Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

741

09.07.2012, 14:34

Man bemüht sich ja, das Ganze nicht als Reboot zu verkaufen. Es handele sich halt nicht um Spiderman sondern um "The Amazing Spiderman". Auch von der Machart ist der Film ja etwas anders. Die Kritiken sind wenn ich das richtig gesehen habe gar nicht schlecht - mir sagt der Trailer jedoch eher nicht zu.

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

742

09.07.2012, 15:18

Also bis auf 1-2 Namen und einer anderen Zeit ist es doch im Grunde genau die gleiche Story wie in Spider-Man 1.
Und in sämtlichen Infoseiten dazu steht auch, dass es ein Reboot ist.
Und laut Wiki ist "The Amazing Spider-Man" der Originaltitel der Comics... na mal schauen, was die ersten Zahlen so sagen^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

743

09.07.2012, 15:44

Ich wollte das auch gar nicht schön reden - ich sehe das absolut genauso. Nur in den paar Artikeln, die ich gelesen habe, wurde das halt so gehandhabt. Ich werde ihn mir eh nicht ansehen - da warte ich lieber auf den letzten Teil von Batman. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

744

09.07.2012, 15:48

Davon mal ab, dass die Medien auch nicht gekauft werden und völlig unabhängige und total kritische Berichte abliefern. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

745

09.07.2012, 15:57

Also das Preview, das ich auf amazingspiderman-themovie.com gelesen habe, spricht von einem hervorragenden Film :D

Ich werd wohl auf die Verleihversion warten um den mal anzuschaun, dann halt ohne 3D, was solls.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

746

09.07.2012, 16:02

Hab auch gelesen, dass der sehr gut sein soll. Hätte zwar auch nicht schon wieder nen Reboot grbaucht, aber was solls, im allgemeinen finde ich die Superheldenfilme aus den letzten Jahren sehr unterhaltsam, da wird dieser keine Ausnahme sein. Nur im Kino nicht, ich schaus auf DVD ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

747

09.07.2012, 17:05

Wie gesagt, die Kritiken waren nicht schlecht.

Dennoch sagt mir persönlich der Trailer überhaupt nicht zu. Dieser seltsame Schwenk in die Ego-Perspektive ist überhaupt nicht mein Fall, sieht aus wie ein Wechsel zu einem Spiel. Darüber hinaus kann ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht mit Peter Parker und seinem Image in Relation setzen. Vielleicht liegt das auch daran, dass der gute Tobi die Rolle zumindest für mich perfekt verkörpert hat.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

748

13.07.2012, 10:47

Bei uns waren jetzt mehrere Kollegen im neuen Spiderman. Fazit ihrerseits: Ein eigentlich solide gemachter Film, der jedoch zumindest ihrer Ansicht nach sehr deutlich hinter den anderen Filmen zurückbleibt. Man war allgemein sehr enttäuscht. Hat ihn hier schon jemand gesehen?

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

749

13.07.2012, 13:13

ja hab ihn schon gesehen und muss sagen, mir gefällt er recht gut.
Ist halt "The Amazing Spiderman" mit anderer Story...fands witzig, dass Peter mit den speziellen Fäden aus dem Gadget nur noch Netze spinnen konnte :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

750

13.07.2012, 14:19

Hehe. Ja, das war ja tatsächlich einer der Unterschiede der beiden Reihen. Bei "The Amazing Spiderman" konnte Peter Parker nie Netze als Teil seiner Kräfte spinnen, sondern hat die halt technisch entwickelt.

Völlig unglaubhaft. :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

751

13.07.2012, 17:04

Kommt am 17. November in die japanischen Kinos... EVANGELION 3.0 und Q ist auch dabei :P

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

752

15.07.2012, 13:06

also ich hab da so meine Probleme mit den deutschen Synchros^^ da geht sehr viel Kraft und Stimmung verloren. Da muss schon die Original-Tonspur her mit Untertitel :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

753

15.07.2012, 13:17

Ja, hab mal die ersten Neon Genesis Evangelion Folgen auf deutsch gesehen, dann weiter mit Originalsynchro^^

Die Rebuild of Evangelion Filme auch nur auf japanisch^^

Aber gibt auch gute deutsche Synchro, aber die gehört echt nicht dazu ^^

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

754

15.07.2012, 19:04

paar mögen schon gut sein...vor allem wenn man ne Serie oder nen Film noch nicht im Original gesehen/gehört hat fällt das nicht so auf^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

756

15.07.2012, 20:39

Selbst nach dem dritten mal geposted wirds nicht alt. :rofl:

"Ich sehe blaue Menschen!" ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

758

27.07.2012, 22:50

Also auf den Ameisenmann kann ich verzichten. :D

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

759

29.07.2012, 13:00

Ich war gestern Spiderman im Kino gucken und wurde sehr positiv überrascht! Die letzten drei Filme waren OK, aber irgendwie nicht so 100% mein Geschmack. Das ist jetzt gänzlich anders, der Film hat einen super Humor! Ich war zunächst genervt den Film gucken zu müssen, meine Freundin wollte kein Batman -.-*, aber whow! Um Längen besser als die letzten!!!

Was genau wird hier in wievielen Filmen verfilmt? :D

Tangalur

• Nachricht senden
Thema bewerten