Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ithira Mirabel

unregistriert

1

10.01.2010, 17:19

Zeigt her Eure Bildchen :D

Hier mal ein paar Screenshots :D

Und noch ein paar Spielereien, weil STO mich für ein paar Stunden nicht gern hatte und ich nur in den Chareditor gekommen bin.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

10.01.2010, 19:42

Sieht sehr schön aus dein Char (also der auf den ersten drei Bildern), ich freue mich schon sehr auf RP! Und das mit der Galauniform ist eine tolle Idee! Ach Mensch, hoffentlich hat man mehr als 2 Uniformsplätze, also wenn es nach mir ginge, würde ich mir eine im Flottendesign machen in Abteilungsfarben, und eine Galauniform. Sch... auf die komischen Bonusuniformen wie DS9 oder Kaahn, die sind eh überholt und passen zeitgemäß gar nicht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3

11.01.2010, 01:52

Ich bin auch für eine gemeinsame Flottenuniform, die man auf Events aber auch bei sonstigen gemeinsamen Aktionen tragen sollte. Ob das nun gemeinsames Questen ist oder was auch immer.

Die Screenshot-Funktion ist übrigens cool. Ich habe die ganze Zeit versucht, das HUD auszublenden - aber das blendet er scheinbar automatisch aus. Sehr schön. Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Char und meiner Excalibur, die ich mir als Lieutenant Commander gegönnt habe. Ich hatte so sehr auf die Vesper gehofft, da sie ja der Excelsior sehr ähnlich sein sollte, gefallen tut sie mir jedoch überhaupt nicht.

Uniformmäßig habe ich mich mal an dem ersten Pilotfilm "The Cage" orientiert. Schließlich hat damit alles begonnen. Der Captain ist Gelb! :D

4

11.01.2010, 10:09

:) ist deine Auflösung verzerrt oder bist du wirklich so breit? :D

Erinnert mich an einen kleinen Österreicher der jetzt in Kalifornien auf Politiker macht ;)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

11.01.2010, 10:13

Er ist wirklich so breit :D

gestern musste ich mich hinter ihm in Deckung begeben :P

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

6

11.01.2010, 10:44

Ich finde es cool, so unterscheidet er sich wengstens mal vom Einheitbrei ;)

Eric de Wee

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

7

11.01.2010, 11:18

kann mir bitte jemand kurz eine Anleitung geben, wie ich hier Bilder von meinen Computer einfüge? Dann gibts auch ´nen Eric zu sehen

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

8

11.01.2010, 11:22

Eric, wie lange bist du schon hier? ;)

Antwort schreiben

Auf Dateianhänge-Reiter unter dem Eingabefeld klicken

Auf Datei auswählen klicken

Datei auswählen :D

Auf Hochladen klicken.

Auf einfügen (sieht aus wie ein kleines Textdokument) klicken: Das Bild wird dort eingefügt, wo der Cursor im Textfeld steht.

Fertig :)

Eric de Wee

• Nachricht senden

9

11.01.2010, 11:29

GameClient 2010-01-10 18-48-07-59.bmp

GameClient 2010-01-10 18-48-46-42.bmp

Danke!
Das ist das erste Mal, dass ich hier Bilder poste, ehrlich ;)

Ithira Mirabel

unregistriert

10

11.01.2010, 15:53

Ich möchte deine Bilder nicht downloaden, sondern angucken :D

Die Reiter unten, da wo auch die Smileys sind: "Dateianhänge" anklicken, dann "Durchsuchen" und "Hochladen" - dann sind da neben jedem Bild ein kleines Lettersymbol und ein rotes X.
Wenn du neben jedem Bild rechts das Lettersymbol klickst kann man hier richtig schön deine ganzen Bilder anschauen :)

EDIT: Achso. Kara hatte das ja schonmal geschrieben. Sorry.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

11

11.01.2010, 16:22

:) ist deine Auflösung verzerrt oder bist du wirklich so breit? :D
Das ist eine Frechheit. :D

Naja, mein Foren-Avatar, den ich versucht habe umzusetzen ist ja generell etwas breiter. Ich wollte jetzt keinen Schwarzenegger erschaffen aber ich wollte einfach auch ein wenig etwas anderes als den ständigen Einheitsbrei und mich ein wenig von der Masse abheben. ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

12

11.01.2010, 16:45

Mir ist mein Charakter nich dick genug, seit wann muss man fit sein um in der Sternenflotte dienen zu dürfen?!

Aber ich hab mal ne nette Umsetzung gesehn...kurzer Körper, extrem lange Arme...erinnerte irgendwie an Orang Utans ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Talistro Pateck

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

13

11.01.2010, 17:40

tanner schlugt anabolika

Ithira Mirabel

unregistriert

14

11.01.2010, 17:54

Naja, Anabolika ist nicht dabei, ich kann dich beruhigen :D

Aber back to Topic die Herren - ich will Screenshots von euch sehen! Jawohl! :D :P

Eric de Wee

• Nachricht senden

15

11.01.2010, 19:45

ich habe alle Anweisungen befolgt. Das Problem ist nur, dass meine Bilder wahrscheinlich zu groß sind, um die anzuzeigen. Zur Open Beta mache ich neue.

16

11.01.2010, 21:27

Ich kann momentan auf die Partition ned zugreifen, auf der STO liegt (und vermutlich auch die Screenshots, oder? ), hab dummerweise das mit dem Godmode-Ordner versucht, obwohl ich NICHT Win 7 hab :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

17

11.01.2010, 21:39

Hier mal zwei komische Zeitgenossen, die mir über den weggelaufen sind ^^

...und mein Bolianer von hinten gesehen
»Gnacko« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot_2010-01-11-12-04-07.jpg
  • screenshot_2010-01-11-12-08-21.jpg

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

18

11.01.2010, 21:41

Haha Gnacko, zu dem Riesenvieh mit den dünnen Stelzen habe ich auch einige Screenshots. :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

19

11.01.2010, 21:51

Dachte, du wolltest einen Tellariten spielen?

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

20

11.01.2010, 22:13

Ich war zu faul/unfähig mir einem im Editor zu schustern, hab dann einfach ein Preset genommen ^^

Thema bewerten