Intelligenz und Emotion in animierten Charakteren habe ich noch nie gesehen, die Balance zwischen den Filmen aus den 60gern und Neuzeit ist hervorragend gelungen...sehr sehenswert, kann Teil 2 jetzt schon kaum erwarten.

momentan gespielt wird:

Akoha

Zivilist

• Nachricht senden

436

23.08.2011, 17:21

auja Planet der Affen fand ich super.

Ich kannte keinen der früheren Planet der Affen Filme, aber mich hat der Film sehr berührt. Caesar wurde so gut gespielt von Andy Serkis, dass alles so sehr glaubwürdig rüber kommt und man überhaupt nicht mehr daran denkt, dass hier viel Computer Bearbeitung im Spiel war.

Also wenn sich zur Zeit ein Film lohnt anzuschauen, dann Planet der Affen :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

437

31.08.2011, 02:04

Ich bin heute mit den Kids in "Captain America, the first Avenger" gewesen.

Nach Iron Man ist auch Captain America eigentlich eine sehr gelungene Marvel-Adaption geworden. Gute, überzeugende Schauspieler, ein schön umgesetzter Plot, eine passende Mischung aus Special Effects, die richtige Prise an Komik und Humor. Trotzdem bleibt ein schalter Beigeschmack denn das Ende ist alles andere als heldenhaft.

Ohne hier näher in Details zu gehen - ich hatte das Gefühl, mitten im Film stehengelassen zu werden. Wenn plötzlich der Abspann über die Leinwand flimmert, rechnet man eigentlich noch mit mindestens einer Viertelstunde Film, um die losen Enden zu einem guten Abschluss zu bringen. Darauf wartet man jedoch leider vergeblich. Vermutlich soll das dann der zweite Teil bzw. der bereits geplante Film "The Avengers" richten. Ich jedenfalls war enttäuscht und gemessen an den vielen Kommentaren anderer Kinobesucher stand ich mit dieser Meinung scheinbar nicht alleine da.

Wer sich an sowas nicht stört, dem kann man den Film guten Gewissens empfehlen. Allen anderen jedoch leider eher nicht. Schade.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

438

31.08.2011, 02:16

Hmm... Hier stellt sich wohl die Frage, inwiefern das von den Filmemachern beabsichtigt ist.

Wenn bereits eine Fortsetzung geplant ist, wie du ja auch schon sagtest, dann bietet sich das ja an.

Da liegt die Vermutung nahe, dass die Handlung in der Fortsetzung womöglich unmittelbar an die Endsituation anknüpft. Allerdings hat dieses Mittel natürlich die Nebenwirkung, dass sich der Zuschauer im Regen stehen gelassen fühlt...

Ich glaube Stephen King hat, nach den Aussagen meiner Mutter, diese lästige Angewohnheit derartige Enden zu verfassen. Grund genug für mich, ihn nicht zu lesen, egal wie gut seine Bücher auch immer sein sollen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

439

31.08.2011, 07:58

Ich bin heute mit den Kids in "Captain America, the first Avenger" gewesen.

Nach Iron Man ist auch Captain America eigentlich eine sehr gelungene Marvel-Adaption geworden. Gute, überzeugende Schauspieler, ein schön umgesetzter Plot, eine passende Mischung aus Special Effects, die richtige Prise an Komik und Humor. Trotzdem bleibt ein schalter Beigeschmack denn das Ende ist alles andere als heldenhaft.

Ohne hier näher in Details zu gehen - ich hatte das Gefühl, mitten im Film stehengelassen zu werden. Wenn plötzlich der Abspann über die Leinwand flimmert, rechnet man eigentlich noch mit mindestens einer Viertelstunde Film, um die losen Enden zu einem guten Abschluss zu bringen. Darauf wartet man jedoch leider vergeblich. Vermutlich soll das dann der zweite Teil bzw. der bereits geplante Film "The Avengers" richten. Ich jedenfalls war enttäuscht und gemessen an den vielen Kommentaren anderer Kinobesucher stand ich mit dieser Meinung scheinbar nicht alleine da.

Wer sich an sowas nicht stört, dem kann man den Film guten Gewissens empfehlen. Allen anderen jedoch leider eher nicht. Schade.
Danke für den Kommentar. Ich war noch am Überlegen, ob ich hingehe oder nicht. Wir sind normalerweise Fans von Superhelden Filmen. So warte ich wohl auf den Nachfolger und leihe mir das dann als Video aus. Pech gehabt Filmindustrie :P

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

440

31.08.2011, 09:00

Kann Tanner nur recht geben, gegen Ende hätte ich ...sagen wir mal "größeres" ... Finale erwartet. Für 8 Euro aufwärts kann mal also schon fast auf die DVD/BR warten

momentan gespielt wird:

Thema bewerten