Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

981

06.05.2013, 09:10

vermutlich keiner, Start ist doch erst am 9.5. (offiziell^^)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

982

06.05.2013, 13:28

Schau in mir am 8. in der Vorpremiere an...

Candrielle

• Nachricht senden

983

06.05.2013, 14:41

*hust* nerd.. *hust* :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

984

06.05.2013, 16:38

Das bisherige Feedback der Presse ist ja recht gut. Insbesondere der Bösewicht soll extrem gut sein. :)

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

985

06.05.2013, 16:52

Dachte der wäre schon angelaufen. Hab mich schon gewundert warum das hier kein Thema ist :)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

986

06.05.2013, 19:26

bin auch schon gespannt da drauf, hab auch nur gutes gehört :evil1:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

987

06.05.2013, 21:40

Offizieller Start ist der 17. Mai soweit ich weiß. ;) Vorpremiere nicht mit einberechnet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

988

06.05.2013, 21:49

17.? lese überall, und auch in der TV-Werbung, dass es am 8. losgeht

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

989

06.05.2013, 21:57

Offizieller Start ist immer Donnerstags und in diesem Fall der 9.5.
Am 8. sind abends die Vorpremieren bzw. Double-Features. Mit dem 17.5. bist du eindeutig falsch informiert ;)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

990

07.05.2013, 00:20

Dann müssen sie das vorverlegt haben. In den Trailern stand definitiv noch der 17 drin. Aber naja. je eher, desto besser ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

991

07.05.2013, 06:48

kann mich nie an nem 17. erinnern ^^ auch nicht bei den früheren Trailern... sicher, dass es nen deutscher Trailer war? :whistling: :D

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

992

07.05.2013, 08:26

17. wäre mir auch neu, zudem das ein Freitag ist und neue Filme grundsätzlich am Donnerstag starten bzw in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag Premiere haben. Freitag war es ganz früher mal bei uns. In UK.ist es aber noch immer Freitag.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

993

07.05.2013, 14:03

sicher, dass es nen deutscher Trailer war?

Ich bin sicher, es war KEIN deutscher Trailer.^^

Kann tatsächlich der UK start sein. Daran hatte ich garnicht gedacht... :whistling:

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

994

07.05.2013, 22:42

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

995

08.05.2013, 00:33

Neuer Ford Film

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

996

08.05.2013, 08:23

Hm... irgendwie hat er mit der Wahl seiner Filme meiner Meinung nach in letzter Zeit kein gutes Händchen. Für mich siehts ziemlich flach aus.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

997

08.05.2013, 23:42

So am Samstag gucke ich mir Star Trek an und am Sonntag ist Iron Man dran ^^ Puh, wieder 30 Öken los.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sim Russ

• Nachricht senden

998

10.05.2013, 11:33

Mal ein etwas anderer Film mit George Clooney und Sandra Bullock.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

999

10.05.2013, 13:39

Worum geht es in dem Film? Eine kurze Textstelle von filmstars.de

Zitat

Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung.

Lol ich stelle mir gerade vor, wie Bullock und Cloony 90min. im All herumdümpeln ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sim Russ

• Nachricht senden

1 000

10.05.2013, 18:50

Ich bin da auch sehr skeptisch, zumal der Film als "Horror" (Edit: Korrigiere "Sci-Fi, Thriller")definiert wird. Obwohl der Trailer ein Zusammenschnitt ist, muss ja nicht unbedingt alles gezeigt sein, aber was den Action-Part angeht kann ich mir da nicht mehr viel vorstellen, was dem Film gemäß realistisch wäre (Kleine Grüne Männchen die vorbeiflitzen und Clooney eine High-Five geben halt ich für weniger realistisch :D)
Wird sicher eine Art "Open Water" im Weltraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (10.05.2013, 18:56)

Thema bewerten