Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 461

25.08.2014, 20:50

dito ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 462

26.08.2014, 03:40

Also ich habe mir den jetzt mal gegeben. :D

Wenn man mal außer Acht lässt, dass so einige Witze gerade am Anfang wirklich sehr altbacken sind, die Coolness der Charaktere weiterhin klare 80er und die Story doch recht klassisch ist, dann war der gar nicht mal so übel wie gedacht. Ich fand ihn erstaunlicherweise sogar recht unterhaltsam - für mich war es der Beste der Expendables-Reihe. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich mit absolut keiner Erwartungshaltung reingegangen bin. ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 463

02.09.2014, 09:55

Hab mir gestern Teil 3 angesehen und muss sagen hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Die Explosionen am Anfang beim Gefängnis waren wirklich schlecht, aber sonst war der Film ganz gut.

Gerne wieder. Die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz verstehen.
Antonio Banderas peppt den Film sehr gut auf.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 464

27.09.2014, 16:52

Hab es dann heute doch noch geschafft, Guardians of the Galaxy zu sehen. Und ich war sehr angetan, bekommt von mir volle Punktzahl, besser als ich erwartet habe. Ich habe viel gelacht und geweint, konnte tolle Action und tiefgründige Charaktere sehen. Typische Marvel-Perfektion also, hat sich sehr gelohnt. :)

Außerdem: endlich mal die Kree gesehen samt Ronin, ebenso das Nova-Corps. War sehr schön umgesetzt :)

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 465

29.09.2014, 18:07

Toll, dann bin ich jetzt wohl der Letzte, der den Film noch nicht gesehen hat^^

Ich hab mir gestern Sin City 2 angesehen. Ist 1:1 wie der Vorgänger aufgebaut und hat dementsprechend auch keine Absicht, besser zu sein. Die Story geht so, der Wechsel der Schauspieler macht den Film grottenschlecht und irgendwie ist der insgesamt vom Niveau her zwischen Noah und Expendables 3 für mich. :thumbdown:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

1 466

30.09.2014, 09:18

Das erstaunt mich jetzt. Ich hab SinCity2 vor ner WOche gesehen und fand ihn eigentlich sehr unterhaltsam. Natürlich ist es ein SinCity - das muss man mögen.
Klar, es ist nicht der Film des Jahres.. aber er hat genau das geliefert, was zumindest ich von ihm erwartet hab ;)

Aber mal ernsthaft: Wieso schaust Du Dir SinCity an, wenn da doch die Guardians auf Dich warten?! :P

Ethan

• Nachricht senden

1 467

30.09.2014, 09:54

Ich finde die Art von Sin City nicht schlecht. Aber von einem Teil 2 hätte ich eben etwas mehr erwartet, als Teil 1 mit anderer Story und schlechteren Schauspielern. Man hätte ja auch mal was besser machen können oder einfach... interessanter.

Und Guardians wollte ich mir eigentlich im Kino ansehen. Aber wenn den schon jeder gesehen hat, kommt ja keiner mehr mit... und alleine ist doof :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 468

30.09.2014, 14:37

Der lohnt sich auch alleine!

Und ich fand schon Sin City 1 ziemlich doof, 2 sehe ich mir bestimmt nicht an.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 469

30.09.2014, 14:41

Gehn Kara und Vok zusammen ins Kino ... besseren Witz wirds nie geben ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

1 471

30.09.2014, 15:08

Man hätte ja auch mal was besser machen können oder einfach... interessanter.

Naja diesmal war etwas mehr Sex und Gewalt drin, zählt das bei sonem Format nicht ? :D

Spass beiseite, ich hab ihn auch gesehen und bin mit eher gemischten Gefühlen rausgegangen, bzw. tendier auch eher zu Ethans Statement.
Ich fand die Art der Präsentation beider Teile speziell interessant (mal was anderes als zu braven Comicverfilmungen), aber mir hat irgendwie auch vorallem beim letzten was gefehlt, was ich beim ersten gelungen fand (kann aber auch daran liegen, weil ich mir auch etwas neues erhofft habe).

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 472

30.09.2014, 15:19

Hä? ?(

Wir könnten uns auf keinen Film einigen... Sin City fand ich genial (Teil 1), GotG besseres Mittelmaß etc.pp

momentan gespielt wird:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 473

30.09.2014, 15:24

Aaaaaachso. Naja. Halb so tragisch. Wir haben ja nicht nur bei Filmen einen unterschiedlichen Geschmack und es gäbe wahrscheinlich auch noch ein paar andere Gründe, die verhindern, dass wir zusammen ins Kino gehen. :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 474

30.09.2014, 15:26

und es gäbe wahrscheinlich auch noch ein paar andere Gründe, die verhindern, dass wir zusammen ins Kino gehen. :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 475

30.09.2014, 15:36

lol ^^

Ich fand Sin City damals auch nicht so toll, war einfach nicht meins. Daher erübrigt sich die Frage, ob ich mir den zweiten Teil anschaue. Guardians dagegen muss man gesehen haben Ethan. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 476

30.09.2014, 15:36

und es gäbe wahrscheinlich auch noch ein paar andere Gründe, die verhindern, dass wir zusammen ins Kino gehen.

Um Dich mal zu zitieren... "Hä? ?( " ;)

momentan gespielt wird:

Ethan

• Nachricht senden

1 477

30.09.2014, 15:59

Ich bin noch unschlüssig, ob ich für Guardians alleine ins Kino gehe. Da der nächste Marvel-Film noch auf sich warten lässt, kann ich mir den auch noch aufheben und später auf DVD gucken :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 478

30.09.2014, 16:14

Gerade der ist aber schon recht Bildgewaltig ;)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 479

30.09.2014, 16:49

Aber ohne Gewähr ! ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 480