Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• »Talistro Pateck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

26.09.2009, 14:12

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

42

26.09.2009, 14:29

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

43

26.09.2009, 14:33

Ich liebe Endzeit-Szenarios. ;)

Umuri Ferox

unregistriert

44

26.09.2009, 18:05

Warum kommt der erst am 01.12.10 raus? ;(

Hat von dem Stil was von Fallout. :love:

45

04.10.2009, 07:51

Leider kommt er 2010. ;(

Nicole DuBois

Botschafterin - 3rd Fleet

• Nachricht senden

46

04.10.2009, 10:41

Book of Eli hat echt was von Fallout :D

Und der Nightmare on Elm Street erinnert mich stark an die Freddy Kruger Reihe.

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

47

04.10.2009, 11:45

Book of Eli hat echt was von Fallout :D

Und der Nightmare on Elm Street erinnert mich stark an die Freddy Kruger Reihe

Könnte daran liegen, dass es ein Remake ist ;) Es ist nämlich Freddy Kruger :P Ich hab da mal ein making of gesehen von, und nachdem zu urteilen ist es sogar eines der wenigen Horror Remakes die gelungen sind. Nicht zuletzt deshalb, weil auch der Produzent des Originals daran mitgewirkt hat.

Edit: Okay hab mich vertan, das was ich gesehen hatte ging aber in die Richtung, und handelte in dem Fall von Jason^^ Scheint so, als wolle man die alten Legenden wieder auferstehen lassen^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

48

04.10.2009, 13:50

Hab ein paar trailer zusammen getragen die mich mehr oder minder intressieren:
Viel spass ^^

2012 5 min Trailer (oder auschnitt aus dem film)
http://www.traileraddict.com/trailer/2012/five-minute-clip
(den gibt es leider noch nicht auf youtube)

Shutter Island
Zum Film: es geht um Teddy Daniels, der im Jahr 1954 im Fall einer gesuchten Mörderin, der der Ausbruch aus einer psychiatrischen Anstalt für Kriminelle gelang, ermittelt. Die Frau wird auf der abgelegenen Insel Shutter Island vermutet.

Red Cliff Trailer
Zum Film: der kluge Premierminister Cao Cao überzeugt den wankelmütigen Kaiser Han, dass es nur einen Weg gibt, China zu vereinen: Er muss den Königreichen Xu im Westen und East Wu im Süden den Krieg erklären. So beginnt in ganz China ein beispielloser Krieg, angeführt vom Premierminister Cao Cao. Der letzte Ausweg für die eigentlich verfeindeten Königreiche Xu und East Wu ist eine Allianz. Nach zahlreichen Schlachten auf Land und Wasser endet der Krieg schließlich in der Schlacht von Red Cliff am Jangtse, wo die Geschichte Chinas neu geschrieben wird.

Up in the Air
Zum Film: in dem Film wird George Clooney einen Mann spielen, der sich mit einer ganz speziellen Sucht in seinem Leben konfrontiert sieht: er ist davon besessen, Flugmeilen zu sammeln.

The Crazies
Zum Film: ein Virus verunreinigt das Grundwasser einer Stadt und lässt die Bewohner zu gewaltbereiten Psychopathen mutieren. Als die Situation zu eskalieren droht, stellt das Militär die Bevölkerung unter Quarantäne.

Quellen : Moviereporter.net u. YouTube.com

hab da noch einen coolen trailer gefunden

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxwell Eddington« (04.10.2009, 14:58)

Gnacko

• Nachricht senden

49

05.10.2009, 20:54

Und der Nightmare on Elm Street erinnert mich stark an die Freddy Kruger Reihe.
"erinnert" ...geil ...made my day ^^

50

02.11.2009, 02:48

Es gibt eine Neue Trailer zu AVATAR ich muss echt sagen auch wenn ich bis jetzt nur die Trailer sehe ich Liebe in :love: .

Mir stellen sich die Nacken Haare hoch bei anschauen echt HAMMER .Ab 18 Dezember im KINO

Wenn jemand den Deutsche version da von hat her da mit danke aber von den NEUEN TEIL.

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

51

02.11.2009, 16:31

Ein James Cameron :golly: Der kann eigentlich nur gut werden^^ Werd ich mir auf jeden fall ansehen. Bei dem letzten Trailer hat man ja nicht sonderlich viel erkennen können, aber nachdem, was man hier sieht... Einfach Hammer!!

Mich würd nur noch interessieren, obs tatsächlich die "real" - Verfilmung vom gleichnamigen Manga ist. Einen Zufall kann ich mir kaum vorstellen, wenngleich ich gestehen muss, dass ich mich eigentlich nicht so für Mangas interessiere und somit Avatar (den Manga) nie gesehen habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

52

02.11.2009, 17:42

Ich kenne die Story von Avatar (Manga) nicht gut, aber so wie ich das bei meinen kleinen Geschwistern mitbekommen habe, ist die Story anders. Im Manga ist der Avatar glaub ich ein kleiner junge der der Herr der Elemente ist und es gibt verschiedene "Lords", zu jedem Element einen oder sowas. Angesiedelt ist es im alten China oder Japan oder sowas glaub ich.
Ein weiteres Argument gegen eine übereinnstimmung der Stories dürfte auch sein, dass Cameron an dieser Story angeblich schon seit 15 Jahren schreibt^^ Ich bin mal gespannt ob er an den Terminator Erfolg anknüpfen kann, wenn ja wird das bestimmt auch noch eine Filmreihe werden.

53

02.11.2009, 18:27

Ist nicht das Gleiche, zu "Avatar - Herr der Elemte" (also der Manga) wird aber glaube auch gerade ein Film gedreht

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

54

03.11.2009, 01:50

Stimmt, Tellst. Gleicher Name aber anderer Film. ^^

55

03.11.2009, 09:26

Wurscht, hauptsache der Film wird gut. Und genau den Eindruck macht mir der Trailer.

56

09.11.2009, 19:43

Hallo Leute ich wa jetzt im ( Disney s Eine Weihnachtsgeschichte ) Kino noch in Hamburg .Der Film ist zwar von der Geschichte nicht so doll aber die 3D Technik macht alles weg so der Hammer . Wer sich 3D nicht im Kino anschaut hat was verpast echt wa!!!!!!!!!.

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

3D Kino der absoluter Hammer 8) :love: :love:

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• »Talistro Pateck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

57

09.11.2009, 19:55

da gebe ich dir recht

58

09.11.2009, 22:50

Aaach, kackalakack.

3D ist zwar schon irgendwo beeindruckend aber irgendwie geht mir da ein bissel Kinofeeling verloren.

Gnacko

• Nachricht senden

59

10.11.2009, 12:05

Boah ne die Story hängt mir mittlerweile zum Hals raus, wir haben damals jedes Weihnachten die "Muppets Weihnachtsgeschichte" gesehen ...dazu kommt dann natürlich noch die Version mit Patrick Stewart ;)

60

10.11.2009, 12:46

die Muppets 8o

Wird nochmal Zeit für die Muppets Schatzinsel im TV

Thema bewerten