Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2009, 21:45

Teamspeak 3

Wir haben nun unseren vorläufigen Teamspeak 3 Server dank Thomas Maverick zum laufen gebracht :)

Teamspeak 3 könnt ihr euch hier runterladen.

EDIT: Neue Serverdaten

Adresse: voice.outpost7.de
Port: 9987
Passwort: outpost7

Umuri Ferox

unregistriert

2

23.12.2009, 04:29

Teamspeak 3 wurde beim letzten Stammtisch (bzw. danach :D ) ausgiebig getestet und vom 7th Fleet Voice-Test-Commando für sehr gut befunden. :P

Bilduploads klappen auch, *grinst* Bilddownloads ebenfalls. *doppelgrins* :whistling:

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3

23.12.2009, 23:04

Was für Bildchen habt ihr denn ausgetauscht? :rolleyes: Verdammt! Echt, die Zeit, die ich im Bett lag und versucht habe zu schlafen war verschwendete Zeit. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

4

23.12.2009, 23:12

nix besonderes, wir ham uns nur nackten tatsachen gestellt...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Umuri Ferox

unregistriert

5

23.12.2009, 23:14

Naja, gaaanz nackt nun auch wieder nicht, aber fast. :P

Achja: Vok ist schuld, dass man das alles nicht mehr vorfindet. Er hat meine Pics vom Server gelöscht :D Zumindest die, die nicht LotRO als Thema hatten.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

6

24.12.2009, 00:59

Ja, ehe sämtliche staatlich Behörden den Laden gestürmt hätten, habe ich vorsorglich die allergröbsten Darstellungen entfernt :) FSK 18...und auch nur dann unterm Ladentisch... sollten doch noch Pics erwünscht sein, erfragt meine Bankdaten :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

7

26.12.2009, 20:21

Wers glaubt *g* Umi zeigt sich ja nicht mal im Skianzug, dann bestimmt nicht gerade Vok im Bikini ;)

• Nachricht senden

8

27.12.2009, 12:36

Zur Info:

ich habe soeben unseren Teamspeak-Server auf die Beta-Version 9 angehoben (wir hatten noch Version 1^^). Für den Client gibt eine 7er Version. Ich möchte euch bitten diesen einfach über die bestehende TS³-Installation drüber zu installieren.
Download gibts hier

Gruß

Thomas Maverick

Hier ist kein Link ;-)

Brand-Emanuel Phillipsen

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

9

27.12.2009, 14:57

Das irritiert mich jetzt ein wenig. Soll beta9 oder beta7 runtergeladen werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

27.12.2009, 15:09

da du ein Benutzer (Client) bist die Beta7
der server ist jetzt auf Beta9

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

11

28.12.2009, 00:35

Oh cool dann ist ja balt die Beta rum sehr schön :thumbup: .

muss bei mir auch noch mal schauen .

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

12

30.12.2009, 20:59

Nun gibts auch nen vorläufigen TS Viewer der anzeigt wer so auf dem TS Server ist...

http://7thfleet.de/index.php?id=160

Allerdings wird noch nicht wie vorher im Forum angezeigt wer sich alles auf dem Server befindet.

13

31.12.2009, 04:44

Nun gibts auch nen vorläufigen TS Viewer der anzeigt wer so auf dem TS Server ist...

http://7thfleet.de/index.php?id=160

Allerdings wird noch nicht wie vorher im Forum angezeigt wer sich alles auf dem Server befindet.

OK kann sein das es an der Uhrzeit liegt aber das liest sich ein wenig paradox <------Gutes Deutsch, bin im mom viel zu müde um ne anständige Formulierung zu finden 8|
Jeder Mensch lügt. (Dr. House)

14

31.12.2009, 09:31

Ok mal danke Mortik. Ich muss mich mal mit dem Programm in den nächsten paar Tagen auseinandersetzen.

Aber dumme Frage:

TS2 benutzen wir dann nicht mehr oder wie sehe ich das? Sprich ich kann unseren TS2 Server löschen...

Lg

15

31.12.2009, 23:12

TS2 benutzen wir dann nicht mehr oder wie sehe ich das? Sprich ich kann unseren TS2 Server löschen...
Naja ich würde mit dem löschen des Servers noch ein wenig warten. Wir benutzen auch einen Ts3 Server, lassen den Ts2 Server dennoch weiterlaufen, da man nie weiß wie die Beta so verläuft.

16

01.01.2010, 03:25

Naja ich würde mit dem löschen des Servers noch ein wenig warten. Wir benutzen auch einen Ts3 Server, lassen den Ts2 Server dennoch weiterlaufen, da man nie weiß wie die Beta so verläuft.
das ist unser ersatzserver den er meint, unser hauptserver bleibt neben dem ts3 server

"Come to the Dark Side, we have cookies"

McKinley

Zivilist

• Nachricht senden

17

03.01.2010, 14:40

Moin!
Ich hab da eine kleine Frage^^

Was bringen denn die Sicherheitsstufen in Teamspeak, die man sich selber erhöhen kann?
[ Einstellungen > Identitäten > Sicherheitsstufe erhöhen ]

Das hat ja schon so ein bischen was von einem Browsergame^^ Möchte man seine Stufe erhöhen, muss man eine gewisse Zeit warten, bis man dann endlich aufgestiegen ist. Hat jemand eine ahnung wozu das gut ist ?

18

03.01.2010, 18:02

Folgendes steht dazu auf der Teamspeak Seite:

Zitat

Die Sicherheitsstufe ist ein Wert der von
deinem Computer errechnet werden muss. Um so schnell dein PC desto
schneller kannst du dein Level erhöhen. Wenn du jetzt jemanden bannst
der Sicherheitslevel 30 hat, dann brauch dieser natürlich etwas bis er
wieder Sicherheitslevel 30 erreicht. Also das Level ist an die
Identität gebunden. Jetzt kann man noch das min. Sicherheitslevel
hochstellen unter den Servereinstellungen. Dadurch brauch der "joiner"
wieder ein höheres Level und somit Zeit.
Quelle: http://ts.dannoe.de/

McKinley

Zivilist

• Nachricht senden

19

03.01.2010, 18:57

Vielleicht steh etwas auf dem Schlauch aber der praktische Nutzen ist mir immernoch nicht so ganz klar ^^

20

03.01.2010, 19:23

Also wenn ich ehrlich bin geht es mir genauso wie dir McKinley
Jeder Mensch lügt. (Dr. House)

Thema bewerten