Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2010, 17:37

Änderungen in STO

In einem Interview von TenTon Hammer wurden zwei große Änderungen bekannt gegeben

1. Levelcap wird auf 45 herabgesetzt (vorher 50)
  2. nach erreichen des Levelcaps wird es keine Skillpunkte mehr geben, nur noch für die BO's kann man Punkte bekommen

"Come to the Dark Side, we have cookies"

McKinley

Zivilist

• Nachricht senden

2

19.01.2010, 17:48

Also ich hoffe doch mal, das die schon dass erste Addon in den Startlöchern haben^^
Bis auf 45 zu komemn wird wohl nicht allzu lange dauern...2-3 Wochen vielleicht.

3

19.01.2010, 17:52

Zitat

Bis auf 45 zu komemn wird wohl nicht allzu lange dauern...2-3 Wochen vielleicht.

Vielleicht wenn du die 2-3 ohne Pause, ohne schlafen, essen und trinken durchspielst. :)
Also in 2-3 Wochen auf lvl 45..? Glaube nicht das es so schnell geht. Man wird mal abwarten müssen wie lange es von LtCmdr auf Cmdr dauert, dann kann man sich vielleicht ungefähr ein Bild machen, wie groß die Schritte pro Rang sind.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

4

19.01.2010, 17:56

Ich hab ja schon, um auf Lt.Cmdr. zu kommen locker 5 Tage investiert...a 6 Stunden oder so. Bin also rechnerisch erst nach ~2 Monaten beim Admiral, wobei ich 6 Stunden täglich ganz sicher nicht spielen werde, denk das pendelt sich bei vielleicht 15-20 Stunden in der Woche ein. Sehe dem also auch gelassen entgegen.

Was se dazu bewogen hat, würde mich aber mal interessieren.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

5

19.01.2010, 18:03

Zitat

Was se dazu bewogen hat, würde mich aber mal interessieren.

Stimmt. Mich auch.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

McKinley

Zivilist

• Nachricht senden

6

19.01.2010, 18:08

Also das Leveln in der Beta mit den ganzen Lags, Disconects und Bugs ging ja auch recht fix. Länger werde ich wohl nicht brauchen :)

7

19.01.2010, 18:13

Ja, es hängt aber davon ab wieviele Skillpunkte du brauchst und wie schnell man die zusammen bekommt. Du MUSST um Cmdr zu werden 12700 Skillpkt vergeben wenn ich mich nicht verguckt habe. Um Cpt zu werden, brauchst du dann bestimmt die doppelte Menge usw.

-James T. Kirk

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

8

19.01.2010, 18:13

Also das Leveln in der Beta mit den ganzen Lags, Disconects und Bugs ging ja auch recht fix. Länger werde ich wohl nicht brauchen :)

Was is bei Dir "fix"? Ab Level 5 hab ich bestimmt 3 Stunden pro Levelup gebraucht ...

momentan gespielt wird:

9

19.01.2010, 18:14

Interessant... soll heißen wenn du verskillst kannst du nen neuen Char erstellen :(

Ethan Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

10

19.01.2010, 18:45

Also dass es keine Skillpunkte nach Maximallevel gibt finde ich gut. Wäre ja wirklich irgendwann so, dass alle Ihre Skills auf Maximum hätten und dann würde es ja keinen großen Unterschied machen, was man ist. Auf Bodenmissionen vllt. ansatzweise, aber im Weltraum nicht.

Und wollte Cryptic nicht über die Möglichkeit nachdenken, dass man seine Skills resetten kann? Wäre jetzt wirklich nötig:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

11

19.01.2010, 19:21

Und wollte Cryptic nicht über die Möglichkeit nachdenken, dass man seine Skills resetten kann? Wäre jetzt wirklich nötig:)
...ich bin mir da zwar nicht 100%ig sicher, meine aber eine entsprechende Option schon irgendwo gwsehen zu haben. Die Möglichkeit nicht zu bieten wäre ja auch eigentlich idiotisch. Ich denke das wir auf jeden Fall möglich sein.
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

12

19.01.2010, 19:24

Nein sie haben gesagt bisher ist es nicht geplant...

Ich finds extrem bescheiden, weil du dann fürs umspeccen zu 100% Merrits zahlen darfst und dann muss man sich jeden Respecc genau überlegen.

