Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 941

22.01.2016, 12:26

Zugegeben... sieht ziemlich geil aus ^^

Hat echt was. ^^ Die Witch ist am coolsten. "We are bad guys - this is what we do" :D

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 942

22.01.2016, 12:58

Du meinst Harlequin ;)

Edit:
Harley Quinn *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (22.01.2016, 13:05)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 943

22.01.2016, 13:11

Wird als Witch bezeichnet - im Trailer. Ist sie denn wirklich Harley Quinn? Im Trailer wird sie ja als Hexe präsentiert. In der Comic-Vorlage hatte HQ dagegen ja keine Kräfte sondern war eher das verliebte, durchgeknallte Anhängsel des Jokers.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 944

22.01.2016, 13:50

Wird mit Witch nicht eher diese andere gemeint, wie heißt sie noch, dieses Model mit den fetten Augenbrauen ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

1 945

22.01.2016, 13:55

Wird mit Witch nicht eher diese andere gemeint, wie heißt sie noch, dieses Model mit den fetten Augenbrauen ^^

So hab ich es auch aufgefasst ^^
"This one is the witch, the other one....is crazy" In der Szene wurde zwischen den beiden Damen umgeschaltet.
Also ja, die verrückte mit den nahezu weissen Haaren ist Quinn, die andere mit dem Halbmond auf der Stirn (und den fetten Augenbrauen ;)) ist glaube ich Enchantress.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 946

22.01.2016, 14:03

'Ah ok, dann habe ich das verpasst. ;)

In dem Fall finde ich Harley immer noch am coolsten, den Joker jedoch nicht ganz so klasse umgesetzt. Da fand ich den aus dem Film übler. Der wirkt eher wie der kleine unartige Bub von nebenan. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 947

22.01.2016, 15:25

Der wirkt eher wie der kleine unartige Bub von nebenan. :D

Ich komm grad nicht drumherum dabei an Seehofer zu denken :D
Egal anderes Thema ^^

Ich bin mit der Besetzung von Will Smith als Deadshot nicht ganz zufrieden, allerdings eher weil ich mich auf den Deadshot aus Arrow eingeschossen habe. Aber mal sehen wie Smith sich macht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 948

22.01.2016, 18:08

Harley Quinn ist doch eindeutig, kennst du die nicht? :) Die Freundin vom Joker. Allein dass macht sie unsympathisch, ansonsten aber für mich der auch schon vor dem Film der coolste weibliche DC-Char. Hab sogar nen HQ-Kostüm ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

1 949

22.01.2016, 18:21

Hab sogar nen HQ-Kostüm ;)

@ Kara
Bevor jemand anderes fragt, hast du dazu auch ein Bild mit dir im Kostüm? :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 951

22.01.2016, 20:37

Ach Sim, bei Kara musst du präzise sein. :D

"Liebe Kara, würdest du bitte in diesem Beitrag dieses Forums innerhalb der nächsten zwei Tage dieses Jahres (heute ist der 22, Januar 2016), das unmittelbar zuvor angesprochene und nicht im Nachhinein durch Photoshop oder alternative Programme veränderte Foto von dir im Harley Quinn Kostüm, in einem gängigen und hier visuell sichtbaren Format posten, das in Bezug auf die Parameter den Forenrichtlinien entspricht und daher nicht wegen Missachtung entsprechender Vorgaben zurückgewiesen werden würde? Danke."

:vain:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 952

22.01.2016, 20:39

oder du ziehst das Ding einfach schnell an und machst ein Selfie ;)

Gnacko

• Nachricht senden

1 953

22.01.2016, 21:11

"Schnell mal" ...ich hab die dunkle Ahnung, dass da auch viel Schminke usw dazugehört

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 954

22.01.2016, 21:42

Allerdings. Deshalb eher nicht, zumindest ungern öffentlich. Ich schlaf mal darüber.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 955

27.01.2016, 18:32

Ich habe ja gar nichts von dem gehalten, aber der ist witzig - unbedingt bis zum Ende schauen.
:D :D :D

Das "heilige" Wasser... :rofl:

Gnacko

• Nachricht senden

1 956

03.02.2016, 16:43

Guckt noch einer Black Sails ? Selten eine Serie gesehen, die sich so steigern kann von einer Staffel zur nächsten.

1 957

03.02.2016, 16:48

:thumbup:

Die zweite Staffel fand ich sehr stark und bin gespannt wie sich jetzt die dritte weiterentwickelt

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 958

03.02.2016, 17:10

Ja, sehr cool gemacht. Die dritte habe ich aber noch nicht gesehen.

@Gnacko
Wie weit bist du mit Last Ship?

Gnacko

• Nachricht senden

1 959

03.02.2016, 17:41

Weiß ich garnicht mehr, hab aus unerklärlichen gründen aufgehört das zu verfolgen, aber ich glaub irgendwo 2. Staffel. Last Ship ist halt auch so ein Beispiel einer Serie, die sich ungemein steigert, aber kein Vergleich zu Black Sails.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 960

03.02.2016, 17:48

Black Sails ist wirklich gut, weiß nur nicht mehr, wie weit ich das gesehen hab^^

Last Ship war auch interessant, aber hat mittendrin aufgehört. Muss mir mal angewöhnen, wieder komplette Staffeln zu gucken. 1 Woche warten ist kacke :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Thema bewerten