Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 781

04.12.2015, 17:46

Ist halt DC ;)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 782

04.12.2015, 19:53

Ich finde den Trailer mäßig und finde, dass er ganz schön viel verrät. Die beiden hauen sich auf Grund ihrer großen Egos und weil durch Supis Kampf Waynes Häuser eingestürzt sind, das ganze eskaliert, dann kommt Doomsday als Oberbösewicht und die beiden müssen sich zusammenschließen und schließlich mischt sich noch Wonder Woman ein, um ihnen zu helfen. Fertig.

Spoileralarm!!! 8o

:D

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich nach wie vor, dass der gute Ben von seiner ganzen Art her so gar nicht zu Batman passt - und auch sonst erscheint das Ganze auch ohne die Hinweise auf die Story eher qualitativ mäßig.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tuan

• Nachricht senden

1 784

08.12.2015, 08:08

Meiner Meinung nach ist Crouching Tiger Hidden Dragon ja einer der besten Filme überhaupt. Einerseits freue ich mich auf eine Fortsetzung, andererseits bin ich da auch immer recht skeptisch...
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

1 785

08.12.2015, 11:08

Star Trek 3 - Erster Trailer wird vor dem neuen Star-Wars-Film gezeigt

Kinogänger dürfen sich nicht nur auf den neuen Star-Wars-Film freuen, sie bekommen im Vorprogramm auch erstmals den Trailer zum neuen Star-Trek-Film gezeigt.

Tangalur

• Nachricht senden

1 786

08.12.2015, 13:38

gut zu wissen, dann kann ich mir schon mal das passende Kommentar überlegen, bei dem das ganze Kino loslacht :whistling:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 790

10.12.2015, 21:57

Oho, mehr Scenen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 791

11.12.2015, 08:59

Sehr schick. Ich freu mich echt auf den Film :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Candrielle

• Nachricht senden

1 793

11.12.2015, 09:32

:rofl: oh scheisse..

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 794

11.12.2015, 10:02

Hab sofort die Titelmelodie der Serie im Ohr :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 795

11.12.2015, 10:04

LOL :D

Also, ich habe Knight Rider ja damals geliebt. Selbst den vielfach geschassten Film Knight Rider 2000 fand ich ganz gut. Aber so langsam ist der Ofen dann doch aus, sie hätten wenigstens Kids Fahrgestell aktualisieren können - der ist ja mittlerweile genauso ein Oldtimer wie the Hoff. :P

M. Knight: "Hey Kid, tu was, tu was"

Kid: "Meine Anwendung lädt noch! Du bist auch nicht mehr der Jüngste, Michael!"

:D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 796

11.12.2015, 10:06

Hier ein sehr gutes Video zur Ausgangslage von Star Wars vor dem kommenden Kinofilm, analysiert anhand von dem neuen Disney-Canon und den darin enthaltenen neuesten Büchern und Comics - und sogar in Deutsch. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 797

11.12.2015, 10:45

Neuigkeiten zur Verfilmung von Kings Dark-Tower-Reihe, auf die ich bestimmt schon seit 15 Jahren warte ^^

http://www.gamestar.de/news/kino/3240693…unkle_turm.html

Irritierend finde ich allerdings, dass Idris Elba den Revolvermann spielen soll. Der ist zwar ein toller Schauspieler, aber warum man unbedingt die Hautfarbe wechseln muss, ist mir nicht klar. Die Rolle bekommt dann (wortwörtlich :D) einen anderen Anstrich, da der Rassenkonflikt ja in den Büchern eh eine gewisse Rolle spielt.

Hm, naja mal sehen. Hat eigentlich außer mir überhaupt jemand die Reihe gelesen? DIE Meisterwerke von King überhaupt ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 798

11.12.2015, 12:08

Ich habe bis zu einem Grad nahezu jedes King Buch gelesen, auch Bachmann - aber irgendwann war der Stil dann für mich einfach durch. Ich glaube, die Towers Serie war ironischerweise exakt der Punkt, vor dem ich aufgehört habe. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 799

11.12.2015, 12:25

Schade, denn die sind wirklich anders. Nicht der pure Horror (wobei der natürlich auch mitspielt), nicht Psychothriller, sondern feine Fantasy mit epischer Welt und Geschichte, die sich sogar durch viele seiner anderen Romane zieht (Das Haus, The Standing, usw.)

Er hat die Romane übrigens über 30 Jahre geschrieben, das erste 1979. Zumindest zeitlich kannst du nicht kurz vor der Reihe aufgehört haben ;)

Ich kann übrigens auch die Hörbücher sehr empfehlen!

http://www.audible.de/pd/Fantasy/Schwarz…49833051&sr=1-5

Falls sich jemand da reinfinden möchte, nicht vom ersten Band abschrecken lassen, der ist noch ein wenig zäh und grotesk, aber spätestens ab dem zweiten wird es weltklasse :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 800

11.12.2015, 12:37

Er hat die Romane übrigens über 30 Jahre geschrieben, das erste 1979. Zumindest zeitlich kannst du nicht kurz vor der Reihe aufgehört haben

Habe ich auch nicht behauptet. Ich tendiere Bücher nach dem Inhalt zu lesen, nicht nach dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin :D

Mit "The Standing" meinst du "The Stand"? Oder gibt es da noch was Anderes? The Stand war Hammer - und eigentlich auch nicht so typisch King, aber echt cool. :) Kommt Randall Flagg in den Türmen auch wieder vor? :P

Vielleicht schaue ich mal nach dem Hörbuch...

Thema bewerten