Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

621

22.12.2011, 22:44

Wollt ich grad sagen ...ist das nicht einfach Twilight nochmal als Serie ausgerollt ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

622

22.12.2011, 23:07

Sex und intriegen. Nichts für mich.

Wie das echte Leben. Das eine gibts ohne das andere nicht. Es sei den man heiratet :D

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

623

22.12.2011, 23:11

Wie das echte Leben. Das eine gibts ohne das andere nicht. Es sei den man heiratet :D
BOAARR :dash: :rolleyes:
da fällt mir nur eins zu ein ....

kaum ist eine Junge Frau hier und schon gehen die Hormone durch :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

624

23.12.2011, 00:19

Ich meinte das auf Serien bezogen. Das ist doch total langweilig, weil man doch schon von vorne herein weiß, dass jeder jeden betrügt und jeder mit jedem schläft. wo ist da dann noch die spannung? naja, ich stehe mehr auf action, thriller, dramen und ein wenig scifi muss auch dabei sein, sonst würde man star wars ja nicht mögen ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

625

23.12.2011, 09:17

@Vindred Kane: Die Leute die den Film nicht mögen, gucken lieber solche kinderdinger wie Twilight oder Vampire Diaries
Hehe, endlich jemand mit Filmgeschmack :D
Der Aufstand der Lycaner war wirklich nicht so gut, auf den neuen freue ich mich daher um so mehr.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

626

23.12.2011, 10:14

Ich freue mich auch auf den Film. Ich fand nur den dritten wirklich misslungen. Klar war auch der zweite Teil schlechter als der erste, aber immer noch besser als der dritte.

Werd ihn mir auf jedenfall mal anschauen.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

627

23.12.2011, 10:31

kaum ist eine Junge Frau hier und schon gehen die Hormone durch

Danke, der hat gesessen :P

Padra_Dryross

• Nachricht senden

628

23.12.2011, 10:58

Ich freue mich auch auf den Film. Ich fand nur den dritten wirklich misslungen. Klar war auch der zweite Teil schlechter als der erste, aber immer noch besser als der dritte.

Werd ihn mir auf jedenfall mal anschauen.

Ja der dritte war echt schlecht. aber das war doch klar: Anstatt Kate Beckinsale war nun Rona Mitra in der Hauptrolle und der Regisseur war diesmal nicht Kate's Ehemann Len Wiseman (wie in 1+2 und nun auch 4) sondern einer, der vorher die Lycanerkostüme oder so gemacht hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

629

23.12.2011, 12:37

Jetzt bin ich mal gespannt, wie du da wieder raus kommst Arlon. :D

Liam

• Nachricht senden

630

23.12.2011, 13:02

Vielleicht muss er ja nur eine Runde sabbernd vor ihr stehen, damit sie wieder das Gefühl hat, die Hormone sind auch wegen ihr genauso in Aufruhr und sie daher def. noch in der "jung" Kategorie.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

631

23.12.2011, 13:43

Jetzt bin ich mal gespannt, wie du da wieder raus kommst Arlon. :D

Ich auch aber ich probiere es mal ^^

Oh Kara meine RP Queen, oh ihr Hochwohl geborene es lag mir fern euch, die Göttliche, in auch nur entferntesten Sinn als nicht jung oder gar als Reizlos darzustellen ihr die, mein Licht, in der grauen Welt voller Schatten und Dunkelheit seit mein Glänzender Stern der gar anbetungswürdig ist.
Ihr seit die Schönste die Hellste und Attraktivste Frau (in diesen Forum xD)die mehr je begegnet ist ich bitte um eine harte und gerechte strafe für mein Sträfliches und unbedachtes benehmen in euer Gegenwart! ...

boar was für ein schmarrn :D

ich bin dann mal weg.... :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

632

23.12.2011, 13:46

Für den Anfang nicht schlecht, was du da aufbaust. Leider mit dem Hintern

boar was für ein schmarrn

wieder eingerissen. Die Strafe wird demnächst verkündet :P

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

633

23.12.2011, 13:57

jawohl, mein meine Schneekönigen mit Freuden erwarte ich eure "Harte und Gerechte" Strafe (mh das könnte man jetzt auch anderes verstehen ....)

jetzt aber BTT :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

634

24.12.2011, 01:11

Trotz Abwesenheit muss ich bei Kara vs. Arlon nochmal kurz einharken: :rofl:

Spitzenklasse! Was besseres kann es auch in Hollywood nicht geben! :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Padra_Dryross

• Nachricht senden

635

26.12.2011, 20:56

Und hier noch ein Film mit Kate Beckinsale, der in die Kinos kommt. Ein Thriller und leider ein "Ich bin Mark Wahlberg, war ein schlimmer Kerl, bin jetzt aber gut nur leider holt mich die Vergangenheit wieder ein, ich bin der Held und muss alle retten" Film. Leider leider spielt hier Kate Beckinsale die hilflose rolle aber shit happens ^^

Tangalur

• Nachricht senden

636

27.12.2011, 12:07

wow, kann man sich gar nicht vorstellen

Urlaub 2014 ist geplant :D

Tangalur

• Nachricht senden

637

02.02.2012, 18:53

entweder der Film wird sau komisch oder wird ein riesen Schrott

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

638

02.02.2012, 19:56

B-Movie Charme scheint das ja zu haben.

Soo daneben kanns dann also garnicht sein. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Padra_Dryross

• Nachricht senden

639

02.02.2012, 23:31

hm, wird wohl son film wie Starship Troopers...eigentlich total doof aber doch irgendwie kult ^^

naja, immerhin ist der soundtrack irgendwie cool

PS: War gestern in Underworld Awakening. Ich glaub, den Film besorg ich mir auf dvd ^^ Story gut umgesetzt, nicht zu übertrieben, viel blut, sehr wenig schmalz/sentimentalität aber was am wichtigten ist:

In jedem Film wo ,mal eine Frau die Hauptrolle spielt und "stark" ist, gibt es einen Moment bzw. einen Punkt, an dem sie schwach wird. In diesem Film aber nicht ^^ Kate Beckinsale aka Selene bleibt eiskalt und gnadenlos. Ein echt empfehlenswerter Film. ACHTUNG SPOILER! Es gibt auch hier ein "Open End". Wenn es einen weiteren Film geben sollte, dann hoffe ich, dass sie nicht auf Kate verzichten werden.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

640

03.02.2012, 08:45

entweder der Film wird sau komisch oder wird ein riesen Schrott

Ich hoffe ja auch beides: sau komischer Trash :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten