Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

661

03.03.2012, 13:14

Gabs nicht zwei Teil und der erste kommt noch dieses jahr und der zweite dann zu Tangs datum ?!?

Korrekt. November 2012 ist Urauführung in Neuseeland. Also wie die HdR Teile sicher Kinostart im Dezember.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

662

05.03.2012, 17:24

The Men In Black are back! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

663

20.03.2012, 14:42

Eine Düstere und Dunkle Schneewittchen Verfilmung
ich freue mich definitiv drauf.

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

664

20.03.2012, 14:50

Hey, das sieht richtig gut aus. :)

Padra_Dryross

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

665

20.03.2012, 15:31

Uhh der Film scheint gut zu sein. Leider macht die Tusse aus Twilight alles kaputt -.-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

667

04.04.2012, 19:19

seriously, wtf ^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

668

04.04.2012, 20:04

Ein für mich überraschendes Remake...aber das sieht schonmal sehr gut aus. Ich mein, die haben Kate, Klamotten die aussehen wie aus ME, Kate, Autos, Frauen...und...Catfights. Und... Hab ich Kate schon erwähnt? :D
Mal sehn ob er an das geniale Original heran kommt.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

669

04.04.2012, 20:08

Was noch wichtiger ist: sie haben Colin Farrel :love:

Sieht sehr geil aus der Trailer, wird geschaut!

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

670

04.04.2012, 20:11

Farrel ist ja durchaus hier und da maln guter Schauspieler, aber ich finde seine deutsche Synchronstimme ist ein Graus ^^

Padra_Dryross

• Nachricht senden

671

08.04.2012, 02:36

DER HOBBIT. ENDE NOVEMBER 2012 IM KINO!

Folgende Schauspieler aus den vorangegangenen Filmen sind wieder mit dabei:
Cate Blanchett als Galadriel
Elijah Wood als Frodo (jedoch nur kurz und in den Anfangsszenen)
Ian McKellen als Gandalf (muss ja auch so sein ^^)
Christopher Lee als Saruman (der 88-jährige würde gerne wieder Saruman spielen, wenn es ihm gesundheitlich gut geht)
Orlando Bloom als Legolas

Von den übrigen Schauspielern habe ich bisher nur Evangeline Lilly wieder erkannt. Sie spielte die Kate in "Lost". In "Der Hobbit" wird sie die Waldelbin Tauriel spielen, die es bisher nicht in den Büchern gab.

Peter Jackson plant zwei Filme:
THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY
THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

672

08.04.2012, 08:04

ergänzend :)
Bilbo Beutlin - Martin Freeman (Dr. Watson in der aktuellen Sherlock-.-Serie)
Elrond - Hugo Weaving (wie auch in den ersten 3 HDR-Filmen)
Gollum - Andy Serkis (hat Gollum auch in den HDR-Filmen gespielt)

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

673

08.04.2012, 11:11

Läuft zwar schon seid letztem Donnerstag aber ich kann ihn nur empfehlen:

Er hat wirklich einige richtig gute Gags hat aber auch durchaus ein paar ernste und sozialkritische Momente

Tuan

• Nachricht senden

674

08.04.2012, 14:48

Auch wenns noch etwas dauert und man vom Film noch nix sieht, von den Stars her ein Muss für jeden Actionfan. :D
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Padra_Dryross

• Nachricht senden

675

09.04.2012, 16:37

Huch hab den Trailer zu "Total Recall" jetzt erst gesehen. HAMMER GEIL!!!!! Aber nur wegen der Besetzung xD

KATE BECKINSALE juhuuuu ^^ passt perfekt in so einen Film, ist aber wahrscheinlich durch ihren Mann und den Regisseur Len Wiseman an die Rolle gekommen ;). Collin Farrell ist auch, naja, ganz hübsch =P Dann noch Jessica Biel und Bill Nighy. Kate und Bill kennen sich ja schon eine Zeit durch die beiden Underworld Teile.

Scheint aber ein sehr interessanter Film zu werden, da Beckinsale offensichtlich ein Doppelleben führt und sie gegen Biel kämpft ^^ Ich werd ihn mir ansehen =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padra_Dryross« (09.04.2012, 16:46)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

676

09.04.2012, 16:46

Audjedenfall wird Total Recall ein Film werden, der die Köpfer rauchen lassen wird. Zumindest, wenn es ans original ran kommt. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

677

09.04.2012, 17:00

Wenn man sich an das Original hält, zumindest müsste es bei einem Remake ja so sein, dann übernimmt Kate wohl die Rolle von Sharon Stone, als Quaid seine "unechte" Frau. Von daher ist ihre Rolle möglicherweise schneller vorbei, als man glauben möchte :D
Bin gespannt, in wie fern es sich wirklich um ein Remake handelt...da man sich zumindest vom Mars, der ja in der Kurzgeschichten Vorlage (Erinnerungen en gros) auch Schauplatz, schonmal verabschiedet hat.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

678

22.04.2012, 09:35

Liam

• Nachricht senden

679

01.05.2012, 19:53

Neuer Batman Trailer

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

680

02.05.2012, 12:29

Neuer Promotheus-Trailer

Sieht jetzt nach meinem Empfinden etwas professioneller aus - bei den ersten Trailern hatte ich irgendwie den Eindruck, es wurde mit Minimal-Budget in meinem Hinterhof gedreht. :D

Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie das Gefühl, hier ein Remake von Aliens vor mir zu haben. Naja, ansehen werde ich es mir wohl allemal, aber gewisse Parallelen sind nicht zu leugnen. ;)

Thema bewerten