Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

1 301

26.02.2014, 18:39

Der Trailer gefällt mir deutlich besser als der Erste...

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

1 303

05.03.2014, 11:42

Dinobots ! :love:

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 304

07.03.2014, 12:52

Gut bald im Kino trifft es eher, dennoch eine tolle Neuigkeit. Und mit Sam Raimi ist schonmal der richtige Mann an Bord. Quelle (gamestar)

Zitat

The Last of Us - Endzeit-Adventure wird verfilmt

Sam Raimi, Ghost House Pictures und Naughty Dog arbeiten derzeit gemeinsam an einer Verfilmung des Endzeit-Action-Adventures The Last of Us. Das geht aus einer Pressemitteilung des Entwicklerstudios hervor.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 305

09.03.2014, 15:59

Ich bin nicht sicher, ob wir das schon hatten - und zu faul zum Nachschauen :D. Was für eine Besetzung. :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 306

09.03.2014, 16:00

Für einen Strich ist es zu lange her, aber ja, hatten wir schon. :P

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 307

09.03.2014, 16:05

ja, hatten wir und ist cool :)

Dennoch freue ich mich vielmehr auf den (2. Trailer auch wenn der Anfang gleich ist)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 308

24.03.2014, 17:24

;( :love: 8| :thumbsup: 8o

CAN'T WAIT FOR!

Ethan

• Nachricht senden

1 309

24.03.2014, 17:36

Immer langsam... erstmal diese Woche Cap 2 ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 310

24.03.2014, 17:37

Aber der Trailer!

Ethan

• Nachricht senden

1 311

24.03.2014, 17:39

Hammergeil, ändert aber nix daran, dass es noch 2 Monate dauert :D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 312

24.03.2014, 19:19

Mal eine Frage zur X-Men Charakter-Historie (ich pack das in den Spoiler ,weil es ein Spoiler zum dritten Teil der ursprünglichen Serie ist)...

Der ältere Dr.X (Patrick Stewart) wurde doch von Gene/Phönix getötet,wie kommt es ,dass er in diesem Teil mitspielt? Ich hab gehört das die Zeitlinie der "älteren" X-Men mehr in der Zukunft liegt in der die Mutanten selbst versklavt werden.Liegt die Geschichte dieses Teils vor dem dritten Teil der Orginalserie oder ist es ein Patzer der Schöpfer?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 313

24.03.2014, 20:19

Das Thema hatten wir hier schon mal. Klick hier :) : Demnächst im Kino

Sim Russ

• Nachricht senden

1 314

24.03.2014, 21:02

Grr, immer dieses überlesen ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 315

26.03.2014, 13:39

Schade, dass ich wohl zum 2. Cap nicht ins Kino komme sondern warten muss, bis er auf Video kommt ;( Na mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja doch hin. Die Kritik der sonst so strengen Gamestar im Movie-Bereich fällt jedenfalls ziemlich gut aus:

Zitat

Dass Marvel die große Comicoper kann, mit all ihren gigantischen Panoramen, fetten Effekten und charismatischen Helden, das wissen wir mittlerweile. Dass sie aber genauso gut darin sind, einer Fortsetzung ihre Daseinsberechtigung zu erfilmen, das ist neu. »Thor 2« war ein erster Beweis, »Iron Man 3« ein nicht unumstrittener, dafür aber megaerfolgreicher. "he Return of the First Avenger steigert sich im Vergleich zu seinem Vorgänger nun sogar so stark, dass es Viele nach dem Kinobesuch wahrscheinlich kaum erwarten können, was The Avengers 2 als nächstes macht.

Dabei ist Captain Americas zweiter Fronteinsatz Marvels bisher düsterster Film geworden, der gerade gegen Ende erstaunlich nah in die Regionen eines Dark Knight vordringt, zumindest was die Charakterzeichnung angeht. Gepaart mit dem krassen Tempo, einer nahezu makellosen Action-Regie und mehreren schönen Storytwists, bleibt hier die Erkenntnis, dass das Blockbuster-Kino endlich nicht mehr dumm und berechenbar sein muss. Mehr davon.

Ethan

• Nachricht senden

1 316

26.03.2014, 14:48

Gibt aber auch etwas andere Meinungen.
http://www.n-tv.de/leute/film/Captain-Am…le12530061.html

Ich überlege noch, ob ich schon dieses WE gehe und in einem übervollen Kinosaal sitze, oder ob ich das nicht noch 1-2 Wochen verschiebe.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 317

26.03.2014, 14:59

Naja. Sooo schlecht ist die Kritik da nun auch nicht. Aber erstens kann ich mit Einschätzungen wie “Die Regisseure schaffen es nicht, politische Nachdenklichkeit und bombastische Action in eine einheitliche Form zu gießen.“ absolut nichts anfangen. Du etwa? Dann kannst du mir gerne erkären, was der Kritiker da will *g* Und zweitens glaube ich mich mit dem Geschmack der Gamestar-Redakteure eher identifizieren zu können, als von irgendeinem Honk von n-tv ;)

Ethan

• Nachricht senden

1 318

26.03.2014, 17:54

Kann ich dir erzählen, wenn ich den Film gesehen hab :D
Ich meinte damit auch nicht, dass die Kritik negativ ist. Nur halt nicht sooo positiv wie bei der Gamestar.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 319

26.03.2014, 20:34

Ich hab mir mal die Cast-Liste von dem neuen X-Men angeschaut. Interessant ist: Quicksilver scheint mitzuspielen, warum auch nicht, ist ja immerhin Magnetos Sohn. Also doch ein Mini-Cross-Over mit den Avengers?

Naja, eher nicht, so wie es aussieht, wird die Figur in beiden Filmen von unterschiedlichen Schauspielern gespielt. Blöd :(

Aber auch sonst macht die Liste ne Menge her, kommen ne ganze Menge Helden zusammen:

Mystique, Magneto, Beast, Wolverine, Professor X, Shadowcat, Rouge, Storm, Iceman, Warpath, Sunspot, Havok, Blink, Colossus und Bishop. Zumindest für Marvel-Kenner echt ein Fest ;)

Ethan

• Nachricht senden

1 320

27.03.2014, 08:07

Das ist Diskriminierung!!! Ich würde mich selber (noch) nicht als Marvel-Kenner bezeichnen, aber das ist dennoch ein Fest:) Wobei ich bis auf Warpath und Sunspot alle Namen schon mal gelesen hab :D

Aber ich meinte auch Banshee im Trailer gesehen zu haben.

Thema bewerten