Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

541

26.10.2011, 21:09

Der Film wird schon toll werden...wenn nicht, gibst wenigsten Black Widow und für die Frauen Thor und IronMan, was will Mann/Frau mehr? Gut ein bißchen Aktion wäre noch ok. ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

542

26.10.2011, 21:12

Also ich mache mir bei The Avengers keine Sorgen, das hat doch in den Comics schon gut funktioniert, der Film ist ja auch wieder nur ne Comic Adaption und da hat Marvel bis jetzt nichts falsch gemacht

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

543

26.10.2011, 21:15

Überwiegend ja, aber die erste Verfilmung von Hulk fand ich ziehmlich grenzwertig.

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

544

26.10.2011, 21:17

Überwiegend ja, aber die erste Verfilmung von Hulk fand ich ziehmlich grenzwertig.

Empfand ich auch so, die von Norton war um einiges besser.

We will bring light into darkness

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

545

26.10.2011, 21:19

die von Norton war um einiges besser
Nur ist es diesmal leider nicht Norton, sondern ein Frauenfilmschauspieler...also noch so ein Schmachti für die weiblichen Zuschauer..ist zum Grünärgern ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

546

26.10.2011, 21:19

Ich habe weder die eine noch die andere gesehen. Mal schauen. Das Gespräch zwischen Stark und Banner im Trailer war aber echt cool. ^^

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

547

26.10.2011, 21:21

Nur ist es diesmal leider nicht Norton, sondern ein Frauenfilmschauspieler...also noch so ein Schmachti für die weiblichen Zuschauer..ist zum Grünärgern ;)
Das kommt auf die Betrachtungsweise drauf an, ich finde Norton ist auch ein schmachti ;)

We will bring light into darkness

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

548

26.10.2011, 21:23

Zugegeben, da hast du wohl recht, aber Norton kenne ich auch aus anderen weniger schmachtigen Filmen :)

Sim Russ

• Nachricht senden

549

26.10.2011, 21:24

Liv Tyler als Betty Ross war um einiges besser...in der Darstellung *hust*

Tafirim

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

550

27.10.2011, 11:17

Jemand schon den Trailer zum neuen Spidy gesehen?
hat was, vor allem das Netz Spinnen *g* achtet mal genau auf seinen Unterarm.

Erinnert mich an den ersten Spiderman Film :-)

Candrielle

• Nachricht senden

551

27.10.2011, 11:23

Dieser 3D-Wahn der letzten Zeit geht mir immer mehr auf den Keks. Mal abgesehen davon, dass die Welt doch nicht schon wieder eine Neufassung vom good-old SPidy braucht: Die normal gedrehten Sequenzen wirken komplett anders, als dieser 3D-animierte Mist. Da hab ich eher das Gefühl, jung Spidy setzt sich vor seinen Rechner und zockt ein Oblivion mit Spiderman-Mod.. und wir müssen zusehen :doozey:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

552

27.10.2011, 11:47

Ich finde es auch etwas erstaunlich, dass das jetzt nochmal neu aufgelegt wird, wo die vorherigen Filme doch noch gar nicht so alt sind. Dadurch wirkt vieles in dem Film auch wie abgekupfert. Der Blick in den Spiegel, der Sprung, etc. Klar, sieht alles ein klein bisschen anders aus aber sonst. Die 3D-Sequenzen gefallen mir ebenfalls nicht besonders.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

553

27.10.2011, 12:15

ich finde, das sieht interessant aus :) Ob mans braucht oder nicht, muss ja jeder selbst entscheiden, ich fand die letzten Spidey-Filme auch gut, aber dennoch sieht es nach Unterhaltung aus.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

554

27.10.2011, 12:36

erinnert mich an ... wie heißt es doch gleich ... *google* ... Mirror's Edge

Liam

• Nachricht senden

555

27.10.2011, 12:46

Hmm unbedingt nötig ist das Remake wohl nicht und 3D ist für mich verlorene Liebesmüh, weil ich eh kein räumliches Sehvermögen hab, aber solange sie andere Geschichten erzählen und wir nicht einfach nochmal die letzten 3 Filme in leicht düsterer und mit 3d Gewimmel bekommen .. well warum nicht. Mehr als durch Zufall festellen, es ist doch gut geworden kann ja nicht passieren.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

556

27.10.2011, 13:34

Heute Abend ->

ich freu mich :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

557

27.10.2011, 15:32

Hmm unbedingt nötig ist das Remake wohl nicht und 3D ist für mich verlorene Liebesmüh, weil ich eh kein räumliches Sehvermögen hab, aber solange sie andere Geschichten erzählen und wir nicht einfach nochmal die letzten 3 Filme in leicht düsterer und mit 3d Gewimmel bekommen .. well warum nicht. Mehr als durch Zufall festellen, es ist doch gut geworden kann ja nicht passieren.

Naja, einen Spiderman als Nachfolger der alten würde ich mir wahrscheinlich ansehen. Diesen hier werde ich wohl eher per Zufall mal aus der Videothek mitnehmen. Immer wieder den gleichen Aufguss brauche ich nicht. 3D habe ich noch nicht im Kino gesehen, da meiner Frau schon am PC bei 3D schlecht wird. Also kommen wir zum ersten Teil von Liams Satz zurück ;)
Hmm unbedingt nötig ist das Remake wohl nicht und 3D ist für mich verlorene Liebesmüh, ...

Sehe ich genauso.

558

27.10.2011, 23:58

ich freu mich schon auf THE EXPENDABLES 2
da sind fast alle Helden drin mit denen ich groß geworden bin.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

559

28.10.2011, 00:13

göttliches oldschooliges actionfeuerwerk, so muss das sein.

Tafirim

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

560

28.10.2011, 08:17

Fehlt da nicht noch Chuck Norris auf dem Foto?

Der und VanDamme sind doch auch mit von der Partie

Thema bewerten