Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

561

28.10.2011, 09:20

Ist glaube ich ein Bild von Teil 1. Beim 2ten soll ja auch Arnie und Bruce mit von der Party sein. Der erste Teil war schon Klasse, ein guter, alter, stumpfer Akschenfulm :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

562

28.10.2011, 09:46

Hat vermutlich seitlich nicht mehr hingepasst. :D

Tafirim

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

563

28.10.2011, 10:49

Hat vermutlich seitlich nicht mehr hingepasst. :D
Um Platz zu sparen kann jet Li und Vadamme nach vorne *g* so klein wie die sind :D

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

564

28.10.2011, 10:55

Was nimmt man auch nen Film mit lauter muskelbepackten, durchtrainierten Männern.. wenns einer über Gamer wäre, könntest in demselben Format 1-2 Dutzend aufzeigen und es würde immer noch Platz für ne handvoll mehr sein.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

565

28.10.2011, 11:14

Dabei müsste man dann aber auch den Weißabgleich mehr als nur bemühen, sonst wird das Bild überbelichtet, bei so viel Kellerbräune :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

566

28.10.2011, 11:16

da sei dir mal nicht so sicher, ich glaube viele Gamer sind immer noch übergewichtig. Stichwort "gesunde" Ernährung und Bewegungsmangel ^^

Candrielle

• Nachricht senden

567

28.10.2011, 11:21

Wobei die dank ihrer gallertartigen Konsistenz trotzdem näher zusammenrücken können, als knackig durchtrainierte Muskelpakete ^^

568

28.10.2011, 13:10

ich hab auch mal irgendwo im netzt gelesen,dass Arnie auch im 2ten Teil dabei sein soll.
Ich lass mich mal überraschen welchen Kontinet die versenken werden.

Liam

• Nachricht senden

569

28.10.2011, 13:30

Ganz klar Amerika.. nachdem es politisch wie weiblich für ihn da nichts mehr zu holen gibt, hat der Kontinent doch ausgedient ;).

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

570

28.10.2011, 13:56

Zumindest wird es nicht wieder im gleichen Land gedreht wie vorher. Nachdem sich Stallone da ja vom Acker gemacht hat, ohne die läppische Summe von ein bis zwei Millionen Schulden zu bezahlen, ist er dort wohl nicht mehr ganz so gerne gesehen. :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

571

28.10.2011, 15:55

Von Chuck Norris gibt es kein Foto. Chuck Norris IST das Foto. :D

Oder so ähnlich^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

572

28.10.2011, 18:45

Wobei die dank ihrer gallertartigen Konsistenz trotzdem näher zusammenrücken können, als knackig durchtrainierte Muskelpakete ^^

:rofl: Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung :search:

We will bring light into darkness

Liam

• Nachricht senden

573

28.10.2011, 19:00

Wird wohl noch eine Comicverfilmung kommen, es wurde grad von Warner Bros. grünes Licht für eine Real Verfilmung des ja schon etwas älteren Manga "Akira" gegeben.. wenn sie natürlich auch in typisch amerikanischer Manier das ganze von New Tokyo nach New Manhatten verlegen, um ihre Stammkundschaft in Amerika nicht mit fremden Stadtnamen zu verwirren.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

574

28.10.2011, 19:12

Akira ist ein echter Klassiker und ein Meisterwerk des Animefilms, auch die Mangas genießen großes Ansehen. Ich hoffe Warner übernimmt sich da nicht, und bringt eine Version, welche mit dem Original nichts mehr gemein hat. Eine tolle Umsetzung dagegen wäre eine super Sache. Da bin ich mal gespannt :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

575

30.10.2011, 22:53

http://www.moviegod.de/kino/meldung/2846…ohne-will-smith

find ich irgendwie herrlich, dass sie das fortsetzen ...da kann man auch mal wieder ins kino gehen :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

576

31.10.2011, 00:31

Oh je... eine Fortsetzung macht da nicht wirklich Sinn finde ich...

Ich glaube irgendwie nicht, dass der erste Teil getoppt werden kann oder viel mehr sinnvoll fortgesetzt werden kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

577

31.10.2011, 15:44

Also wenn man sich die Forderungen der Stars so anschaut, ist das echt unglaublich. ^^ "Ich möchte, dass der Film nahe meiner Heimat gedreht wird, damit ich näher bei meiner Familie bin." LOL :D

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

578

31.10.2011, 18:19

Ich freue mich auf Independence Day! Aliens und äktschnnnn... was will man mehr? ^^

We will bring light into darkness

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

579

31.10.2011, 18:22

Ich freue mich auf Independence Day! Aliens und äktschnnnn... was will man mehr? ^^

Lichtschwerter :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

580

31.10.2011, 18:29

Droidenhumor. :D

Thema bewerten