Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deimos Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

141

02.07.2010, 14:58

...indem du bezahlst? xD

*g* Wir wechseln uns da eh immer ab. ;)

Da spielt eher der Zeitfaktor die größere Rolle: ich bald Schichtdienst, er Fulltimejob, jedes zweite Wochenende Kiddies, irgendwann auch mal Zeit für uns. :D Wie das Leben halt so ist. :rolleyes:

Ach macht doch lieber nen DVD Abend, spart Anfahrtszeit und ... ähm ... es stört keiner^^
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

142

02.07.2010, 15:05

ich bald Schichtdienst, er Fulltimejob, jedes zweite Wochenende Kiddies, irgendwann auch mal Zeit für uns. :D

Kann auch daheim bleiben, habt ihr schon mehr Zeit für euch, Madame ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

143

02.07.2010, 18:52

Ach macht doch lieber nen DVD Abend, spart Anfahrtszeit und ... ähm ... es stört keiner^^

Kann auch daheim bleiben, habt ihr schon mehr Zeit für euch, Madame ;)

Momentan machen wir fast täglich DVD-Abend. :D
... und wir schaffen es auch immer rechtzeitig einzuschlafen... ganz bestimmt. ^^

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

144

02.07.2010, 18:54

Vor dem Vorspann bei den Produktionsfirmen Intros. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

146

09.07.2010, 19:18

"Süße, man kann deine Knarre sehn..."
"Naja, wohin soll ich sie denn bitteschön stecken? Ist dir schonmal aufgefallen, wie riesig das Ding ist?"

Einfach nur köstlich! :D Allerdings glaub ich vom Trailer her nicht, dass er an "Mr.& Mrs. Smith" ran kommt. ^^

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

147

25.07.2010, 14:44

Hier eine Kleine Zusammenfassung was ich in der Zukunft an Kinofilmen ganz interessant finde

Megamind
Der ist echt cool, ein Dream Works film ^^

Monsters
Für ein Low Budget projekt unglaublich gut geworden.
Im zentrum der geschichte steht das liebespaar. es ist eine charakterstarke story. es wird viel geredet.
Die aliens / monster sind schon fast nebendarsteller.
Bemerkenswert ist auch, wie der film entstanden ist. die sind nur zu zweit mit den beiden hauptakteuren
rumgerannt und haben irgendwelche sachen, locations und laiendarsteller gefilmt.
Alle special effects wurden mit dem laptop kreiert.

Machete
Ein sehr Brutaler/ Bluter und leicht sexsichtich (k/a wie das geschrieben wird) angehauchter film mit
Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Robert De Niro, Steven Seagal,
Lindsay Lohan und Rose McGowan

Da der Trailer ab 18 Jahre! ist und auch ein bisschen härter verweise ich nur auf youtube
suche und da -> Machete Trailer #2 (Red-Band) <-

Tron: Legacy
Der Film scheint echt cool zu werden.
Die Handlung:
Sam Flynn, der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn von Kevin Flynn, untersucht das Verschwinden
seines Vaters und findet sich selbst in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und
Gladiatorenspielen wieder, in der sein Vater 25 Jahre lang lebte. Zusammen mit Kevins Vertrauten
nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes
Cyber-Universum auf sich, das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist.

und zu guterletzt RED
Handlung:
Es geht um einen CIA-Agenten, der ein ruhiges Leben im Ruhestand führt,
jedoch auf den Plan gerufen wird, als ein Auftragskiller sich zum Ziel gesetzt hat, ihn zu töten.
und Bruce ist wieder so cool :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

148

27.07.2010, 11:30

RED muss ich sehn! :D

Der Opi hat die Knarre geknutscht: Ich mag ihn. :love:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

149

27.07.2010, 23:32

Und Bruce Willis mal wieder mit seiner Art aus Autos "Auszusteigen" :thumbup: Ich denke den werd ich mir auch reinziehen.

Ich dachte schon das Sommerloch sei Kinomäßig unerträglich groß. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

150

30.07.2010, 12:02

Ich war gestern in Inception und muss sagen ich bin absolut begeistert
ein genialer Film der mich vom Anfang bis zum ende gefesselt hat!
Ich glaube den schaue ich mir sogar zweimal an :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

151

30.07.2010, 12:54

Ich denke RED werde ich mir auch mal reinziehen.

Das Beste für mich neben dem 'Aussteigen' war aber am Ende mit dem Rakentenwerfer. "Old man, my ass!" :atom:

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

152

02.08.2010, 21:35

Grad angeschaut:

Knight and Day - seichte Unterhaltung, trotzdem sympathisch, mag aber vielleicht daran liegen, dass der Film trotz Action was von nem Frauenfilm hat und ich seit Top Gun einfach immer noch Fan von Tom Cruise bin :D

Inception - krasser Film, gut gespielt, spannend, bedrückend.

Karate Kid - so wie ich mir das gewünscht habe, eine wunderbarer Film zum viel mitheulen mit einem tollen Jackie Chan und einem richtig guten Jaden Smith... holy shit, sieht der seinem Vater ähnlich. Bester Film seid Avatar für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kara Healy« (02.08.2010, 23:42)

153

02.08.2010, 22:59

Ich gebs ja ungern zu aber Top Gun ist einer meiner Lieblingsfilme :whistling:
und nein, ich bin nicht schwul.

154

03.08.2010, 11:41

@ Dwayne: *lacht* So wie du bis vor kurzem über Karas Avatare geschrieben hast würde dir das niemand hier nachsagen... höchstens Bi. :P *duck und renn* ;D

*reusper* :D Ääääh... zurück zu den Kinofilmen? :whistling: ^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

155

03.08.2010, 11:50

Top Gun ist doch eigentlich auch nen Film für Jungs, oder? Als der in die Kinos kam, lief die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse mit Fliegerjacke und Maverick-Sonnenbrille herum ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

156

03.08.2010, 12:55

Ich mag Top Gun. ^^

Von Cruise kann man persönlich halten was man will - seine privaten Ansichten lehne ich persönlich ab. Seine Filme finde ich in der Regel jedoch recht gut. Mel Gibson ist auch ein begnadeter Schauspieler und persönlich offenbar ein Arsch. Sind halt auch alles nur Menschen. ;)

157

04.08.2010, 11:37

Top Gun zähle ich auch zu meinen Lieblingsfilmen...

Was seine Privaten Ansichten angeht, Nein Danke...
Ausserdem kommt der Kerl irgendwie immer tierisch Arrogant rüber...

Das einzige was an seinem Privatleben gut ist, ist Katie Holmes...
Wobei ich mich frage wie lange sie es wohl noch mit Cruise aushält...
Hab gestern (Klatschblatt mit dem ich die Zeit beim Klamottenkaufen totgeschlagen hab) gelesen er dreht seit einiger Zeit Material für ne Home Doku mit Suri und Katie Holmes...
(Soll anscheinend sein Image heben, das zur Zeit wohl in den USA und bei Scientology nicht gerade gut ist...)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

158

05.08.2010, 19:18

Neuer Karate Kid...pah... ^^

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

159

05.08.2010, 21:48

Vöckie... wie soll ich es sagen... Irgendwie wusste ich schon immer, dass du "anders" bist... aber das ist nicht schlimm oder so... das ist ganz normal *aufmunternd nickt*
Wirklich! *heftig nickt*

*schaut sich schnell nach einer Fluchtgelegenheit um und rennt... rennt einfach... weit, weit weg...* :D

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

160

10.09.2010, 14:27

"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Thema bewerten