Noch schlimmer daran ist das es dann so wird wie bei WoW, wo man direkt nach Klassen Suchen muss für Gruppen Quests oder Instanzen what ever und nicht mal eben sagen kann: "ihr braucht nen Heiler? ok ich hol mal kurz mein Schiff und mein Healequip ausm Spacedock" nein man muss schön Geld blechen oder wo möglich mit MT's sich ne Respecc Funktion kaufen usw. usw. also ich sehe mit der News nur negatives... sorry

13

19.01.2010, 19:29

naja lest euch ma das interview durch, das ist nich die einzige sache,

Endgame Raids haben eine größe von 5 Personen und für die großen schlachten gibt es ja die Fleet Actions und da kann man ja dann ganz viele Gruppen machen, d.h. max Gruppengröße 5

Endgame Contet ist zu Release nicht vorhanden, der wird kurz nach Release reingepatcht und besteht aus 3 Episoden rund um die Borg Queen

"Come to the Dark Side, we have cookies"

14

19.01.2010, 19:31

Endgame Raids haben eine größe von 5 Personen und für die großen schlachten gibt es ja die Fleet Actions und da kann man ja dann ganz viele Gruppen machen, d.h. max Gruppengröße 5

Endgame Contet ist zu Release nicht vorhanden, der wird kurz nach Release reingepatcht und besteht aus 3 Episoden rund um die Borg Queen

Das ist einfach nur lächerlich! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

-James T. Kirk

15

19.01.2010, 19:55

Manchmal hab ich das Gefühl Cryptic wartet mit solchen News immer solange bis ich wieder eine etwas positivere Einstellung gegenüber STO habe um mich dann wieder runter zu ziehen ^^

16

19.01.2010, 20:32

... also ich denke, wir sollten uns von all dem nicht runter ziehen lassen und erstmal abwarten, was das Spiel in ein paar Monaten letztlich zu bieten hat. Auch wenns vielleicht nicht der große Wurf geworden ist, dürfte wohl zumindest ein wenig ST-Feeling durchaus aufkommen :) ...und das ist immerhin mehr, als es bei anderen MMORPG der Fall ist :) Ich bleibe optimistisch und harre der Dinge, die da kommen mögen.
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

17

19.01.2010, 20:38

Ich denke mal, der Grund dafür ist, dass sie sich Spielraum nach oben für die Addons lassen wollen. Ich finds okay, und sogar gut, dass mit den Skillpunkten Schluss ist, so ist zum Schluss nicht jeder nen Allrounder. Und verskillen hat man halt in jedem MMO, das gehört dazu. Allerdings müssten sie dann aber wirklich mehr Charslots zur Verfügung stellen. Und umskillen... für Merrits? Das wäre voll okay, aber ich befürchte ja viel eher, dass das wie bei CO etwas für den MT-Bereich wird...

18

19.01.2010, 20:46

Mehr Charslots gibt es nicht bzw. nur über MT's wenn etwas fest steht dann wohl das ^^

guck dir mal an wie viele Merrits du hast und wie schnell du an Merrits kommst, selbst WoW ist dazu übergegangen das man zwischen zwei Skillungen wechseln kann, ist hier noch nichts von zu sehen.

Das mit dem Raum nach oben hin, kann ich ja verstehen hätten sie aber auch ohne sowas gehabt...

Ziemlich schade das sie nun auch fast beim letzten Punkt keine neuen Wege gehen sondern sich am alten Standard festkrallen. Ein bisschen mehr Mut für Neues hätte diesem Spiel gerade jetzt echt gut getan.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

19

19.01.2010, 20:53

Mensch Mo, manchmal wirkt ein Pessimist gegen dich wie der Erfinder des Optimismus ^^

momentan gespielt wird:

20

19.01.2010, 20:55

Gnarr...
Scheiß News.
Grade heute, wo ich mir meinen LTA bestellt hab... Ich hasse sowas ^^
Trotzdem, vielleicht wird das ja noch gepatcht, sie könnten ja die Idee vieeelleicht noch über Bord werfen.

Und Vok: Pessimisten sind halt mal erfahrene Optimisten.

Thema bewerten