Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Padra_Dryross

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

1 041

18.06.2013, 12:02

Ganz klar: KINO! :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 042

18.06.2013, 12:10

Fand den ersten Film schon so dämlich :rolleyes:

Padra_Dryross

• Nachricht senden

1 043

18.06.2013, 12:36

Na man darf den Film auch nicht so ernst nehmen. Es geht ja hauptsächlich ums Schlachten, Schlachten, Männer angucken und äh Schlachten ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hamiris

• Nachricht senden

1 044

18.06.2013, 20:26

und natürlich die Sprüche, einfach nur genial

Zitat

"Du bist ebenso gütig, wie du göttlich bist, Xerxes. Nur ein Wahnsinniger würde dieses Angebot ablehnen. Nur... die Vorstellung zu knien, naja weißt du, das abschlachten so vieler deiner Männer heute Morgen, hat mir einen lästigen Krampf im Oberschenkel beschwert. Niederknien fällt mir also gerade schwer."

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 045

18.06.2013, 21:16

Na man darf den Film auch nicht so ernst nehmen. Es geht ja hauptsächlich ums Schlachten, Schlachten, Männer angucken und äh Schlachten ^^

Genau! Und dafür war er geil :D Aber den hat sich sicher auch niemand wegen Charakterstudien oder dramatischen Dialogen angeschaut ;)

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 046

19.06.2013, 08:12

Genau! Und dafür war er geil :D Aber den hat sich sicher auch niemand wegen Charakterstudien oder dramatischen Dialogen angeschaut ;)

Also ich hab den Film damals deswegen gesehen. Männer angucken ist ja nicht so mein Fall, daher waren mir die Dialoge doch wichtig. Und da es davon doch recht wenig gab, waren diese umso tiefgründiger :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 047

20.06.2013, 00:26

Naja, der Trailer haut mich nicht so vom Hocker. Insbesondere der blaue Umhang und dieser europäische Bubi wirken irgendwie... fehl am Platze.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 048

05.07.2013, 01:29

mit den beiden wieder, kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

1 049

08.07.2013, 22:05

Nicht im Kino, aber alle Stephen King Fans dürfen sich freuen, "Under the Dome" kommt noch dieses Jahr als Serie in Deutschland auf Pro Sieben raus :)

http://www.moviepilot.de/news/under-the-…merevent-123241

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 050

08.07.2013, 22:22

Super!

Das Hörspiel dazu war ein echter Kracher. Ich hoffe, die Serie kommt da ran. :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 051

08.07.2013, 22:26

Schon längst die englische Fassung am gucken ...weiß noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie spannend-mysteriös aber auch hahnebüchene Story

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 052

08.07.2013, 22:29

Hehe, also die Auflösung ist halt King-mäßig. Hier und da gibt es einfach Dinge, die nicht wirklich rational erklärt werden können - sie den Killerclown von IT. Aber das ist nun mal King. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 053

09.07.2013, 07:44

Yeah, wie geil!

Das Buch war wirklich gut geschrieben (und von David Nathan wie immer göttlich gelesen) und auf so eine Serie freue ich mich tierisch.

Und Tanner hat Recht, King schreibt brillante Bücher, in denen er tolle Ideen richtig gut umsetzt und Spannung aufbaut wie kein anderer, das einzige, was er (in meinen Augen) nicht so gut kann, sind Enden schreiben ;) Dabei geht es mir gar nicht um die Hintergründe oder Auflösungen. Wenn man King liest, muss man eben wissen, dass man entweder knallharte Psychothriller ala Misery liest, oder eben reinste Horror-Literatur, welche eben auch schamlos Mörderclowns, Zombies, Monster, Aliens, Parallelwelten, Zeitreisende, usw. beinhaltet.

Aber die Enden hinterlassen oft ein nicht ganz so gutes Gefühl (was auch an mal nicht so schönen Happy Ends liegt, was auch Absicht sein mag). In meinen Augen liegt das daran, dass King seine Romane kaum plottet :)

Hier bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt. Die Qualität selbiger bei King-Romanen ist ja durchaus... sehr durchwachsen. Da gibt es so einige richtige Gurken dabei, aber auch gute (Green Mile z.B.).

Ich warte immer noch auf eine Umsetzung der Tower-Reihe, die ja schon geplant, aber dann doch nicht finanziert wurde :( Ob ich das noch erleben werde...

Taya

• Nachricht senden

1 054

09.07.2013, 09:40

huii, ist das "Die Arena" ? (blöder deutscher Titel)

Darauf freue ich mich auch, das Buch war super :)

Sim Russ

• Nachricht senden

1 055

09.07.2013, 10:40

@ Taya
Das ist die Story mit dem "blöden deutschen Titel" ;)

Ich bin auch sehr gespannt drauf, etwas skeptisch bin ich gegenüber dem Cast zu Dale "Barby" Barbara (Mike Vogel), bildlich hab ich mir den etwas anders vorgestellt (halt kein Sunny-Boy),aber ich lass mich gern eines besseren belehren :),
aber dafür find ich für den Ersteindruck die Besetzung für "Big Jim" (Dean Norris)gelungen.

Taya

• Nachricht senden

1 056

09.07.2013, 11:09

Mike Vogel habe ich noch nie gehört, musste mir den erstmal googlen. Ich gebe dir recht, Sim, so nen Bubi passt wohl kaum zu Barbie. Na mal sehen, da King mitproduziert, wird er schon keinen Griff ins Klo wagen ;)

Fox

• Nachricht senden

1 057

09.07.2013, 11:23

Das buch hat sehr gefallen und gefesselt mich, ich freue mich auf die umsetzung. :) Hoffentlich ist es gut gemacht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 058

09.07.2013, 11:25

Wie ein Kriegsveteran sieht er nun wirklich nicht aus... naja, sie werden sich was dabei gedacht haben. :D

Candrielle

• Nachricht senden

1 059

15.07.2013, 09:07

Zugegeben, es ist noch etwas hin.. aber trotzdem: 8o

Taya

• Nachricht senden

1 060

15.07.2013, 10:06